Dirty-Harry schrieb: Das wir ne sehr schwere Nummer. Ohne Schwegler in der Startelf...und insgesamt fehlen uns heute(Abwesenheit von Köhler und Caio )Alternativen für evtl. Auswechselungen.
Die erste offensive Alternative ist Kittel. Vorallem wenns so weiter gehen sollte wie die letzten Monate.
Langsam geht mein Puls hoch. So uffgerescht war ich lang net mehr.
Afrigaaner schrieb: Wo ist eigentlich der Koreaner?
Der hat ganz schön Angst bekommen. Könnte ja sein, dass trotz Trainerwechsel, den er die ganze Zeit gefordert hat, keine Punkte herausspringen. Jetzt googelt der wohl nach Ausreden.
Die Aufstellung ist für mich heute nicht das Spannende, interessant wird es zu sehen ob sich an der Einstellung etwas geändert hat. Vor allem bei Altintop und Meier hoffe ich (schon länger) das sie wieder richtig in Form kommen. Meine Sorge ist, dass alles so weiter geht wie vor dem Trainerwechsel, meine Hoffnung ist, dass das nur für Wolfsburg gilt.
Das sag mal dem Nikolov.
das sind keine tränen
und Pedro ?
Die erste offensive Alternative ist Kittel. Vorallem wenns so weiter gehen sollte wie die letzten Monate.
Langsam geht mein Puls hoch. So uffgerescht war ich lang net mehr.
Der hat ganz schön Angst bekommen. Könnte ja sein, dass trotz Trainerwechsel, den er die ganze Zeit gefordert hat, keine Punkte herausspringen. Jetzt googelt der wohl nach Ausreden.
Brauchste ein Taschentuchel?
Jaja, ruft ihr nur die Geister, die ihr dann nicht mehr los werdet!
In Bochum.
Genau. Daum raus!
doch
Außerdem hat man bei dem ja gesehen, wo das ganze hingeführte!
Der Koreaner ned
Ich glaub der muss noch seine Meinung finden. ,-) ,-) ,-)
ich hab heuschnupfen...
sagt mir lieber mal, ob man hier auch fremde smilies einbauen kann
Heineken, Becks Gold oder Diebels?
Der hat doch hunderte Meinungen. Da wird doch wohl zumindest eine greifbar sein!
Meine Sorge ist, dass alles so weiter geht wie vor dem Trainerwechsel, meine Hoffnung ist, dass das nur für Wolfsburg gilt.