>

Was können wir Fans tun ?

#
Mittwoch kann ich nicht zum Training. Werde aber morgen früh da sein.

Wenn Boykott etwas helfen würde, wäre ich ja sofort mit dabei. Aber ich denke, dass das der falsche Weg ist.
Also supporten. Aber nach dem Spiel, falls wieder verloren wird, laut SKIBBE RAUS! schreien.
#
talking ´bout a revolution...
#
Judy59 schrieb:
Mittwoch kann ich nicht zum Training. Werde aber morgen früh da sein.

Wenn Boykott etwas helfen würde, wäre ich ja sofort mit dabei. Aber ich denke, dass das der falsche Weg ist.
Also supporten. Aber nach dem Spiel, falls wieder verloren wird, laut SKIBBE RAUS! schreien.


Muss ja nicht unbedingt Mittwoch sein
Sehe es gibt Training,Di;Mi;Do;Fr

Können ja einen Tag aussuchen,der den meisten passt und dann zusammen schön supporten
#
AllaisBack schrieb:
Vielleicht sollten die Kabinentoiletten hiermit ausgestattet werden:
http://data.lustich.de/bilder/l/1554-tor-im-klo.jpg
zum üben!
,-)  


des könne mer de klomenetschä net zumute... ^^
#
Die Fans der Eintracht sind großartig,die tun alles,was machbar ist.
Hier in Bremen wären die Spieler nach einem Spiel wie gegen Lautern aber richtig rasiert worden.
Meiner Frau,wahrlich kein Fußballfan,standen fast schon die Tränen in den Augen,als sie diese überragende Choreo sah.

Was können die Fans noch tun? druck aufbauen beim Training?
Der Druck ist nun schon atemberaubend hoch,letzlich hilft nur Unterstützung in der Hoffnung auf den berühmtem Funken
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:



Am am Samstag gegen Lautern war die Stimmung schon grandios und trotzdem war die Mannschaft sau schlecht.


es war ja die Rede von den Rückrundenspielen
#
rayolol schrieb:
Judy59 schrieb:
Mittwoch kann ich nicht zum Training. Werde aber morgen früh da sein.

Wenn Boykott etwas helfen würde, wäre ich ja sofort mit dabei. Aber ich denke, dass das der falsche Weg ist.
Also supporten. Aber nach dem Spiel, falls wieder verloren wird, laut SKIBBE RAUS! schreien.


Muss ja nicht unbedingt Mittwoch sein
Sehe es gibt Training,Di;Mi;Do;Fr

Können ja einen Tag aussuchen,der den meisten passt und dann zusammen schön supporten


Ich kann leider nur morgen früh.
Aber wäre schön, wenn andere in größerer Gruppe irgendwann da wären.
#
Ich werde "mit meinen Möglichkeiten ein Zeichen setzen!"  

#
Beim Training großartig stimmung machen, Choreo...Spruchbänder usw...
beim nächsten Heimspiel durchgehend Stimmung machen und wenn das spiel dann doch nicht gewonnen wird GNADENLOS pfeiffen und richtig lärm/radau machen!!!!
#
da ich auch auf nach schalke fahre 15 min support boykott...


ach das is auch kinderkacke...

beten vielleicht...ich weiß es nicht
#
Beim Training dem Mannschaftskapitän einen schönen bunten Frühlings-Blumenstrauß überreichen. Das hebt die Arbeitsfreude.

(Lauterer haben Lakic letzten Freitag auch einen überreicht, der hat dann aber Samstag aus 5 Metern den berühmten Möbelwagen nicht getroffen..., egal, wir sind nicht Lautern!)
#
Ich Supporte von der 1-90min mehr geht nicht und es gibt hier bestimmt noch viel mehr Leute die das machen mehr können wir auch nicht tuen.
#
wie wärs wenn mal alle mitmachen ... man sieht links und rechts immer im steher das mal garnix geht - das kotzt an.
#
Bei einem Spielstand von 0:1 in Gelsenkirchen "Skibbe raus" rufen, damit Bruchhagen endlich versteht, dass Skibbe die Mannschaft nicht mehr erreicht. Wenn Bruchhagen nicht handelt und die Eintracht mit Skibbe absteigt, dann müsste im Mai nicht nur Skibbe sondern auch Bruchhagen gehen!

