>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
concordia-eagle schrieb:
Mik schrieb:

Wäre Skibbe noch Trainer, würde man nach dem Gekicke hier "Skibbe raus" lesen. Unter Daum ist das gleiche Grottengekicke wohl auf einmal was anders.

Das ist ja auch Skibbe-Grottengekicke. Was denn sonst?

Ochs war 4 Wochen verletzt, Rode 2 Wochen, Tzavellas ist auch erst wieder seit Donnerstag dabei, Gekas hat insgesamt 4 Tage nicht trainiert, Jung kam am Mittwoch(?), Franz setzte 3 Tage aus.

Die Hälfte der Mannschaft hat gerade mal 2-6 Tage mit Daum trainiert  und dann glaubst Du dass per Handauflegen alles anders ist?

Daum wird auch bis Saisonende nicht eine völlige Systemumstellung durchführen können, das wäre Harakiri nachdem wir 1,75 Jahre mehr oder weniger das selbe gespielt haben.

Auch du musst richtig lesen, zumidest in welchem Zusammenhang ich das geschrieben habe, denn ich behaupte nirgends, das CD "Handauflegen" Wunder bewirkt. Ich wundere mich nur, denn manche haben wirklich hier eine gute Frankfurter Mannschaft gesehen.
Mal ehrlich, das heute war fußballerisch mal gar nichts.
Wir haben ja null zu Stande gebracht und mit Glück ein Tor geschenkt bekommen.
Zieht mal die Eintracht Brille ab und schaut euch das Spiel ohne an.
So spielt ein Absteiger!
Ein paar Lichtblicke, Ok.
Aber im Großen und Ganzen,    nee.
Ich wünsche mir gegen Bremen die Mannschaft mit dem Selbstbewußtsein der Hinrunde.
Da heute war nix. Gleiches System, mit den gleichen Leuten, was sollte dabei schon raus kommen...
Nun, Daums Sohn wird das Spiel ja analysieren und es sind 6 Tage Zeit die Mäbel abzustellen.
Alle Hoffnung für das Spiel gegen Bremen!!
#
yeboah1981 schrieb:
Die spielerische Linie ist mir so was von egal, da muss Daum erst nächste Saison was vorweisen. Auch wenn das Phrasenschwein so dick und fett wird, nur Punkte zählen!
Nicht nur unsere sondern auch die der Konkurrenz. Und das war das besonders gute am heutigen Tag, Wolfsburg hat nicht gewonnen!

Das ist aber das einzig gute heute an dem Spiel. 1 Punkt auswärts gegen einen Mitstreiter mitgenommen. Am Freitag dann 3 gegen Bremen und alles wird gut.
#
Ich weiss nicht was einige hier erwartet haben. Es war klar das magath die Spieler top motivieren wird und sie zumindest teilweise zur alten Stärke finden .. immerhin ist es großteils die Meistermannschaft.

Unsere Jungs haben gekämpft. Zwischenzeitlich waren sogar hier und da mal wieder ansetze zu sehen wie das Passspiel aussehen könnte.
Gegen die heutigen Wolfsburger hätten verdammt viele Mannschaften der Liga große Probleme gehabt.

Alles in allem sehe ich durchaus einen Fortschritt zu dem Spiel gegen Pauli.

Und mal nebenbei .. besonders hat mich gefreut das das Tor von Altintop/Meier kam. Unsere Experten haben ja teilweise nach 30 minuten schon die Auswechslung von beiden gefordert.

Das wir am ende das 1:1 bekommen ist ärgerlich aber wieviele mannschaften haben in Überzahl den Sieg noch verschenkt? Das passiert selbst weltklasse Clubs.

Ich denke wir sollten anerkennen das wir heute ganz klar der schlechtere CLub waren und mit einem Punkt mehr als zufrieden sein können..
#
bolze schrieb:
einen punkt auswärts in wolfsburg, einen konkurrent im abstieg auf distanz gehalten, kämpferisch eine gute leistung geboten, ich bin zufrieden. wäre über drei punkte zwar überglücklich, aber ich hatte eigentlich mit einer niederlage gerechnet. von daher.....

m.e. ist das kommende heimspiel das entscheidene:

verlieren wir das, ist bremen durch der rest inkl.uns muss bis zum schluss bangen...

gewinnen wir gegen bremen, sind wir so gut wie durch...

ich hoffe, gerade altintop traut sich in zukunft mehr solcher aktionen zu...vielleicht gibt das tor auch meier mehr auftrieb...fährmann hat im laufe des spiels deutlich zugelegt...russ ist m.e. diese saison nicht "erste startelf-"fähig...hoffe, es ist ein ausrutscher, wie er diese saison spielt...ich danke cd dafür, dass bei ecken und teilweise standards die pfosten des tores besetzt sind, dass hat uns heute auch den punkt gerettet...

