>

Vorschläge für Trainer-Nachfolge...

#
ich wäre ja für eine überganslösung bis zum letzten Spieltag sollte es Körbel machen... und für die neue Sasion entweder:

1. Magath
2. Neururer
3. Rangnick
4. Uwe Bindewald
5. Thomas Zampach
6.Andi Brehme
7. Andi Möller
#
peter schrieb:
aber, und das ist bei mir irgendwie in den genen: wenn der mob tobt stelle ich mich gerne dagegen.

btw. hast du hier gute argumente für die präferierten trainer gelesen?

Mein lieber Mann, wenn das DEIN einziges Arguement PRO Funkel ist, daß du dich grundsätzlich gegen den "tobenden Mob" stellst, dann bist du aber ein Kleingeist allererster Güte.
Tut mir leid, daß soll gar nicht mal beleidigend sein, sondern einfach nur feststellend.
Im Gegensatz zu dir habe ich, wie viele andere auch, sehr viele und, wie ich meine, auch gute Argumente, warum ich Funkels Entlassung als das einzig Richtige sehe, und daher lasse ich mich nun wirklich nicht gerne als "tobenden Mob" bezeichnen.
Wer das tut, sollte damit rechnen, daß sein Kleingeist offenbart wird.
#
[font=Comic Sans MS]Eric Maria Gerets[/font]
#
Manni Pulation, der neue Stern am Trainerhimmel.
#
Max_Merkel schrieb:
Funkel muss heute, spätestens morgen entlassen werden. Wenn Bruchhagen das nicht macht, dann soll es der Aufsichtsrat. Wenn Bruchhagen sich weigert, diese Entscheidung mitzutragen, soll er gleich mit gehen. Hier geht es um die Zukunft des Vereins und nicht um die weitere Reputation eines Managers, der wie ein störrisches Kind die Augen vor der Wahrheit verschließt.

Funkel und Reutershahn sofort raus und dafür Thomas von Heesen als Cheftrainer verpflichten. Als Co-Trainer soll der Charly bis Saisonende einspringen. Danach soll von Heesen eben seinen Wunsch Co-Trainer bestimmen.

Mir reicht es jetzt endgültig. Wenn sich nach diesem Spiel nichts tut, dann sollten sich die Verantwortlichen ganz schnell auf Ihren geistigen Zustand untersuchen lassen. Funkel hat sich mittlerweile mehr als abgenutzt - und seine Methoden prallen von Spiel zu Spiel immer mehr an seinen Spielern ab.

Ach ja, an die vielen Funkelschreinbesitzer - heute ist im Stadion wirklich fast jedem klar geworden, dass Funkel die Mannschaft nicht mehr führen kann. Bei uns auf der Gegen haben viele Ihren Unmut mit "Funkel raus" Rufen bekundet - und das völlig zurecht. Funkel mag ein guter Trainer sein, aber er hat sich mit der Zeit hier einfach abgenutzt und hat verpasst den drohenden Konflikt mit der Mannschaft und beim Thema Streit früh entgegen zu wirken. Statt einer kurzen Verbannung auf die Tribüne demontiert dieser Trainer einen mehr als nur talentierten Spieler (Streit).

Es gibt keine Basis mehr für eine Weiterbeschäftigung Funkels - und ja, zur Not muss Bruchhagen eben mit gehen. Meine Hoffnungen liegen jetzt ausschließlich auf der Vernunft Bruchhagen und seinem Gespür. Sollte das nicht reichen, dann muss der Aufsichtsrat endlich handeln.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll - bin mal gespannt was peter, Vael und all die anderen Funkelschreinbesitzer für eine Erkärung für diese jämmerliche Leistung haben.

FUNKEL RAUS!!!!!!!!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


1001% ZUSTIMMUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Liebe Funkel-raus-Befürworter,
um dies mal allgemein in den Raum zu stellen:

Bei einigen Fakten gg. FF habt ihr sicher nicht unrecht....
Aber die Masterfrage ist ja jetzt nun:

Ist ein Trainerwechsel, entweder jetzt oder nach dem 34., DIE ultimative Lösung?
Ihr seid der Meinung, um die Zukunft des Vereins nicht ganz zu versauen....um zu retten was zu retten ist..... - ja.

Ich denke mir, es ist zu einfach die stagnierende Entwicklung im Jahre 2007 allein am Trainer fest zu machen.
Auch wenn der Vergleich bescheuert ist, aber ich finde man sollte das so ansehen wie eine Beziehung/Ehe, was auch immer.

Zusammenhalt in guten wie in schlechten Zeiten. Klingt natürlich wie ne 0815-Durchhalteparole, doch alles andere wäre in meinen Augen purer, sinnloser Aktionismus. Denn jetzt kann niemand mehr groß was ändern, außer die, die es sich selbst eingebrockt haben. Was dann nach der Saison ist, muss man dann sehen. Ich sehe das aber so,dass selbst dann ein Trainerwechsel nicht die groß erhoffte Lösung ist.

