>

Vorschläge für Trainer-Nachfolge...

#
Horst Ehrmantraut Trainer
Rehmer CO Trainer
Nikolov Torwarttrainer
Präsident Rolf Heller
Und dann wird es wieder gut
#
Houbtchev als Interimstrainer bis Saisonende, nächste Saison Christoph Daum
#
Also so wie die heute gespielt haben wäre wohl jeder Trainer als Funkel bis Saisonende besser...

Zur neuen Saison:

T. v. H.

Finke

Buchwald

Die fallen mir jetzt spontan ein, gibt aber sicher noch mehr gute Trainer!

Nur bitte keinen Neururer, Möhlmann oder ähnliches...
#
Finke oder Reimann
#
Mein Vorschlag wäre Jörg Berger bis zum Saisonende und ab nächster Saison Thomas von Hessen oder ab sofort
#
Grandpa schrieb:
Rehmer und Reimann  



lass doch deine dummen kommentare, ich finde es nicht mehr lustig !
#
Es ist alles nicht mehr lustig!
Die Spiele, die Stimmung bei den Heimspielen, das Niveau hier...
Da muss man sich manchmal anpassen.
#
Horst Köppel
#
Machen wir uns doch nix vor, ein renommierter Trainer wie z.B. v.Heesen oder v.Marwijk geht jetzt nicht das Risiko ein in 4 Wochen mit der Eintracht abzusteigen.
Also gäbe es nur noch die sogenannten Feuerwehrmänner wie Neuruhrer, Stepi oder Berger, aber die sind mittlerweile eher nur noch Dampfplauderer!

Also wenn HB aus dem letzten Abstieg gelernt hat, nach dem er selber eingestanden hat das es ein Fehler war zu lange an Reimann festzuhalten, wäre die einzig realistische und vernünftige Lösung

Petar Houbtchev
#
Dittschmeister schrieb:


Genau den!

oder de Jan-Aage
#
Finke, das wäre mal ein Knaller.
#
Guido Buchwald.Ganz ehrlich!
#
Tomba schrieb:
Mein Vorschlag wäre Jörg Berger bis zum Saisonende und ab nächster Saison Thomas von Hessen oder ab sofort


!!!!

100% Zustimmung, Berger wäre sowieso der einzige der dieses Himmelfahrtskommando auf sich nehmen würde.
#
Ist doch scheißegal wers macht. Jeder ist besser als Funkel in der jetzigen Situation. Es geht darum, die Mannschaft aus ihrer Lethargie zu reissen und einfach nochmal das letzte raus zu kitzeln. Mit FF fgeht das net mehr. Da könnte ja mein 4jähriger Sohn noch mehr bewirken als FF.

Ich danke FF für Aufstieg, aber nun langts.
#
Reinhold Fanz.
#
Dieter Hallervorden
#
Falko Götz
#
Ich hätte T. Doll vorgeschlagen ,weil wenn mal ein jüngerer kommt, ist das doch auch mal okay !! Aber der ist ja jetzt bei Dortmund , genau wie Magath auch schon weg ist.
Naja... sonst fällt mir keiner ein !!

Aber bitte nicht mehr F.F (sag jetzt sogar ICH) und ich war immer ein halbwegs Fan von ihm ..^^
Naja.. da kann ich ja besser Trainieren und co. ...

Gruß
Der ewige Adler
#
Tanga-Theo schrieb:
Reinhold Fanz.


... warum net, selbst Jupp wäre jetzt besser als FF. Allerdings nur für 4 Spiele.
#
Reutershahn, der eh schon die Arbeit macht soll bis Saisonende weitermachen
Houbtev als Co. Für paar Wochen kann er ruhig auf zwei Hochzeiten tanzen,
dann den Schwaben Guido holen und als Co Jan Aage dazu. So wirds gemacht


Teilen