Stimmt soweit, obwohl bei mir momentan der Ärger überwiegt das man ein 1-0 gegen zehn Wolfsburger nicht über die Zeit bringt. Was man noch gut befinden könnte ist, auch wenn dabei nichts rum gekommen ist, das man heute eine kurze Ecke von uns gesehen hat.
#
Otti1969 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die spielerische Linie ist mir so was von egal, da muss Daum erst nächste Saison was vorweisen. Auch wenn das Phrasenschwein so dick und fett wird, nur Punkte zählen!
Nicht nur unsere sondern auch die der Konkurrenz. Und das war das besonders gute am heutigen Tag, Wolfsburg hat nicht gewonnen!

Das ist aber das einzig gute heute an dem Spiel.
Ja, und wir haben einen mehr, Pauli, Lautern verloren. Also na und? Klasserhalt, nix sonst! Bis August brauch ich nix anderes.
#
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich weiss gar nicht wie ich das bewerten soll - irgendwie bin ich so schlau wie vorher auch. Punkt ist sicherlich prima - die Art und Weise allenfalls naja...Dann wieder denk ich mir, Wolfsburg ist amtierender Meister und durch einen Diego sicherlich personell nicht so viel schlechter geworden - mit dem neuen "alten" Trainer - kurzum - ich kann das so gar nicht einsortieren heute.

Oh mann! Das spiegelt das Niveau des Threads und das geistige Niveau einiger User ganz genau wieder

wieso? weil ich lachen muss über den Käse?

Nein, das war auf besagten Käse bezogen,
ich lache mit dir, aber bin gerade an einem PC wo die Smileys nicht angezeigt werden :P

ah danke, wollte mich schon wundern    

schön das manche erst lesen - denken - dann posten - wenn ich so weiterlese hier bin ich nicht der einzige dem es so geht heute - nicht fisch nicht fleisch - aber fix mal lachen  - aber hauptsache mal versucht wen anderen anzumachen - respekt - ganz besonders am ist..einigen gehts doch schon gar nicht mehr in erster linie um die eintracht, die fühlen sich besser wenn sie dann sagen können ...ich habs doch gewusst..weiah
#
Altintop ist eine Klasse besser als der Rest der Mannschaft!
Mit besseren Mitspielern hätte er auch mehr Kraft solche Sprints hinzulegen weil er dann nicht für 3 laufen müsste.. Punkt!
#
crasher1985 schrieb:
Ich weiss nicht was einige hier erwartet haben. Es war klar das magath die Spieler top motivieren wird und sie zumindest teilweise zur alten Stärke finden .. immerhin ist es großteils die Meistermannschaft.

Unsere Jungs haben gekämpft. Zwischenzeitlich waren sogar hier und da mal wieder ansetze zu sehen wie das Passspiel aussehen könnte.
Gegen die heutigen Wolfsburger hätten verdammt viele Mannschaften der Liga große Probleme gehabt.

Alles in allem sehe ich durchaus einen Fortschritt zu dem Spiel gegen Pauli.

Und mal nebenbei .. besonders hat mich gefreut das das Tor von Altintop/Meier kam. Unsere Experten haben ja teilweise nach 30 minuten schon die Auswechslung von beiden gefordert.

Das wir am ende das 1:1 bekommen ist ärgerlich aber wieviele mannschaften haben in Überzahl den Sieg noch verschenkt? Das passiert selbst weltklasse Clubs.

Ich denke wir sollten anerkennen das wir heute ganz klar der schlechtere CLub waren und mit einem Punkt mehr als zufrieden sein können..

