>

Aufstellung (und Tipp) fürs Spiel gg. die Magathschen Wölfe

#
han2001 schrieb:
Endlich ein neuer Trainer und die Meisten hier wollen immer noch den 1-Mann-Sturm. Ich werd wahnsinnig...Diese Aufstellungen hätte Skibbe auch geschafft.


In den letzten Woche ging es vor allem um die Einstellung! Ob man da mit einem 1, 2 oder 3 Stürmer spielt, ist eher nebensächlich.
#
mal was neues:

Oka
Ochs Russ Franz Jung
Schwegler Rode Clark
Fenin Meier Altintop
#
    Fährmann/Oka
Jung Russ Vasi Tsavellas
     Clark
Ochs        Schwegler
     Meier
Gekas       Altintop
#
aufstellung: soll herr daum entscheiden

tip: 2:0 oder 3:0 (für die SGE)
#
naggedei schrieb:
best_messi schrieb:
naggedei schrieb:

Diese Position müsste allerdings von laufstarken spielern ausgefüllt werden wo ein Altintop Ama und Fenin, ja auch Caio rausfallen würden.


Was? Altintop nicht laufstark?  
Einer DER laufstärksten überhaupt!


Lautstarke für die zweite Liga vielleicht. Und dynamisch wirkt das bei ihm auch nicht gerade. Sorry da gibt es 10 Spieler die intensiver und erfolgreicher arbeiten!  


genau,ganz bestimmt kleiner...
dann bist du wahrscheinlich ganz einfach blind?
#
Altintop läuft wirklich viel. In der Phase als er noch regelmäßig spielte, konnte man ihm alles vorwerfen nur nicht dass er zu wenig läuft.
#
egal mit welcher aufstellung wir spielen, ich bin immernoch der meinung dass der trainerwechsel zu falscher zeit begangen wurde...glaube kaum, dass wir bei den wölfen was holen werden, deswegen is mien tipp 0:2
natürlich hoffe ich auf einen sieg aber bin da eher skeptisch.
#
sge_sge_sge schrieb:
egal mit welcher aufstellung wir spielen, ich bin immernoch der meinung dass der trainerwechsel zu falscher zeit begangen wurde...glaube kaum, dass wir bei den wölfen was holen werden, deswegen is mien tipp 0:2
natürlich hoffe ich auf einen sieg aber bin da eher skeptisch.


mit einem 0:2 wäre ich sehr zufrieden  
#
sge_sge_sge schrieb:
ich bin immernoch der meinung dass der trainerwechsel zu falscher zeit begangen wurde...

jep, früher wäre noch besser gewesen
#
han2001 schrieb:
Endlich ein neuer Trainer und die Meisten hier wollen immer noch den 1-Mann-Sturm. Ich werd wahnsinnig...Diese Aufstellungen hätte Skibbe auch geschafft. Ich hoffe auf eine Systemumstellung, das dann in etwa so aussieht:

Fährmann
Jung Russ Franz Schorsch
Schwegler Rode(Clark)
Ochs Altintop (Kittel)
Gekas Ama (Fenin)



Meinst du CD kann wunder vollbringen und unser zuletzt desolat agierendes Mittelfeld von jetzt auf gleich erfolgreich machen?

Außerdem spielen wir in Wolfsburg. Für Heimspiele ist 2 Spitzen auch mein persönlicher Wunsch jedoch in VW mit 2 Stürmern zu spielen halte ich zu riskant.

Nach den Trainingseindrücken und Interviews die ich gelesen habe vermute ich stark das CD als erstes versuchen wird hinten dicht zu halten und dann mit schnellen Angriffen und Kontern eventuell ein Tor zu erzielen.
#
crasher1985 schrieb:
han2001 schrieb:
Endlich ein neuer Trainer und die Meisten hier wollen immer noch den 1-Mann-Sturm. Ich werd wahnsinnig...Diese Aufstellungen hätte Skibbe auch geschafft. Ich hoffe auf eine Systemumstellung, das dann in etwa so aussieht:

Fährmann
Jung Russ Franz Schorsch
Schwegler Rode(Clark)
Ochs Altintop (Kittel)
Gekas Ama (Fenin)



Meinst du CD kann wunder vollbringen und unser zuletzt desolat agierendes Mittelfeld von jetzt auf gleich erfolgreich machen?

Außerdem spielen wir in Wolfsburg. Für Heimspiele ist 2 Spitzen auch mein persönlicher Wunsch jedoch in VW mit 2 Stürmern zu spielen halte ich zu riskant.

Nach den Trainingseindrücken und Interviews die ich gelesen habe vermute ich stark das CD als erstes versuchen wird hinten dicht zu halten und dann mit schnellen Angriffen und Kontern eventuell ein Tor zu erzielen.



Streiche das eventuell vor dem Tor zu erzielen und ich bin der gleichen Meinung wie du, zumindest was das VW Spiel angeht.
#
Bin mal gespannt, was nach dem Spiel hier abgeht, wenn unter dem neuen Trainer wieder Meier und Köhler in der Anfangsformation stehen. Wahrscheinlich gibt es dann welche, die dem dritten Trainer vorwerfen, keine Ahnung zu haben.

Hat CD eigentlich ne Tochter?
#
Ernie77 schrieb:
Bin mal gespannt, was nach dem Spiel hier abgeht, wenn unter dem neuen Trainer wieder Meier und Köhler in der Anfangsformation stehen. Wahrscheinlich gibt es dann welche, die dem dritten Trainer vorwerfen, keine Ahnung zu haben.

Hat CD eigentlich ne Tochter?  


