>

Vorschläge für Trainer-Nachfolge...

#
Houbtchef als Interimstrainer und für die neue Saison, Klopp. Nach dem Muster Finke als wirklich langjährigem Trainer. Koste es was es wolle. Neue Spielergeneration braucht neue Trainergeneration.
#
Also bevor einer der hier genannten Trainer überhaupt in Betracht gezogen werden sollte wäre ich eher dafür, dass man sich freiwillig aus dem bezahlten Fußball zurückzieht.

Vielleicht geht ihr dann anderen Hobbys nach.
#
Für die nächsten vier Spiele den Neururer und dann Hr. van Heesen!
#
peter schrieb:
oder osram.

peter


Von Dir kommt in letzter Zeit nur noch Müll. Anstatt hier mal was Kontruktives zu schreiben versuchst Du hier auf unterstem Scheisshausniveau alles nur ins Lächerliche zu ziehen. Wieso läßt Du die solche Threats die Dir sowieso nicht zusagen links liegen und gut ist. Aber dann hier wie ein beleidigtes Kind nur schwachsinniges Zeugs von sich zu geben zeugt nur davon mit welch niedriger Selbstkritik die Funkelbefürworter behaftet sind. Aber Peters Verhalten zeugt auch davon, dass selbst Ihnen nichts mehr einfällt.

Ich habe für Dich und Deine Leute kein Verständnis mehr. Nach so einem Kackspiel sich auch noch versuchen am letzten Strohhalm festzuhalten - hauptsache ich habe mit meiner Meinung recht die ich hier seit Wochen vertrete, nicht wahr, Peter?

M_M.

#
Guido Buchwald!
Hat Erfahrungen in Japan gesammelt.
jung und unverbraucht, so einen Typen brauchen wir!
#
Obwohl ich glaube, dass es jetzt für einen Trainerwechsel reichlich (zu) spät ist....
Wenn Bruchhagen sich dazu entschließt, dann wäre Götz einer.
Von Finke halte ich gar nichts, der ist ein Fahrstuhl-Trainer.
#
Ganz ehrlich:

Charly übernimmt sofort bis zum Saisonende. Dann in Ruhe einen Neuen suchen. Wer ist egal, denn jeder (außer Heynckes) ist besser als Funkel.
Finke wird sicherlich nicht zu einem anderem Verein gehen.
Also Friedhelm buch schonmal deinen nächsten Portugalurlaub, bist wieder ganz schon blass um die Nase geworden...
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
oder osram.

peter


Von Dir kommt in letzter Zeit nur noch Müll. Anstatt hier mal was Kontruktives zu schreiben versuchst Du hier auf unterstem Scheisshausniveau alles nur ins Lächerliche zu ziehen. Wieso läßt Du die solche Threats die Dir sowieso nicht zusagen links liegen und gut ist. Aber dann hier wie ein beleidigtes Kind nur schwachsinniges Zeugs von sich zu geben zeugt nur davon mit welch niedriger Selbstkritik die Funkelbefürworter behaftet sind. Aber Peters Verhalten zeugt auch davon, dass selbst Ihnen nichts mehr einfällt.

Ich habe für Dich und Deine Leute kein Verständnis mehr. Nach so einem Kackspiel sich auch noch versuchen am letzten Strohhalm festzuhalten - hauptsache ich habe mit meiner Meinung recht die ich hier seit Wochen vertrete, nicht wahr, Peter?

M_M.

 


glaubst du wirklich, dass das jetzt der richtige zeitpunkt ist hier irgendetwas konstruktives zu posten?

und, wofür du kein verständnis hast ist wirklich nicht das maß meiner dinge. ist es anders herum wahrscheinlich auch nicht. und das ist ok so.

aber, und das ist bei mir irgendwie in den genen: wenn der mob tobt stelle ich mich gerne dagegen.

btw. hast du hier gute argumente für die präferierten trainer gelesen?

deine pöbeleien gegen meine person betrachte ich mal dem spiel geschuldet und auf der ebene werde ich dir nicht antworten. denk mal drüber nach.

peter
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
oder osram.

peter


Von Dir kommt in letzter Zeit nur noch Müll. Anstatt hier mal was Kontruktives zu schreiben versuchst Du hier auf unterstem Scheisshausniveau alles nur ins Lächerliche zu ziehen. Wieso läßt Du die solche Threats die Dir sowieso nicht zusagen links liegen und gut ist. Aber dann hier wie ein beleidigtes Kind nur schwachsinniges Zeugs von sich zu geben zeugt nur davon mit welch niedriger Selbstkritik die Funkelbefürworter behaftet sind. Aber Peters Verhalten zeugt auch davon, dass selbst Ihnen nichts mehr einfällt.

