>

Was können wir Fans tun ?

#
bei allem ärger hilft meiner meinung nur der schulterschluss mit der mannschaft. falls der trainer doch gehen muss - die mannschaft ist dann aber noch da - ein bärendienst für einen nachfolger
beschimpfungen und liebesentzug hilft da nicht weiter - hatte bochum nicht so ein komisches plakat im block bezugnehmend auf den abstieg? ich krieg´s aber nicht mehr zusammen
#
Was mich wundert: In Stuttgart etwa rennen die Fans dem Vorstand die Bude ein und demonstrieren regelrecht, wenn's mal nicht so läuft. Hier bei uns könnte es momentan nicht schlechter laufen, aber von wirklichem Protest bekomme ich nix mit. Ich denke mal HB zwar ein 56k Modem, aber hier mitlesen wird er nicht.

Wie kommt der Protest, der Unmut und die Verzweifelung der Fans eigentlich zu unserem Sonnenkönig?
#
Vermutlich gar nicht.  
#
wir könnten vieles tun, aber bitte leute lasst uns keine DIN A4 Plakate basteln...das is einfach nur lächerlich!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Hbcs594TXuE
#
Maximus1986 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Wie wäre es, wenn man bei Facebook oder anderen sozialen Netzwerken einen Aufruf starten würde, das sich ca. 1.000 + x Fans beim Training der SGE treffen und die Mannschaft für die kommenden Aufgaben einschwört. Man muss alles versuchen, damit wir nicht in die 2 Liga gehen müssen. Man sollte auch das Gespräch mit den Spielern suchen und beide Seiten sollten danach dichter zusammenrücken. Ein Versuch wäre dies alle male wert. Was haben wir noch zu verlieren...
Die Wut und den Ärger der letzten Woche mal bei Seite schiebt, da es nur um "nackte Überleben" der Eintracht geht.
Paderborn oder Bayern...  


Ich wäre dabei, glaube aber, dass das ganze kontraproduktiv wäre, weil sicher viele viele Beleidigungen ggü. Spielern und Trainern kämen, die uns nicht weiterbringen...
Es müsste eine Art positives Wachrütteln und Motivieren sein, unser Übungsleiter ist dessen ja nicht fähig....


Hab ja schon im anderen Fred gepostet, dass man so etwas mit situationsbedingtem Anfeuern hinbekommen sollte. Stellt euch mal vor: Anstoss und kein Dauergesang, nichts. Aber wenn ein Spieler sich reinhaengt und dem Gegner nen Ball abluchst, gut verteidigt oder wenn ein Angriff laeuft bebt die Huette. Die Jungs sollen sich den Support mal richtig verdienen.

Ich kann mir vorstellen, dass man den "Dauergesang" ausblenden kann aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Spieler kalt laesst, wenn sie nach einer guten Aktion von zehntausenden gefeiert werden. Denke sowas motiviert tierisch - gerade wenn man etwas verunsichert ist.
#
so wie stuttgart: "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tod"  
#
Wir brauchen doch nichts mehr tun.

Die Spieler und der Trainer machen genug Ramba-Zamba in den Medien.

Jetzt Franz wieder in der Bild.


Kann nicht irgendjemand denen mal ein Interviewverbot
verhängen.

Wenn die Spieler sich auf dem Platz so anstrengen würden, wie
die Spieler bei den Interviews, hätten wir keine
Abstiegssorgen.

Außerdem finde ich die Interviews langsam sehr peinlich.
Woche für Woche kommen nur leere Versprechen.

Wir sind doch sowieso schon das Gespött von ganz Deutschland,
warum müssen die Spieler noch Salz in die Wunde gießen,
tut doch schon so genug weh.

Wir wäre es einfach mal den Mund bis zum Spiel zu halten,
auf den Platz zu gehen und den als Sieger zu verlassen.
Und dann kann man große Reden schwingen.

Denen Spielern ist wohl auch nicht klar, das sie mit diesen
Interviews keine gute Bewerbung für neue Vereine abgeben.
Aber ist ja denen Ihre Zukunft.
#
andere Lieder singen als sonst.

Dadurch verändert sich die Atmosphäre im Stadion und das ändert auch automatisch das Spiel.

