>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
geoffrey_5 schrieb:
Was Russ heute geboten hat, war schon grenzwertig


Und das hast Du noch wirklich nett formuliert! Der steht schon länger neben sichRisiko!
#
Naja,ein weiterer Grottenkick unserer Eintracht,1 Punkt mehr gegen den Abstieg gesammelt. Vom Rest der Saison erwarte ich mir nicht viel mehr.Hauptsache man bringt die Saison jetzt einigermaßen "erfolgreich" rum und dann wird für die nächste Saison geplant!Und dann wird alles besser,meine Freunde!
#
Afrigaaner schrieb:

Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2
 


Also heute ist Schiri-Schelte absolut nicht angebracht. Das Tor war ganz klar Abseits, die Gelb-Rote ein Witz es sei denn, Friedrich hat irgendetwas Beleidigendes gesagt. IMHO war das sogar Elfmeter für Wolfsburg, Russ trifft Friedrich unten.

Jetzt kann man sagen, keine rote für Diego und (knappes) Abseits beim Wolfsburger Tor. Ausgleichende Gerechtigkeit. Aber ohne unser Tor und die Gelb-Rote läuft das Spiel anders und wir hätten vermutlich verloren.
#
Bei aller freude über den Punkt, aber
Seid mir net bös, so spielt ein Absteiger.
Mit einem Mann mehr am Schluß noch gezittert.
Soll mir noch einer erzählen die Mannschaft ist Fit das Spiel hat das Gegenteil bewiesen.
Lieber Gott lass die Saison zu Ende sein und uns mit einem blauen Auge davonkommen.
Soviel Dusel hat man nicht im jeden Spiel.
#
Euch Rode-Kritikern ist schon aufgefallen, dass Sebastian nicht gegen irgendwelches Fallobst gespielt hat? Er hat gegen einen der besten Techniker (und gleichzeitig das größte Asrschloch) der Bundesliga gespielt. Und er hat ihn ordentlich bearbeitet. Top Leistung!
#
Afrigaaner schrieb:
ltobias schrieb:
FredSchaub schrieb:
[quote=Rahvin]...das einzige Gute an dem Spiel ist der Punkt, die Leistung Fährmanns und die Punktverluste der meisten Konkurrenten


Wie bitte?! Das Gegentor geht voll auf seine Kappe! Also Gut war seine Leistung ganz sicher nicht!


??????????


Schau Dir die Szene noch mal an. Fährmann stand zu weit vom Tor. Entweder geht er richtig auf dem Spieler oder er bleibt im Tor und kann den Ball locker fangen.
#
M0ll0W schrieb:
Eintracht23 schrieb:
M0ll0W schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Was habt ihr eigentlich erwartet?

a) das WOB sich sagt - oh die Eintracht kommt da geben wir die Punkte gleich mal ab? Die sind ja viel stärker als wir.
b) das Daum die Hand auf die Spieler legt und sagt - ihr spielt jetzt alle wie Dortmund
c) das wir nur noch gewinnen?

Ein 1 : 1 ist gut!!!

Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2

Gruß Afrigaaner  


wie recht du mit den karten hast  


Trotzdem brauchen wir uns heute nicht über den Schiri beschweren!!


also ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal einen schiri hatten der uns mal bevorteilt hat ... eher in den letzten jahren immer gegen uns



Hinrunde Stuttgart zum Beispiel.

Wir haben heute ein Abseitstor geschossen und das Ding was zum Platzverweis für Friedrich führte hätte man auch Elfer geben können. Benachteiligung sieht da für mich anders aus.
#
Afrigaaner schrieb:
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Was habt ihr eigentlich erwartet?

a) das WOB sich sagt - oh die Eintracht kommt da geben wir die Punkte gleich mal ab? Die sind ja viel stärker als wir.
b) das Daum die Hand auf die Spieler legt und sagt - ihr spielt jetzt alle wie Dortmund
c) das wir nur noch gewinnen?

Ein 1 : 1 ist gut!!!

Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2

Gruß Afrigaaner  


Zu a) Ne das zwar nicht aber das Frankfurt sich sagt: Wir spielen mit da Wolfsburg in einer Krise steckt und wir das ausnutzen wollen.

Zu b) Es würde mir schon reichen wenn sie wie Nürnberg spielen und das wär machbar.

Zu c) Das erwarte ich zwar nicht wünsch es mir aber  
#
Afrigaaner schrieb:
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Was habt ihr eigentlich erwartet?

a) das WOB sich sagt - oh die Eintracht kommt da geben wir die Punkte gleich mal ab? Die sind ja viel stärker als wir.
b) das Daum die Hand auf die Spieler legt und sagt - ihr spielt jetzt alle wie Dortmund
c) das wir nur noch gewinnen?

Ein 1 : 1 ist gut!!!

Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2

Gruß Afrigaaner  


Wäre Skibbe noch Trainer, würde man nach dem Gekicke hier "Skibbe raus" lesen. Unter Daum ist das gleiche Grottengekicke wohl auf einmal was anders.
#
Eintracht23 schrieb:
M0ll0W schrieb:
Eintracht23 schrieb:
M0ll0W schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Was habt ihr eigentlich erwartet?

a) das WOB sich sagt - oh die Eintracht kommt da geben wir die Punkte gleich mal ab? Die sind ja viel stärker als wir.
b) das Daum die Hand auf die Spieler legt und sagt - ihr spielt jetzt alle wie Dortmund
c) das wir nur noch gewinnen?

Ein 1 : 1 ist gut!!!

Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2

Gruß Afrigaaner  


wie recht du mit den karten hast  


Trotzdem brauchen wir uns heute nicht über den Schiri beschweren!!


also ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal einen schiri hatten der uns mal bevorteilt hat ... eher in den letzten jahren immer gegen uns



Hinrunde Stuttgart zum Beispiel.

Wir haben heute ein Abseitstor geschossen und das Ding was zum Platzverweis für Friedrich führte hätte man auch Elfer geben können. Benachteiligung sieht da für mich anders aus.


das sin dann aber mal ausnahmen ... wie gesagt über die rote karte von friedrich lässt sich reden ... niemand weiß au was da für worte gefallen sind etc ... mich regt eher die ganze SR Gemeinde zur zeit auf egal ob SGE oder nicht
#
Das Spiel der Eintracht erschien mir vom Gerüst her weniger verunsichert als unter Skibbe. Aber heute waren teilweise einige Schnitzer drin, gerade bei Russ, bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Ansonsten hätten die Wolfsburger niemals mit 10 vom Platz gehen dürfen, sondern mit 8. Diego ist einfach ein mieser kleiner [ZENSIERT].

Hoffe der wird mal für mindestens 3 Spiele via TV-Beweis gesperrt.
#
Eien sehr glückliches Remis,eine kämpferisch ansprechende Leistung.Das spielerisch nicht viel geht,kam nicht überraschend.Es geht jetzt zunchst darum die Sicherheit zurückzufinden und Erfolgserlebnisse zu haben.
Wolfsburg hat eine sehr starke Truppe,die jetzt ihr Potential abruft,wir können daher sehr zufrieden mit dem Punkt sein.
Dieser Leistung muß eine deutliche Steigerung im Offensivspiel folgen,gerade im Heimspiel gegen Bremen.
Daum hat ja offensichtlich auf Kompaktheit im Training gesetzt.
Nun wird er sicherlich am Offensivspiel feilen.
Ochs Sperre sehe ich als nicht so gravierend an,weil er noch immer offensichtlich ohne Form ist.
Russ hat unfassbare Aussetzer im Spiel,das geht nicht lange gut.
Altintops Aktion vor unserem 1-0 war saustark,hoffe,es gibt ihm Auftrieb.
#
Bin einfach froh über den Punkt, den man so (nach den vorigen Leistungen) nicht erwarten konnte. Spielerisch sicher nicht berauschend, war an der kämpferischen Leistung nichts auszusetzen. Was nur wieder auffiel, daß nach der Hz doch etliche auf dem Zahnfleisch liefen. So z.B. Clark, der aber in der ersten Hz viel lief, nicht aufgab und sich durchbiss. Trotzdem war die fehlende Fitness oder auch gedankliche Trägheit einiger heute wie Russ, Tsavalls (Kopfsache) wieder auffällig. Gut gefielen mir Rode (dessen Auswechslung ich nur verstehe, wenn er angeschlagen war), der enorm laufstarke Altintop, Jung und auch Fährmann (trotz einiger schwacher Momente). Warum einige Spieler unter Skibbe keine Rolle mehr spielten, konnte man heute trotz der wenigen Spielminuten nach ihren Einwechslungen doch sehen (Heller, Amanatides).  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Das Spiel der Eintracht erschien mir vom Gerüst her weniger verunsichert als unter Skibbe. Aber heute waren teilweise einige Schnitzer drin, gerade bei Russ, bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Ansonsten hätten die Wolfsburger niemals mit 10 vom Platz gehen dürfen, sondern mit 8. Diego ist einfach ein mieser kleiner [ZENSIERT].

Hoffe der wird mal für mindestens 3 Spiele via TV-Beweis gesperrt.



leider wird er das nicht ... trauig genug
#
Bin wahnsinnig erleichtert über diesen Punkt, auch wenn er zugegebenerweise unfassbar glücklich war... wir haben über 90 minuten fast ausschließlich reagiert, nicht agiert!
Wolfsburg war haushoch überlegen, selbst in Unterzahl...

