Auch wenn VW besetzungsmäßig nominell ne ganze Klasse höher rangiert -allein mit dem Marktwert von Diego könnte man fast den halben Kader von EF erwerben- habe ich mir nach den 2 Wochen "Runderneuerung" von den Jungs spielerisch sehr viel mehr erhofft.
Bis jetzt kann man nur sagen: An Skibbe hat es scheinbar nicht gelegen.
Trotzdem freuen wir uns natürlich über dieses saudreckige Tor. Und hoffen, dass die Abwehr heute alle Dinger raushaut.
Ich finde immer, dass unsere Gegner im Spielaufbau zuviel Freiraum haben während ich andersrum das Gefühl habe, dass bei uns kaum Platz da ist. Realität oder selektive Wahrnehmung?
SGESeph schrieb: Ich finde immer, dass unsere Gegner im Spielaufbau zuviel Freiraum haben während ich andersrum das Gefühl habe, dass bei uns kaum Platz da ist. Realität oder selektive Wahrnehmung?
beagel schrieb: Auch wenn VW besetzungsmäßig nominell ne ganze Klasse höher rangiert -allein mit dem Marktwert von Diego könnte man fast den halben Kader von EF erwerben- habe ich mir nach den 2 Wochen "Runderneuerung" von den Jungs spielerisch sehr viel mehr erhofft.
Ach leute... denkt ihr wirklich das man aus einem verunsicherten Haufen im Abstiegskampf nach knapp 2 Wochen einen CL-Anwärter macht? Hört doch mal auf mit dem scheiß...
es steht immer noch 0:1
Trotzdem freuen wir uns natürlich über dieses saudreckige Tor.
Und hoffen, dass die Abwehr heute alle Dinger raushaut.
Alex Gomez
Was? Das ist seit der ERSTEN MINUTE SO!
Bin auch ein totales Nervenbündel:
Liveticker an, Liveticker aus, TV Videotext an und wieder aus...
Das habe ich auch grade gemacht. Am besten gehen wir 2 nochmal in die Kueche fuer Nachschub - vielleicht steht's dann 2:0!
Sehe ich auch so.
Ja stimmt! Stimmung ist von Anfang an super!
Ach leute... denkt ihr wirklich das man aus einem verunsicherten Haufen im Abstiegskampf nach knapp 2 Wochen einen CL-Anwärter macht? Hört doch mal auf mit dem scheiß...
Und: Korrigiere, war doch Abseits. Dachte auch erst, Kjaer wäre aktiv dran gewesen... mir egal, Tor. So.