Tapetenwechsel ist halt erfrischend.
#
wie schon vorher gesagt wurde, gar nicht singen, aber dafür bei jeder gelungenen aktion, feiern ...
EINTRACHT gröhlen, reicht vollkommen aus
#
goldenerball schrieb:
wie schon vorher gesagt wurde, gar nicht singen, aber dafür bei jeder gelungenen aktion, feiern ...
EINTRACHT gröhlen, reicht vollkommen aus  


dann wirds nur nicht all zu viel zum gröhlen geben
#
adler_ein_lebenlang schrieb:
wir könnten vieles tun, aber bitte leute lasst uns keine DIN A4 Plakate basteln...das is einfach nur lächerlich!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Hbcs594TXuE


ein Din A4 Plakat fände ich nur gut, wenn Din A4 draufstehen würde
#
FrancoforteAllez schrieb:
goldenerball schrieb:
wie schon vorher gesagt wurde, gar nicht singen, aber dafür bei jeder gelungenen aktion, feiern ...
EINTRACHT gröhlen, reicht vollkommen aus  


dann wirds nur nicht all zu viel zum gröhlen geben  


Das entwickelt sich dann langsam...bis hin zur Orgie!
#
nikon schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
goldenerball schrieb:
wie schon vorher gesagt wurde, gar nicht singen, aber dafür bei jeder gelungenen aktion, feiern ...
EINTRACHT gröhlen, reicht vollkommen aus  


dann wirds nur nicht all zu viel zum gröhlen geben  


Das entwickelt sich dann langsam...bis hin zur Orgie!


Es ist doch ganz einfach:

St.Pauli im Ballbesitz: Pfeifen was das Zeug hält
Balleroberung Eintracht: gröööhlen  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
nikon schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
goldenerball schrieb:
wie schon vorher gesagt wurde, gar nicht singen, aber dafür bei jeder gelungenen aktion, feiern ...
EINTRACHT gröhlen, reicht vollkommen aus  


dann wirds nur nicht all zu viel zum gröhlen geben  


Das entwickelt sich dann langsam...bis hin zur Orgie!


Es ist doch ganz einfach:

St.Pauli im Ballbesitz: Pfeifen was das Zeug hält
Balleroberung Eintracht: gröööhlen    


Genau sooo  ,-)
#
Was wir tun können ? Das was wir schon die ganze Zeit machen. Hinter der Mannschaft stehen. Tut mir leid, aber es gibt nichts was wir mehr tun können als sonst, den Rest muss schon die Mannschaft hinbekommen !
#
Was können wir Fans tun??

Die Schnauze halten und die Mannschaft machen lassen...

Ich halte nichts mehr davon zu brüllen, gröhlen, singen, unterstützen wenn nicht ein Ansatz von Gegenleistung kommt!
Ich werde morgen meinen Mund halten, und zwar so lange bis ich merke das die Jungs 110% geben und voller Emotionen bei der Sache sind!

Das kann 10 Minuten dauern, oder 80.... aber das team da unten muß in Vorleistung gehen!!!
#
Supporten, alles geben für den ersten Rückrundensieg!

und natürlich Fan auf Facebook werden
#
Das Umfeld hält in diesen Wochen Ruhe. HB bekommt seinen Wunsch erfüllt. Steigen wir dennoch ab, war es dann halt zu viel der Ruhe.

Hoffentlich schlafe ich morgen im Stadion nicht im Stehen ein - Frühjahrsmüdigkeit...  
#
Am Trainingsplatz Plakate mit "Aue statt Bayern?" "Paderborn statt Dortmund?" usw, aufhängen. Vielleicht rütteln diese Aussichten Mannschaft und Trainer wach
#
Habe in einer Zeitung gelesen, dass unser neuer Trainer 250.000 Euro im Monat (!) auf sein Girokonto überwiesen bekommen soll – plus Extrazahlung für den Klassenerhalt. Die Spielergehälter werden sich wohl auch in diesem Bereich bewegen. Irgendwie stellt sich mir die Frage, was wir Fans tun können dabei überhaupt nicht.

Ob es nun für den Verbleib in der ersten Liga reicht oder nicht: Von den Millionären verlange – sorry – erwarte ich, auch wenn es im Waldstadion mucksmäuschenstill ist, dass sie 90 + x Minuten, neben spielerischen Glanzpunkten, rennen und kämpfen. So dass sie – klein wenig übertrieben – nach dem Spiel vom Platz getragen werden müss(t)en.


Teilen