Wenn das alles eintreten würde, was ihr jetzt für richtig erachtet (Trainerrauswurf,notfalls auch HB,wieso nicht eigentlich gleich alle), sehe ich erst Recht schwarz für die Zukunft unserer geliebten SGE. Vom Image mal ganz abgesehen. Is ja eh schon wieder im *****.


Von daher spielt ruhig weiter dieses lustige Kartenspiel,
"Who got the best replacement...?"


So, dann mal rein ins Feuer mit diesem Posting - ich bin ja mit gutem Abstand in der Minderheit hier.
#
Uwe Bindewald schalalalalaaaaaa Uwe Bindewald....
Aber mal im Ernst: Falko Götz
#
G-Block-4ever schrieb:
EssOKay schrieb:
Also bevor einer der hier genannten Trainer überhaupt in Betracht gezogen werden sollte wäre ich eher dafür, dass man sich freiwillig aus dem bezahlten Fußball zurückzieht.

Vielleicht geht ihr dann anderen Hobbys nach.


Wie wärs mit meditativem Topflappenhäkeln?  


Wäre für manche hier im Forum, egal ob sie nun pro oder contra FF sind, definitiv die besser Wahl
#
1Stepi
2.Fanz
3.Senekowitsch
4.Don Jupp

PRO FUNKEL
#
Boris Becker
#
@EssOKay, laß mich mal anders rum fragen: Was erhoffst du dir denn von einer Weiterbeschäftigung Funkels, auch nur bis zum Ende der Saison ?
Wenn Funkel frühzeitig gegangen wird, ist wohl so oder so eine Abfindung fällig, sofern das vertraglich vereinbart ist.
Wenn er jetzt gleich geht, hat man zumindest die klitzekleine, vage Hoffnung, daß ein Neuer - auch eine Interimslösung Hubtchev etwa - zumindest noch für etwas Motivation sorgen könnte.
Bleibt Funkel, dann ist auch diese letzte Hoffnung nicht mehr gegeben, denn mal ehrlich, wer glaubt noch ernsthaft daran, daß dieses Denkmal, dieser Stoiker, der, wie hier einer richtig geschrieben hat, höchstens mal seinen Dreitagebart glatt streichen kann, daß dieser Mann noch was bewegen kann ?

Als Funkel zur Eintracht kam, so kann ich mich noch erinnern, haben FC-Fans die Eintracht bedauert. Ich war auch sehr skeptisch, da ich wußte, was FF für ein Trainer ist und warum er in Köln, Rostock und Duisburg gescheitert ist.
Als die Jungens dann mit Hurra-Fußball aufgestiegen sind, habe nicht nur ich mir verwundert die Augen gerieben. Auch die Presse war voll des Lobes, daß der Saulus (der Defensiv-Fanatiker Funkel) wohl offensichtlich zum Paulus gewandelt hat. Keiner wollte das erst so recht glauben.
Daß diese Zweifel absolut berechtigt waren, muß man wohl nicht noch eigens herausstreichen, nachdem man spätestens in dieser Saison mehr als deutlich erkennen mußte, daß Funkel offensichtlich doch nicht über seinen Schatten springen kann und der anfangs so herzerfrischende, spielerische Fußball leider nur eine kurze Episode war, die dieser Trainer leider nicht zum System weiter entwickeln konnte.
Daß es auch anders geht, hat Meyer in Nürnberg eindrucksvoll bewiesen.

Ich hege keinen Groll gegen Funkel, wir haben ihm einiges zu verdanken.
Aber er hat sich einfach abgenutzt, wie Max_Merkel ganz richtig geschrieben hat, und ist jetzt ganz einfach überfordert.
Funkel ist planlos, konzeptlos, hilflos und so einen leitenden Angestellten kann man nicht einen Tag länger mitschleifen, wenn man gewisse Mindestziele erreichen will.
#
Houbtchev
#
sternschuppen schrieb:
[font=Comic Sans MS]Eric Maria Gerets[/font]


und wenn wir schon dabei sind:

[font=Comic Sans MS]Jonathan Pitroipa, Mohamed Zidan, Xavier Margairaz, Patrick Owomoyela[/font]
#
Rangnick oder von Heesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ist Rangnick nicht in Hoffenheim? (und bei dem gehalt...)
Pro Bindewald oder Götz
#
jürgen klinsmann
#
Ach ja @ Max_Merkel : 100000000000 % Zustimmung
#
peter schrieb:
oder osram.

peter


Pal Csernai
#
peter schrieb:
oder andermatt.

peter


Hatten wir schon, war auch kein Bringer    
#
Ich bin für Jupp Heynckes, der wird uns schnell aus dem Abstiegskampf rausholen. Und nächstes Jahr können wir dann mit nem ganz neuen Trainer den Wiederaufstieg angehen.

Magnus


Teilen