Ich habe für Dich und Deine Leute kein Verständnis mehr. Nach so einem Kackspiel sich auch noch versuchen am letzten Strohhalm festzuhalten - hauptsache ich habe mit meiner Meinung recht die ich hier seit Wochen vertrete, nicht wahr, Peter?

M_M.

 


glaubst du wirklich, dass das jetzt der richtige zeitpunkt ist hier irgendetwas konstruktives zu posten?

und, wofür du kein verständnis hast ist wirklich nicht das maß meiner dinge. ist es anders herum wahrscheinlich auch nicht. und das ist ok so.

aber, und das ist bei mir irgendwie in den genen: wenn der mob tobt stelle ich mich gerne dagegen.

btw. hast du hier gute argumente für die präferierten trainer gelesen?

deine pöbeleien gegen meine person betrachte ich mal dem spiel geschuldet und den stil werde ich nicht übernehemn. denk trotzdem mal drüber nach.

peter
#
Funkel muss heute, spätestens morgen entlassen werden. Wenn Bruchhagen das nicht macht, dann soll es der Aufsichtsrat. Wenn Bruchhagen sich weigert, diese Entscheidung mitzutragen, soll er gleich mit gehen. Hier geht es um die Zukunft des Vereins und nicht um die weitere Reputation eines Managers, der wie ein störrisches Kind die Augen vor der Wahrheit verschließt.

Funkel und Reutershahn sofort raus und dafür Thomas von Heesen als Cheftrainer verpflichten. Als Co-Trainer soll der Charly bis Saisonende einspringen. Danach soll von Heesen eben seinen Wunsch Co-Trainer bestimmen.

Mir reicht es jetzt endgültig. Wenn sich nach diesem Spiel nichts tut, dann sollten sich die Verantwortlichen ganz schnell auf Ihren geistigen Zustand untersuchen lassen. Funkel hat sich mittlerweile mehr als abgenutzt - und seine Methoden prallen von Spiel zu Spiel immer mehr an seinen Spielern ab.

Ach ja, an die vielen Funkelschreinbesitzer - heute ist im Stadion wirklich fast jedem klar geworden, dass Funkel die Mannschaft nicht mehr führen kann. Bei uns auf der Gegen haben viele Ihren Unmut mit "Funkel raus" Rufen bekundet - und das völlig zurecht. Funkel mag ein guter Trainer sein, aber er hat sich mit der Zeit hier einfach abgenutzt und hat verpasst den drohenden Konflikt mit der Mannschaft und beim Thema Streit früh entgegen zu wirken. Statt einer kurzen Verbannung auf die Tribüne demontiert dieser Trainer einen mehr als nur talentierten Spieler (Streit).

Es gibt keine Basis mehr für eine Weiterbeschäftigung Funkels - und ja, zur Not muss Bruchhagen eben mit gehen. Meine Hoffnungen liegen jetzt ausschließlich auf der Vernunft Bruchhagen und seinem Gespür. Sollte das nicht reichen, dann muss der Aufsichtsrat endlich handeln.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll - bin mal gespannt was peter, Vael und all die anderen Funkelschreinbesitzer für eine Erkärung für diese jämmerliche Leistung haben.

FUNKEL RAUS!!!!!!!!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Vier Tage vor Ende Trainer entlassen...na gute Nacht...


Mein Vorschlag zum neuen Trainer: was wollen wir mit "grossen" Namen, wir haben im Forum doch genug Auswahl an kompetenten und guten Trainern
#
Ich hoffe, Du besitzt Schwimmflossen und ne Taucherbrille.
gleich darfst Du wieder mal rüber schwimmen (gähn)
#
ich bin auch für steppi
#
Max_Merkel schrieb:
Funkel muss heute, spätestens morgen entlassen werden. Wenn Bruchhagen das nicht macht, dann soll es der Aufsichtsrat. Wenn Bruchhagen sich weigert, diese Entscheidung mitzutragen, soll er gleich mit gehen. Hier geht es um die Zukunft des Vereins und nicht um die weitere Reputation eines Managers, der wie ein störrisches Kind die Augen vor der Wahrheit verschließt.

Funkel und Reutershahn sofort raus und dafür Thomas von Heesen als Cheftrainer verpflichten. Als Co-Trainer soll der Charly bis Saisonende einspringen. Danach soll von Heesen eben seinen Wunsch Co-Trainer bestimmen.

