>

SAW Gebabbel - 05.04.11

#
Wir brauchen noch 6 Punkte,um Platz 16 zu vermeiden.
Die größten Chancen auf Punkte bieten die Spiele gegen Bremen,Köln und bei den heimschwachen Mainzern.
Gegen München und in Dortmund gibts eher wohl keine Möglichkeit.
Und Hoffenheim liegt uns anscheinend gar nicht.
#
Cuauhtémoc schrieb:
einfach auf sky.de die zusammenfassung schauen.
Da sieht man auch die Diegoszene.
Ich denke es war absicht. guckt ja sogar noch rauf..


und man sieht genau, wie er seine Schrittfolge extra ändert, damit er da auch schön den Fuss trifft.

Hatten se gestern auch bei Sport1 die Spieltagsanalyse hingewiesen - und eine Strafe für Diego gefordert! Also da kommt auf jeden Fall was, ha!
#
Sehe ich anders.
Wolfsburg liegt uns auch nicht und es hat für einen Punkt gereicht. H0§§enheim ist jetzt mal dran! Und Dortmund ist bereits Meister, wenn wir kommen. Da muß halt gekratzt und gebissen werden, dann geht da auch was. Ich glaube eher, daß Köln schwer wird und wir gegen Mainz nix holen.

Warten wir´s ab.
#
radewig schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
einfach auf sky.de die zusammenfassung schauen.
Da sieht man auch die Diegoszene.
Ich denke es war absicht. guckt ja sogar noch rauf..


und man sieht genau, wie er seine Schrittfolge extra ändert, damit er da auch schön den Fuss trifft.

Hatten se gestern auch bei Sport1 die Spieltagsanalyse hingewiesen - und eine Strafe für Diego gefordert! Also da kommt auf jeden Fall was, ha!


Eine Strafe wird es geben, man sollte das ganze aber nicht so hoch aufhängen, derbe Fouls am Rande der roten Karte nicht vom Schiri wahrgenommen passieren jeden BL Spieltag und an jedem Weekend im Amatuerbereich, frag mal hier einen der noch aktiv im Sturm spielt, wie oft er die Stollen auf seinem Spann wieder findet und wie oft er dem Verrteidiger volles Rohr mit den Stollen auf dem Spann steht, wie im Rücken es Schiris in die Knöchel getreten wird, beim Laufduell mit dem Ellbogen auf den Kehlkopf gezielt wird, einen am Boden liegenden Spieler zufällig der Ball aus 3 mtr Entfernung gegen die Murmel geschossen wird, beim Zweikampf im 5er die Eier zusammengedrückt werden usw usw usw, ganz normaler Alltag auf dem Fussballplatz, jetzt hat es eben Ochs erwischt und Diego war der Übeltäter, ich sage dazu nur na und?

Diego wird betraft und gut iss..
#
Am krassesten find ich die Aussage Diegos, dass Ochs sich entschuldigt hätte und der Schiri auch alles gesehen hätte. Der hat auch den Knall nicht mehr gehört. Für diese Uneinsichtigkeit sollte er extra hart bestraft werden, zumal er seine Emotionen schon oft nicht im Griff hatte...

MfG Djabatta
#
ruhrpottkumpel schrieb:


Eine Strafe wird es geben, man sollte das ganze aber nicht so hoch aufhängen, derbe Fouls am Rande der roten Karte nicht vom Schiri wahrgenommen passieren jeden BL Spieltag und an jedem Weekend im Amatuerbereich, frag mal hier einen der noch aktiv im Sturm spielt, wie oft er die Stollen auf seinem Spann wieder findet und wie oft er dem Verrteidiger volles Rohr mit den Stollen auf dem Spann steht, wie im Rücken es Schiris in die Knöchel getreten wird, beim Laufduell mit dem Ellbogen auf den Kehlkopf gezielt wird, einen am Boden liegenden Spieler zufällig der Ball aus 3 mtr Entfernung gegen die Murmel geschossen wird, beim Zweikampf im 5er die Eier zusammengedrückt werden usw usw usw, ganz normaler Alltag auf dem Fussballplatz, jetzt hat es eben Ochs erwischt und Diego war der Übeltäter, ich sage dazu nur na und?

Diego wird betraft und gut iss..


Gerade bei Diego sollte man besonders hoch aufhängen, damit endlich mal jeder kapiert, dass er nicht einerseits ständig als Opfer und "besonders Schützenswürdig" betrachtet wird, aber selbst immer wieder ungestraft sehr heftig austeilt.

Und zum Thema Amateurligen, wenn es in der Bundesliga immer ungestraft vorgemacht wird, wird sich auch im Amateurbereich nicht viel ändern (Vorbildfunktion).
#
Irgendwie hab ich das Gefühl, der Calmund mag uns. Jedenfalls ein harter Schlag gegen die Verfechter der *schnipp*-Theorie.
#
Wedge schrieb:
Noch kein Gebabbel? Dann fang' Ich mal an.

Montags Training für nicht- und wenig-spieler find' Ich gut, warum soll's da für die weniger ausgelasteten Pause geben.

Zudem eine gute Gelegenheit sich ans Team ran zu arbeiten.

Im übrigen finde Ich des Trainers Interviews mitlerweile fast so erfrischend wie die seines Vor-Vorgängers, macht oft Spaß zu lesen.


