>

Vorschläge für Trainer-Nachfolge...

#
Heidi Klum und Bruce Darnell (als kondi-trainer)
#
dawiede schrieb:
Vier Tage vor Ende Trainer entlassen...na gute Nacht...


Mein Vorschlag zum neuen Trainer: was wollen wir mit "grossen" Namen, wir haben im Forum doch genug Auswahl an kompetenten und guten Trainern

Jetzt gehen den "Funkel-soll-Trainer-bleiben-Befürwortern" die Argumente aus und schon kommen, zumindest nett fromulierte, kleinere Sticheleien gegen die, die im Endeffekt wohl recht gehabt haben...  
#
Ede Geier wär doch einer für uns!!!!!  

Oder Jürgen Kohler.....

evtl. auch Mario Baseler oder Jürgen Klinsmann
#
Herr Bruchhagen:
Morgen früh als erstes Mit Herrn Houbtchev sprechen, ob er sich zutraut, die Mannschaft in den letzten 4 Spielen zu führen.
Mit Herrn Reutershahn sprechen, ob er loyal zur Eintracht steht, wenn wir einen Not-Trainerwechsel vornehmen. Wenn ja - dann zusammen mit Houbtchev schon morgen nachmittag die Mannschaft informieren.
Parallel in der Schweiz Gespräche mit Krasimir Balakov aufnehmen (derzeit Grashoppers Zürich-macht sehr gute Arbeit). Im nächsten Jahr dann eine bulgarische Trainertruppe. Balakov (Profis)-Hubtschev (Amateure und Jugendkoordination) Reutershahn Assitent, wenn er will.

Was meinen Sie Herr Bruchhagen????
#
Thomas von Heesen
#
Swartzyn schrieb:
Das letzte was man in so einer Situation braucht sind die ganzen verschissenen Kleinkriege. Es geht hier nicht darum wer Recht hat, egal ob ein Max_ Merkel, peter, Vael und oder all die anderen Funkel-Gegner/ Unterstützer. Es geht um Eintracht Frankfurt. Sonst nichts.  
Hast Recht, swartzyn. Hiermit möchte ich mich aufrichtig und ehrlich bei peter entschuldigen. Es tut mir Leid. Ich merke gerade, das die Eintracht mir wirklich sehr wichtig ist und mir ans Herz gewachsen ist in den mittlerweile 30 Jahren die ich jetzt schon im Waldstadion ein- und ausgehe.

Ich habe zum ersten Mal in dieser Saison richtig Angst um meine Eintracht.

Einträchtliche Grüße an ALLE
Max_Merkel
#
Pro Charly!
#
Ich bin fuer den bekloppten aus Kapstadt der am Dienstag 48 wird! ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Der Beste Trainer auf dem Markt ist doch wohl


KLAUS TOPPMÖLLER
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
oder reimann

peter


EINVERSTANDEN! ABER SOFORT!!


Irgendwie bist Du mir ja echt ans Herz gewachsen, SDB. Ich hab einfach ein Faible für skurrile, unbeugsame Menschen  

Aber btw: Wurde eigentlich schon Reinhold Fanz genannt?
#
EssOKay schrieb:
Also bevor einer der hier genannten Trainer überhaupt in Betracht gezogen werden sollte wäre ich eher dafür, dass man sich freiwillig aus dem bezahlten Fußball zurückzieht.

Vielleicht geht ihr dann anderen Hobbys nach.


Wie wärs mit meditativem Topflappenhäkeln?  
#
Bis zum Saisonende wirds 100% Houbtchev machen, was danach kommt, ich wills mir gar nicht vorstellen. Momentan gibt es fast nur Schrotttainer,

ich wär am ehesten noch für Jörg Berger...

Stellt euch mal vor auf einmal würd einer wie der Neururer oder so bei uns an der Bande stehen... oh jott oh jott
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Der Beste Trainer auf dem Markt ist doch wohl


KLAUS TOPPMÖLLER


Wenn er denn "auf dem Markt" wäre
#
ich werfe mal den namen Patrik Sander in die runde was der in Cottbus geleistet hat ist sehr sehr gut .Das wäre eine für die neue Spielzeit.
#
Ich werfe mal den Namen Petrik Sander in die Runde was der in Cottbus geleistet hat ist sehr sehr gut .Das wäre einer für die neue Spielzeit.
#
Ich werfe mal den Namen Petrik Sander in die Runde was der in Cottbus geleistet hat ist sehr sehr gut .Das wäre einer für die neue Spielzeit.
#
Ich werfe mal den Namen Petrik Sander in die Runde was der in Cottbus geleistet hat ist sehr sehr gut .Das wäre einer für die neue Spielzeit.
#
Heya

Also ich muss auch sagen, FF raus!
Denn ich habe schon in der Hinrunde gesagt das mir der Fußball nicht gefällt , den wir spielen , da man einfach kein System erkennen kann. Das man kein System erkennen kann war vielleicht etwas übertrieben , aber mitlerweile sind wir an einem Punkt angelangt , da würde ich sagen man kann kein Konzept bzw. System erkennen. In der Hinrunde war noch Erfolg da das sprach eben für FF. Wir sind schlecht in die Rückrunde gestartet , was ich auch an FF festgemacht habe, dann kam der kleine Aufschwung nach dem Spiel gegen den OFC , wir spielten Ok.
Nun sind natürlich einige Spieler ausgefallen oder sitzen nicht auf der Bank aus anderen Gründen .
Wenn ich nun betrachte wie die Mannschaft spielt und besonders gegen Nürnberg und Bochum , dann die Interviews lese und höre , dann stimmt es einfach in der Mannschaft nicht und wohl auch zwischen Mannschaft und Trainer nicht. Wir brauchen unbedingt eine Veränderung , wir steigen so ab. Wir brauchen ein System , für die letzten 4 Spiele 4x fast die identische Formation , wenns geht genau gleiche Formationen. Und was wir brauchen ist ein neuer Trainer.
Tut mir leid , aber so kann das einfach nicht weiter gehen , wir spielen weit unter unseren Möglichkeiten. Und wenn ich sehe das ein Vasi spielt , der die ganze Saison unglücklich spielt anstatt eines Russ. Und dann noch sehe das ein Rehmer spielt der gegen Bielfeld schlecht war und an den Gegentoren beteiligt war und heute es auch 2x wieder war , zusätzlich ein Fink spielt der Rechts im Mittefeld einfach nicht spielen kann was man auch 2x gesehen hat , dann frage ich mich wie der Trainer aufstellt? Das sind die ich anders sehe , da kann man drüber streiten.
Aber ich denke es ist Fakt das er die Mannschaft nicht richtig einstellen kann , kein Konzept vorhanden ist und es zwischen ihm und dem Team nicht stimmt.
Dann bleibt doch einfach nichts anderes übrig als den Trainer zu wechseln. Wir steigen sonst ab!
Also bitte HB entlasse FF sofort , damit sich ein neuer Trainer sofort einarbeiten kann!

ps. Daran glauben tu ich aber nicht wirklich.
#
Rudi Gutendorf oder Rolf Schafstall.
Aber eher denke ich Das FF bis Saisonende bleibt.
#
unser neuer Trainer heißt José Mourinho    
Nein spaß beidseite:
thomas von heesen finde ich gut, weil ich bin auch der meinung das Hb jetzt reagieren muss!!!!


Teilen