Marcel Koller ist ein guter Trainer, um den Klasssenerhalt zu sichern!
#
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Tatsache dass die Fans -verglichen mit dieser absolut krassen Situation- so ruhig bleiben. Wir schlittern ohne eine Reaktion, ohne Maßnahmen, ohne alles probiert zu haben in die zweite Liga! Über alles wird der Mantel der Nächstenliebe gedeckt, alle kritischen Fragen werden mit: "Was früher gut war, kann jetzt nicht schlecht sein" verargumentiert..

Ich weiß auch nicht ob ein Trainerwechsel etwas bringt, aber ich bin mir sicher, ein Impuls wäre es definitiv... Es geht im Fußball einfach nicht nur mit einem System. Spätestens nach der Hinrunde (eigentlich schon früher) war das System Gekas ausrechenbar und zu simpel um damit weiterhin erfolgreich sein zu können. Skibbe argumentiert dies damit, dass alle großen Vereine mit diesem System spielen... JA die haben aber auch ein Mittelfeld das was taugt!!!! Ich kann dieses System nur spielen wenn ich die Leute dafür habe bzw. wenn diese dazu in der Lage sind.. sind sie es nicht mehr, muss ich mir halt eine neue Taktik überlegen und nicht stur an der bisher soo erfolgreichen festhalten!
Da vergehen nun die Wochen ins Land, man wartet auf Reaktionen und was passiert? Die Manschaft spielt noch schwächer noch erbärmlicher... Und dann heißt es: "wenn wir gegen 06 verlieren muss Skibbe gehen..." wenn es dann mal nicht zu spät ist Herr Bruchhagen!? Wenn es dann mal nicht zu spät ist!

Warum lassen es die Verantwortlichen so weit kommen? Frei nach dem Motto, hauptsache die Zahlen sind schwarz oder was?  

Aber um mal auf den Punkt zu kommen:

Ich erinnerE mich noch daran als es bei den Stuttgartern so richtig scheiße lief... als die Hoffnungslosigkeit größer und größer wurde... Da standen die Fans mit Zornesröte vor den Verantwortlichen und sind nicht von dannen gezogen bevor diese sich dem Mop gestellt haben!!! Wer steht vor Bruchhagen? Wer vor Bender, Fischer etc.??? Die Ultras kloppen sich auch lieber mit den Gästen als sich mal auf das wesentliche zu konzentrieren ...nämlich dem FUSSBALL!

Die ganze Liga macht sich über uns lustig, über die reaktionsschwache Führung, über die "Taktik" des Trainers, über die Transfers.... MANNNN über die EINTRACHT!!!

Die Fans können, nein die Fans MÜSSEN die Verantwortlichen aufwecken!!!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Können wir nicht den Rasen absenken in eine Richtung? Vielleicht rollt er dann per Zufall alleine rein. Musst nur den Gekas an der Mittellinie festbinden damit er net währenddessen im Abseits rumturnt.  


Er soll sich NOCH weniger bewegen?  
#
Postkartenaktion der Fans an die Mannschaft:

Mit (geschriebenen) Worten den Spielern Mut machen. Ich bin sicher, tausende Postkarten an die Mannschaft adressiert, wird mehr als alles andere unsere Herzensangelgenheit in Sachen Eintracht Frankfurt die Spieler erreichen und berühren.

Ich habe so das Gefühl, dass bei dem momentan völlig verloren gegangenen Selbstvertrauen, die Mannschaft inklusive Trainer es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen.

Wenn wir denen soviel Mut machen, übernehmen wir selbst die Verantwortung für den Klassenerhalt.
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
Postkartenaktion der Fans an die Mannschaft:

Mit (geschriebenen) Worten den Spielern Mut machen. Ich bin sicher, tausende Postkarten an die Mannschaft adressiert, wird mehr als alles andere unsere Herzensangelgenheit in Sachen Eintracht Frankfurt die Spieler erreichen und berühren.

Ich habe so das Gefühl, dass bei dem momentan völlig verloren gegangenen Selbstvertrauen, die Mannschaft inklusive Trainer es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen.