Mir reicht es jetzt endgültig. Wenn sich nach diesem Spiel nichts tut, dann sollten sich die Verantwortlichen ganz schnell auf Ihren geistigen Zustand untersuchen lassen. Funkel hat sich mittlerweile mehr als abgenutzt - und seine Methoden prallen von Spiel zu Spiel immer mehr an seinen Spielern ab.

Ach ja, an die vielen Funkelschreinbesitzer - heute ist im Stadion wirklich fast jedem klar geworden, dass Funkel die Mannschaft nicht mehr führen kann. Bei uns auf der Gegen haben viele Ihren Unmut mit "Funkel raus" Rufen bekundet - und das völlig zurecht. Funkel mag ein guter Trainer sein, aber er hat sich mit der Zeit hier einfach abgenutzt und hat verpasst den drohenden Konflikt mit der Mannschaft und beim Thema Streit früh entgegen zu wirken. Statt einer kurzen Verbannung auf die Tribüne demontiert dieser Trainer einen mehr als nur talentierten Spieler (Streit).

Es gibt keine Basis mehr für eine Weiterbeschäftigung Funkels - und ja, zur Not muss Bruchhagen eben mit gehen. Meine Hoffnungen liegen jetzt ausschließlich auf der Vernunft Bruchhagen und seinem Gespür. Sollte das nicht reichen, dann muss der Aufsichtsrat endlich handeln.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll - bin mal gespannt was peter, Vael und all die anderen Funkelschreinbesitzer für eine Erkärung für diese jämmerliche Leistung haben.

FUNKEL RAUS!!!!!!!!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Das letzte was man in so einer Situation braucht sind die ganzen verschissenen Kleinkriege. Es geht hier nicht darum wer Recht hat, egal ob ein Max_ Merkel, peter, Vael und oder all die anderen Funkel-Gegner/ Unterstützer.

Es geht um Eintracht Frankfurt. Sonst nichts.
#
Man kann sich natürlich drüber lustig machen, aber die Gegner auf Augenhöhe kommen nach derzeitigem Stand eher erst nächste Saison, wie es aussieht. Wenn Bielefeld heute nicht gewonnen hätte, hätte ich noch auf das Punktepolster gegen sie und Mainz gehofft, aber jetzt...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Funkel das noch auf die Reihe kriegt!

Wir brauchen gleich ab morgen einen Feuerwehrmann wie Berger, der kurzfristig alles umkrempelt und Hoffnung sät und danach einen Trainer für den Neuaufbau, egal für welche Liga.

Finke oder Buchwald wären da auch meine Favoriten.
#
Swartzyn schrieb:

Das letzte was man in so einer Situation braucht sind die ganzen verschissenen Kleinkriege. Es geht hier nicht darum wer Recht hat, egal ob ein Max_ Merkel, peter, Vael und oder all die anderen Funkel-Gegner/ Unterstützer.

Es geht um Eintracht Frankfurt. Sonst nichts.  

Super, klasse Aussage! Word!

... und was soll uns das jetzt bitte sagen ?! Forum zu machen und stattdessen eine statische Seite "Es geht um die Eintracht!" hier uploaden?

Die Verantwortlichen geht es am ***** vorbei ob die Leute im Forum ihren Kleinkrieg führen, genauso wie es ihnen am ***** vorbei geht ob alle händchenhaltend im Kreis tanzen und singen. Also lass die Leute doch ihre persönlichen Diskussionen ausführen, denn zu den spielerischen Leistungen der SGE fehlen einem mittlerweile sowieso die Worte.

Falls wir absteigen wird Bruchhagen wahrscheinlich sowieso seinen Hut nehmen.
#
Funkel muss heute, spätestens morgen entlassen werden. Wenn Bruchhagen das nicht macht, dann soll es der Aufsichtsrat. Wenn Bruchhagen sich weigert, diese Entscheidung mitzutragen, soll er gleich mit gehen. Hier geht es um die Zukunft des Vereins und nicht um die weitere Reputation eines Managers, der wie ein störrisches Kind die Augen vor der Wahrheit verschließt.

Funkel und Reutershahn sofort raus und dafür Thomas von Heesen als Cheftrainer verpflichten. Als Co-Trainer soll der Charly bis Saisonende einspringen. Danach soll von Heesen eben seinen Wunsch Co-Trainer bestimmen.


