>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
JAAAAAAAAAAAAAAA

es steht immer noch 0:1  
#
WOB mit Magath in Liga 2 - wie wär das schön...
#
Auch wenn VW besetzungsmäßig nominell ne ganze Klasse höher rangiert -allein mit dem Marktwert von Diego könnte man fast den halben Kader von EF erwerben- habe ich mir nach den 2 Wochen "Runderneuerung" von den Jungs spielerisch sehr viel mehr erhofft.

Bis jetzt kann man nur sagen: An Skibbe hat es scheinbar nicht gelegen.

Trotzdem freuen wir uns natürlich über dieses saudreckige Tor.
Und hoffen, dass die Abwehr heute alle Dinger raushaut.
#
iran069 schrieb:
Lionel Altintop      

Alex Gomez
#
puh..die führung ist ja mal eigentlich sowas von unverdient   ..aber nun gut..so ist fußball  ,-)
#
Ich finde immer, dass unsere Gegner im Spielaufbau zuviel Freiraum haben während ich andersrum das Gefühl habe, dass bei uns kaum Platz da ist. Realität oder selektive Wahrnehmung?
#
Cyprinus schrieb:
Geiler Support jetzt!!!!

Was? Das ist seit der ERSTEN MINUTE SO!
#
Zicomania schrieb:
Bitte bitte das 2:0 jetzt,sonst erleb ich das Ende nich mehr  

Bin auch ein totales Nervenbündel:

Liveticker an, Liveticker aus, TV Videotext an und wieder aus...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da macht man sich gerade sein Abendbrot und schon steht es 1 : 0 für uns.

Essen für den Sieg!!!    

Das habe ich auch grade gemacht. Am besten gehen wir 2 nochmal in die Kueche fuer Nachschub - vielleicht steht's dann 2:0!
#
SGESeph schrieb:
Ich finde immer, dass unsere Gegner im Spielaufbau zuviel Freiraum haben während ich andersrum das Gefühl habe, dass bei uns kaum Platz da ist. Realität oder selektive Wahrnehmung?

Sehe ich auch so.
#
So eine unnötige Schauspielerei von Franz und das am eigenen 16er bei gegnerischem Ballbesitzt!  
#
korthaus schrieb:
Cyprinus schrieb:
Geiler Support jetzt!!!!

Was? Das ist seit der ERSTEN MINUTE SO!

Ja stimmt! Stimmung ist von Anfang an super!
#
Fährmann... uffgebasst..
#
Ralle rettet uns den *****  
#
sauuber ralle
#
beagel schrieb:
Auch wenn VW besetzungsmäßig nominell ne ganze Klasse höher rangiert -allein mit dem Marktwert von Diego könnte man fast den halben Kader von EF erwerben- habe ich mir nach den 2 Wochen "Runderneuerung" von den Jungs spielerisch sehr viel mehr erhofft.

Bis jetzt kann man nur sagen: An Skibbe hat es scheinbar nicht gelegen.

Ach leute... denkt ihr wirklich das man aus einem verunsicherten Haufen im Abstiegskampf nach knapp 2 Wochen einen CL-Anwärter macht? Hört doch mal auf mit dem scheiß...
#
Fährmann steigert sich mit jeder Spielminute. Klasse.
#
Fährmann schnell verlängern - bevor die von ManU einen Zusammenschnitt sehen
#
Puuh, Glück gehabt wieder!

Und: Korrigiere, war doch Abseits. Dachte auch erst, Kjaer wäre aktiv dran gewesen... mir egal, Tor. So.
#
Mensch jetzt last euch doch nicht so hinten reindrängen Jungs, einen noch rein in die Golfkiste und dann wärs passend für heute.

Teilen