Wenn wir denen soviel Mut machen, übernehmen wir selbst die Verantwortung für den Klassenerhalt.


Keine blöde Idee. Wäre doch ein coole Sache, wenn sie Post von Fans aus ganz Deutschland bekämen!

Wäre das die Adresse?

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

Oder woanders hin?
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
Postkartenaktion der Fans an die Mannschaft:

Mit (geschriebenen) Worten den Spielern Mut machen. Ich bin sicher, tausende Postkarten an die Mannschaft adressiert, wird mehr als alles andere unsere Herzensangelgenheit in Sachen Eintracht Frankfurt die Spieler erreichen und berühren.

Ich habe so das Gefühl, dass bei dem momentan völlig verloren gegangenen Selbstvertrauen, die Mannschaft inklusive Trainer es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen.

Wenn wir denen soviel Mut machen, übernehmen wir selbst die Verantwortung für den Klassenerhalt.


Dann lieber beim Training nochmal so richtig supporten,denke Postkarten helfen nicht

Also wie schauts aus,wann passt es euch am besten,wäre schon stark wenn wir 10-20 Leute auftreiben könnten
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Tatsache dass die Fans -verglichen mit dieser absolut krassen Situation- so ruhig bleiben. Wir schlittern ohne eine Reaktion, ohne Maßnahmen, ohne alles probiert zu haben in die zweite Liga! Über alles wird der Mantel der Nächstenliebe gedeckt, alle kritischen Fragen werden mit: "Was früher gut war, kann jetzt nicht schlecht sein" verargumentiert..

Ich weiß auch nicht ob ein Trainerwechsel etwas bringt, aber ich bin mir sicher, ein Impuls wäre es definitiv... Es geht im Fußball einfach nicht nur mit einem System. Spätestens nach der Hinrunde (eigentlich schon früher) war das System Gekas ausrechenbar und zu simpel um damit weiterhin erfolgreich sein zu können. Skibbe argumentiert dies damit, dass alle großen Vereine mit diesem System spielen... JA die haben aber auch ein Mittelfeld das was taugt!!!! Ich kann dieses System nur spielen wenn ich die Leute dafür habe bzw. wenn diese dazu in der Lage sind.. sind sie es nicht mehr, muss ich mir halt eine neue Taktik überlegen und nicht stur an der bisher soo erfolgreichen festhalten!
Da vergehen nun die Wochen ins Land, man wartet auf Reaktionen und was passiert? Die Manschaft spielt noch schwächer noch erbärmlicher... Und dann heißt es: "wenn wir gegen 06 verlieren muss Skibbe gehen..." wenn es dann mal nicht zu spät ist Herr Bruchhagen!? Wenn es dann mal nicht zu spät ist!

Warum lassen es die Verantwortlichen so weit kommen? Frei nach dem Motto, hauptsache die Zahlen sind schwarz oder was?  

Aber um mal auf den Punkt zu kommen:

Ich erinnerE mich noch daran als es bei den Stuttgartern so richtig scheiße lief... als die Hoffnungslosigkeit größer und größer wurde... Da standen die Fans mit Zornesröte vor den Verantwortlichen und sind nicht von dannen gezogen bevor diese sich dem Mop gestellt haben!!! Wer steht vor Bruchhagen? Wer vor Bender, Fischer etc.??? Die Ultras kloppen sich auch lieber mit den Gästen als sich mal auf das wesentliche zu konzentrieren ...nämlich dem FUSSBALL!

Die ganze Liga macht sich über uns lustig, über die reaktionsschwache Führung, über die "Taktik" des Trainers, über die Transfers.... MANNNN über die EINTRACHT!!!

Die Fans können, nein die Fans MÜSSEN die Verantwortlichen aufwecken!!!


Wow und es hat ja in Stuttgart soviel gebracht, wie man sieht! 3 Trainerwechsel, noch mehr Unruhe in der Mannschaft, sie stehen trotz unserer peinlichen Nullnummer und unseres verschenkten Heimspiel an sie immer noch hinter uns!
Also Sorry wer für einen Trainerwechsel und Panik mache ist, sollte auf keinen Fall den VFB als Beispiel in die Diskussion einbringen!  


Teilen