Jetzt heißt es erstmal durchschnaufen, allerdings sollte den Trainer/Spielern klar sein das man mit solch einer Spielweise nur noch wenige Punkte holen wird... wenn man bedenkt das wir mit zwei hundsmiserablen Spielen 4 Punkte geholt haben kann man nur dreimal auf Holz klopfen!

Was die Schirientscheidungen angeht finde ich nicht das wir bevorteilt wurden... unser Tor war in meinen Augen regulär, und die gelb-rote Karte für Friedrich hart aber vertretbar (klares Stürmerfoul), nicht zu vergessen die Tätlichkeit von Diego... hoffentlich wird er 4 Spiele gesperrt, er war nämlich der überragende Wolfsburger Spieler heute ,-)
#
Mik schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Was habt ihr eigentlich erwartet?

a) das WOB sich sagt - oh die Eintracht kommt da geben wir die Punkte gleich mal ab? Die sind ja viel stärker als wir.
b) das Daum die Hand auf die Spieler legt und sagt - ihr spielt jetzt alle wie Dortmund
c) das wir nur noch gewinnen?

Ein 1 : 1 ist gut!!!

Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2

Gruß Afrigaaner  


Wäre Skibbe noch Trainer, würde man nach dem Gekicke hier "Skibbe raus" lesen. Unter Daum ist das gleiche Grottengekicke wohl auf einmal was anders.


Dir ist vielleicht aufgefallen obwohl als Funkel-Jünger verschrien - das nie geschrieben habe.
#
Basaltkopp schrieb:
Euch Rode-Kritikern ist schon aufgefallen, dass Sebastian nicht gegen irgendwelches Fallobst gespielt hat? Er hat gegen einen der besten Techniker (und gleichzeitig das größte Asrschloch) der Bundesliga gespielt. Und er hat ihn ordentlich bearbeitet. Top Leistung!


Wer kritisiert bitte ernsthaft Rode?
Lächerlich wirklich.
#
Ich hatte gehofft...etwas besser würden unsere Jungs spielen. Zweikämpfe? Sichere pässe? Wir hatten großes Glück. Gegen Bremen ohne Glück wird es nicht reichen. Da muß noch ein bißchen mehr kommen. Spritzig war bestenfalls die Seltersflasche am Spielfeldrand.
Ob es das gesteigerte Training war? Dies sollte dann aber gegen Bremen egalisiert sein. Wir hätten auch verlieren können. So gesehen ist der 1 ne Punkt ok.
#
Mik schrieb:
facedownhero schrieb:
Versteh einer manche Fans... Das war ein super wichtiger Punkt. Die Mannschaft hat einen Klasse Kampf hingelegt - gegen ein Team das vom Etat und den Ansprüchen in ganz anderen Regionen schwbt als wir. Trotzdem wird hier aufs Team eingeschlagen - Geht mir nicht in Kopf - sry.
Ich fand man hat beim Team eine ganz andere Körpersprache und einen anderen Willen gesehen als in den ganzen Wochen davor. Wer in unserer Situation ein Hacke Spitze 123 erwartet hat den Knall noch nicht gehört.

Bin sehr zufrieden. Forza SGE!


 
Schau dir die Statistiken an.
Das war höchstens etwas besser als bei Skibbe, sonst nix. Gekas ist mit 12 Ballkontakten vom Platz, das sagt einiges über unsere Offensive.


Es kommt eben drauf an was man erwartet. Ich hab gar nix erwartet bzw. am ehesten noch einen klaren Sieg für Wob. Das die Jungs plötzlich super Kombinationsfussball zeigen habe ich auch nicht erwartet. Ich habe erwartet das sie endlich den Kampf annehmen und das haben sie getan. Im Moment zählt wirklich nur das Ergebnis und die Einstellung und das hat meiner Meinung nach beides heute gestimmt.
#
Mik schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Was habt ihr eigentlich erwartet?

a) das WOB sich sagt - oh die Eintracht kommt da geben wir die Punkte gleich mal ab? Die sind ja viel stärker als wir.
b) das Daum die Hand auf die Spieler legt und sagt - ihr spielt jetzt alle wie Dortmund
c) das wir nur noch gewinnen?

Ein 1 : 1 ist gut!!!

Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2

Gruß Afrigaaner  


Wäre Skibbe noch Trainer, würde man nach dem Gekicke hier "Skibbe raus" lesen. Unter Daum ist das gleiche Grottengekicke wohl auf einmal was anders.


Der Trainer kann heissen wie er will. Aus einem Trabi wird kein Porsche. Unsere Mannschaft ist nun mal nicht besonders stark. Im Grunde genommen hatten wir heute soviel Glück, das reicht für drei Spiele. Ich ärgere mich nicht über das Gegentor kurz vor Schluss, sondern ich freue mich über den sehr glücklich zustande gekommenen Punkt.


Teilen