Dem kann ich nur voll und ganz zusttimmen. Noch hat HB meine uneingeschränkte Sympathie. Aber jetzt muss er handeln. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn 50.000 Funkel raus brüllen und der Mannschaftsbus mit Eiern beworfen wird? Irgendwann muss er einen Schlußstrich ziehen sonst wirkt es wirklich so wie Max es beschreibt.
#
dawiede schrieb:
Vier Tage vor Ende Trainer entlassen...na gute Nacht...


Mein Vorschlag zum neuen Trainer: was wollen wir mit "grossen" Namen, wir haben im Forum doch genug Auswahl an kompetenten und guten Trainern


Dito!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Funkel muss heute, spätestens morgen entlassen werden. Wenn Bruchhagen das nicht macht, dann soll es der Aufsichtsrat. Wenn Bruchhagen sich weigert, diese Entscheidung mitzutragen, soll er gleich mit gehen. Hier geht es um die Zukunft des Vereins und nicht um die weitere Reputation eines Managers, der wie ein störrisches Kind die Augen vor der Wahrheit verschließt.

Funkel und Reutershahn sofort raus und dafür Thomas von Heesen als Cheftrainer verpflichten. Als Co-Trainer soll der Charly bis Saisonende einspringen. Danach soll von Heesen eben seinen Wunsch Co-Trainer bestimmen.

Mir reicht es jetzt endgültig. Wenn sich nach diesem Spiel nichts tut, dann sollten sich die Verantwortlichen ganz schnell auf Ihren geistigen Zustand untersuchen lassen. Funkel hat sich mittlerweile mehr als abgenutzt - und seine Methoden prallen von Spiel zu Spiel immer mehr an seinen Spielern ab.

Ach ja, an die vielen Funkelschreinbesitzer - heute ist im Stadion wirklich fast jedem klar geworden, dass Funkel die Mannschaft nicht mehr führen kann. Bei uns auf der Gegen haben viele Ihren Unmut mit "Funkel raus" Rufen bekundet - und das völlig zurecht. Funkel mag ein guter Trainer sein, aber er hat sich mit der Zeit hier einfach abgenutzt und hat verpasst den drohenden Konflikt mit der Mannschaft und beim Thema Streit früh entgegen zu wirken. Statt einer kurzen Verbannung auf die Tribüne demontiert dieser Trainer einen mehr als nur talentierten Spieler (Streit).

Es gibt keine Basis mehr für eine Weiterbeschäftigung Funkels - und ja, zur Not muss Bruchhagen eben mit gehen. Meine Hoffnungen liegen jetzt ausschließlich auf der Vernunft Bruchhagen und seinem Gespür. Sollte das nicht reichen, dann muss der Aufsichtsrat endlich handeln.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll - bin mal gespannt was peter, Vael und all die anderen Funkelschreinbesitzer für eine Erkärung für diese jämmerliche Leistung haben.

FUNKEL RAUS!!!!!!!!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Hallo Horscht

100 % Zustimmung !!!!!

Ich habe in den letzten 35 Jahren wenns hoch kommt 50 Heimspiele " NICHT " gesehen.

Das was die Mannschaft gegen Stuttgart, Cottbus und besonders heute gezeigt hat war das schlechteste in eben diesen 35 Jahren.

Bisher hatte ich irgendwie noch die Hoffnung, um die Ruhe zu bewahren, daß es mit Funkel noch gut geht und Er nicht gehen muss.

Seit dem heutigen Spiel bin ich absolut nicht mehr dieser Meinung.

Kann mich gar nicht erinnern, wann ich schon mal in der 75. Minute nach Hause gegangen bin.

Heute bin ich es.

Ich bin so tief enttäuscht und habe zur Zeit absolu 0 % Hoffnung, daß wir die Klasse halten.

Mit Funkel sowiso nicht mehr, aber ob der Wechsel jetzt noch Sinn macht mag ich stark bezweifeln.

Wenn ich HB wäre würde ich Funkel heute entlassen und den Berger fragen ob Er Bock hat.

Er kann ne tote Mannschaft noch motivieren.

Charly und Houbtchev wären mir zu soft im Moment.

Gruss
Robert
#
thug187 schrieb:
Ich wäre für:

1. Bert van Marwijk
2. Falko Götz


100% aggree
beides klasse trainer -van Marwijk ist funkel in sachen taktisches verständniss weit voraus -Götz kann gut mit jungen spielern umgehen und vor allen dingen: er lässt die jungs fussball spielen
Aber die ideal lösung ist T. v Heesen - eine mischung von beiden

-mfg


Teilen