Wenn ja wartet die bestimmt nur auf dich  
#
bils schrieb:
crasher1985 schrieb:
han2001 schrieb:
Endlich ein neuer Trainer und die Meisten hier wollen immer noch den 1-Mann-Sturm. Ich werd wahnsinnig...Diese Aufstellungen hätte Skibbe auch geschafft. Ich hoffe auf eine Systemumstellung, das dann in etwa so aussieht:

Fährmann
Jung Russ Franz Schorsch
Schwegler Rode(Clark)
Ochs Altintop (Kittel)
Gekas Ama (Fenin)



Meinst du CD kann wunder vollbringen und unser zuletzt desolat agierendes Mittelfeld von jetzt auf gleich erfolgreich machen?

Außerdem spielen wir in Wolfsburg. Für Heimspiele ist 2 Spitzen auch mein persönlicher Wunsch jedoch in VW mit 2 Stürmern zu spielen halte ich zu riskant.

Nach den Trainingseindrücken und Interviews die ich gelesen habe vermute ich stark das CD als erstes versuchen wird hinten dicht zu halten und dann mit schnellen Angriffen und Kontern eventuell ein Tor zu erzielen.



Streiche das eventuell vor dem Tor zu erzielen und ich bin der gleichen Meinung wie du, zumindest was das VW Spiel angeht.


CD kann wunder vollbringen und unser zuletzt desolat agierendes Mittelfeld von jetzt auf gleich erfolgreich machen
#
Käptn Ahab schrieb:
bils schrieb:
crasher1985 schrieb:
han2001 schrieb:
Endlich ein neuer Trainer und die Meisten hier wollen immer noch den 1-Mann-Sturm. Ich werd wahnsinnig...Diese Aufstellungen hätte Skibbe auch geschafft. Ich hoffe auf eine Systemumstellung, das dann in etwa so aussieht:

Fährmann
Jung Russ Franz Schorsch
Schwegler Rode(Clark)
Ochs Altintop (Kittel)
Gekas Ama (Fenin)



Meinst du CD kann wunder vollbringen und unser zuletzt desolat agierendes Mittelfeld von jetzt auf gleich erfolgreich machen?

Außerdem spielen wir in Wolfsburg. Für Heimspiele ist 2 Spitzen auch mein persönlicher Wunsch jedoch in VW mit 2 Stürmern zu spielen halte ich zu riskant.

Nach den Trainingseindrücken und Interviews die ich gelesen habe vermute ich stark das CD als erstes versuchen wird hinten dicht zu halten und dann mit schnellen Angriffen und Kontern eventuell ein Tor zu erzielen.



Streiche das eventuell vor dem Tor zu erzielen und ich bin der gleichen Meinung wie du, zumindest was das VW Spiel angeht.


CD kann wunder vollbringen und unser zuletzt desolat agierendes Mittelfeld von jetzt auf gleich erfolgreich machen

Nene, das verwechselst du mit Chuck Norris.
#
best_messi schrieb:
naggedei schrieb:

Diese Position müsste allerdings von laufstarken spielern ausgefüllt werden wo ein Altintop Ama und Fenin, ja auch Caio rausfallen würden.


Was? Altintop nicht laufstark?  
Einer DER laufstärksten überhaupt!


Schade, dass man zum Fussballspielen noch ein Spielgerät braucht.
#
Ich persönlich bin schon sehr gespannt wie die Aufstellung aussehen wird. Vermutlich werde ich zunächst einmal enttäuscht werden, da ich ganz gerne zwei von drei (Caio, Fenin, Kittel) Spielern unbedingt in der ersten Elf sehen würde. Lasse mich aber gerne durch einen Erfolg eines besseren belehren.

Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass "Magathsche Wölfe" ein äußerst hochtrabender Titel für diesen blassgrünen Verein ist...
#
Nach 1451 Bundesligaspiele der Eintracht ist für mich das Spiel gegen Wolfsburg unter den Top 20 meiner Erwartungen.
Ich bin auf die Einstellung unsere Spieler gespannt wie ein Flitzebogen.
#
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich bin schon sehr gespannt wie die Aufstellung aussehen wird. Vermutlich werde ich zunächst einmal enttäuscht werden, da ich ganz gerne zwei von drei (Caio, Fenin, Kittel) Spielern unbedingt in der ersten Elf sehen würde. Lasse mich aber gerne durch einen Erfolg eines besseren belehren.

Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass "Magathsche Wölfe" ein äußerst hochtrabender Titel für diesen blassgrünen Verein ist...


Ich bin doch wirklich überrascht, wie du speziell deine Forderungen nach Caio und Fenin hoch hältst. Es ist ein neuer Trainer da, der nun wirklich unvoreingenommen auf das Training schaut. Und da drängen sich - ich lasse mich da gerne von den Trainingsbeobachtern korrigieren - Fenin und Caio dem Vernehmen nach mit am wenigsten auf. Altintop dagegen schon, womöglich kommt auch Meier wieder zum Zug. Sofern die angeschlagenen Spieler spielen können, wird es da imo wenig Überraschungen geben. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass mindestens einer der drei gar nicht im Kader steht.
#
Laut PK sind folgende Spieler fraglich: Caio, Schwegler, Köhler, Vasoski, Amanatids und Ochs.

Gehen wir mal vom worst case Szenario, dass alle ausfallen aus, komme ich auf folgende Aufstellung:


Nikolov
S.Jung Franz Russ Tzavellas
Rode Clark
Heller Meier Altintop
Gekas


Bank: Fährmann, Kraus, A.Jung, Kittel, Mandler, Fenin, Nazarov

Mein Tipp: 1:1, Tore durch Helmes und Gekas


Teilen