Dass Daum heute wieder recht intensiv trainiert - wenn auch mit den Reservisten - zeigt mMn nur, wie schlecht der Fitnesszustand der Mannschaft sein muss...
Daum bolzt die Tage Kondition, damit das Team in den verbleibenden Spielen mehr Luft hat.
Auf Taktik und das spielerische will er ja nun ebenfalls mehr eingehen.
Denke, der Punkt in Wolfsburg hat selbst Daum etwas überrascht, da er in 2 Wochen nicht alles trainieren kann - Schwerpunkt lag auf der Fitness.
Man hat nicht so viele Unterschiede im Spiel zu Skibbe gesehen, finde aber, dass Team war gegen Ende nicht ganz so platt wie oft unter Skibbe!
#
ich finde auch, dass solche sachen viel härter bestraft werden müssten, damit sich die täter das nächste mal genau überlegen, ob sie die gesundheit des gegespielers aufs spiel setzen.
ich wurde als kind in nem handballspiel 6 monate gesperrt weil ich dem gegenspieler am hals gepackt habe. ich habs nie wieder getan.
#
Die Fitness wird vor allem für das schnelle Umschaltspiel benötigt. Und das nachrücken der Mittelfeld- und Abwehrspieler war in Wolfburg (noch) genauso schlecht, wie in der gesamten Hinrunde. Aber das sich das innerhalb von zwei Wochen grundlegend ändert, konnte man auch nicht erwarten. Wichtig ist, das es in den kommenden Wochen peu a peu besser wird.
#
Wie sagte unser Altbundeskanzler so schön: "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen!"
Pseudohalluzinationen, Taschengeldvertrag, Bodyguards zum Training, Bild-Homestorys und Lebensbeichten in der Bunte oder Neue Revue....so langsam wird es doch skurril.  
Hoffen wir das es nur ein kurzes Intermezzo sein wird. So etwas möchte ich bei meiner Eintracht nicht!
#
Scally schrieb:
... Bild-Homestorys ...

hast denn sowas bei Skibbe auch angemahnt?
#
Scally schrieb:
Wie sagte unser Altbundeskanzler so schön: "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen!"
Pseudohalluzinationen, Taschengeldvertrag, Bodyguards zum Training, Bild-Homestorys und Lebensbeichten in der Bunte oder Neue Revue....so langsam wird es doch skurril.  
Hoffen wir das es nur ein kurzes Intermezzo sein wird. So etwas möchte ich bei meiner Eintracht nicht!


Jaja, die guten alten Zeiten als unser Trainer bei der Pressekonferenz mit der Nas in der Gulaschsuppe hing.
Da war alles besser.
#
Scally schrieb:
So etwas möchte ich bei meiner Eintracht nicht!


So lange der Erfolg mit ihm kommt, kann er meinetwegen jeden Tag naggisch auf der Zeil spazieren gehen...

Gruß,
tobago
#
Scally schrieb:
Wie sagte unser Altbundeskanzler so schön: "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen!"
Pseudohalluzinationen, Taschengeldvertrag, Bodyguards zum Training, Bild-Homestorys und Lebensbeichten in der Bunte oder Neue Revue....so langsam wird es doch skurril.  
Hoffen wir das es nur ein kurzes Intermezzo sein wird. So etwas möchte ich bei meiner Eintracht nicht!


Lieber wieder einen der Fußball arbeiten lässt. Und auch da wird sich sicherlich was zum nörgeln finden...
#
Scally schrieb:

Hoffen wir das es nur ein kurzes Intermezzo sein wird.  


Deine Hoffnung sei Dir ungenommen - ich für meinen Teil hoffe auf eine dauerhafte Zusammenarbeit in Liga 1...!
#
MrBoccia schrieb:
Scally schrieb:
... Bild-Homestorys ...

hast denn sowas bei Skibbe auch angemahnt?


Skibbe schien kerngesund zu sein....
#
Scally schrieb:
Wie sagte unser Altbundeskanzler so schön: "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen!"
Pseudohalluzinationen, Taschengeldvertrag, Bodyguards zum Training, Bild-Homestorys und Lebensbeichten in der Bunte oder Neue Revue....so langsam wird es doch skurril.  
Hoffen wir das es nur ein kurzes Intermezzo sein wird. So etwas möchte ich bei meiner Eintracht nicht!


#
Scally, was bezahlt dir der Hoeneß eigentlich pro Anti-Daum-Beitrag?

Dass soviel über Daum geschrieben wird, vor allem von Zeitungen, die uns sonst nichtmal mit dem ***** anschauen - was kann ein Daum da dafür? Nüscht.

Ich will nich rumstänkern, aber guck dir mal Daums erste richtige PK auf liga1.tv an. Da siehst du was er für ein charakterstarker und vernünftiger Typ ist.
#
Scally schrieb:
Wie sagte unser Altbundeskanzler so schön: "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen!"
Pseudohalluzinationen, Taschengeldvertrag, Bodyguards zum Training, Bild-Homestorys und Lebensbeichten in der Bunte oder Neue Revue....so langsam wird es doch skurril.  
Hoffen wir das es nur ein kurzes Intermezzo sein wird. So etwas möchte ich bei meiner Eintracht nicht!


Helmut Schmidt bezog das auf die Politik und nicht aufn Fußball, man sollte nicht alles verallgemeinern.
Und wieso hab ich den Bericht in der Bunte nicht gesehen  


Teilen