Richtige Schlussworte1

Ich gehe jetzt.
#
yeboah1981 schrieb:

Richtig,einige haben wir wohl Wunder erwartet.
Das ist nun Abstiegskampf,Kampf!!
Das haben wir heute getan,und das war gut für das Selbstvertrauen.
Ich erwarte auch gegen Bremen kein Offensivfeuerwerk,das wäre auch unangemessen.
Wir müssen zunächst sicher stehen,das ist bei Konsorten wie Russ im Moment schwer genug,dann kontern.
Bremen ist offene Messer zu laufen,wäre absolut dumm.
Ich gehe zwar von spielerischen Fortschritten aus,aber nicht,daß wir in dieser Hinsicht das zeitweise Niveau der Vorrunde schon erreichen.
#
Ich weiß im Moment gar nicht was mich im Moment mehr aufregt,
die unverändert lethargische Spielweise der Eintracht, oder die Wolfsburger A.... Diego und Mandzukic.

Von dem kleinen Polster sollte man sich nicht blenden lassen. Die Eintracht braucht defintiv noch 2 Siege in dieser Saison und ich weiß nicht wie und wo man die so holen könnte ...  
#
crasher1985 schrieb:
Ich weiss nicht was einige hier erwartet haben. Es war klar das magath die Spieler top motivieren wird

Das wird unser aber noch öfter passieren in der Saison. Auch Köln und Bayern wrden schon allein aufgrund unseres Trainers hochmotiviert sein.
#
Eintracht23 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich weiss nicht was einige hier erwartet haben. Es war klar das magath die Spieler top motivieren wird

Das wird unser aber noch öfter passieren in der Saison. Auch Köln und Bayern wrden schon allein aufgrund unseres Trainers hochmotiviert sein.

Köln könnte gut sein. Aber glaubst doch nicht ernsthaft dass die Bayern Spieler wegen CD extra motiviert sind ?
#
Aspekte schrieb:
Die Eintracht braucht defintiv noch 2 Siege in dieser Saison und ich weiß nicht wie und wo man die so holen könnte ...  
"Definitiv" ist das garantiert nicht!
#
cyberboy schrieb:
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Euch Rode-Kritikern ist schon aufgefallen, dass Sebastian nicht gegen irgendwelches Fallobst gespielt hat? Er hat gegen einen der besten Techniker (und gleichzeitig das größte Asrschloch) der Bundesliga gespielt. Und er hat ihn ordentlich bearbeitet. Top Leistung!

billiges Fallobst ist dieser ***** (beliebiges Substantiv bitte frei einsetzen) aber trotzdem  ,-)

Rode war meiner Meinung nach klar bester Feldspieler bei uns, zusammen mit Altintop.
Unterirdisch hingegen einmal mehr Russ    

Unterirdisch das nervige Bashing gegen irgendwelche Spieler der Eintracht heute!

Schin gemerkt? Wir spielen um den Klassenerhalt nicht um die Meisterschaft. Klar hatte Russ, wie manch anderer Spieler auch, ein paar Unsicherheiteb. Letztendlich haben wir aber einen Punkt geholt inkl. einiger guter Szenen von Russ!

Kritik = bashing? So so... aber passt ja zum gängigen Diskussionsniveau hier...  

Russ steht in dieser Saison völlig neben sich: schlechtes Stellungsspiel, in Laufduellen in der Regel zu langsam, überhastet und seit der Winterpause körperlich auch nicht fit. Von den sinnlos ins Nirvana geschlagenen Bällen mal ganz abgesehen...
Wenn du das anders siehst, ok...    

Klar ist das reines Bashing, wenn Du schreibst, Russ Leistung sei unterirdisch gewesen und anschließend das Kotzzeichen machst! Kritik sieht anders aus! Was fandest Du denn schlecht? Und was hat Dir an seiner Leistung gefallen?

Russ hatte einige Unsicherheiten (wie viele andere auch), er hatte aber auch gute Szenen (wie viele andere auch) und daran sollen sich die Spieler aufbauen.
#
Armin66 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich weiss gar nicht wie ich das bewerten soll - irgendwie bin ich so schlau wie vorher auch. Punkt ist sicherlich prima - die Art und Weise allenfalls naja...Dann wieder denk ich mir, Wolfsburg ist amtierender Meister und durch einen Diego sicherlich personell nicht so viel schlechter geworden - mit dem neuen "alten" Trainer - kurzum - ich kann das so gar nicht einsortieren heute.

Oh mann! Das spiegelt das Niveau des Threads und das geistige Niveau einiger User ganz genau wieder

ich lache mit dir, aber bin gerade an einem PC wo die Smileys nicht angezeigt werden :P

schön das manche erst lesen - denken - dann posten - wenn ich so weiterlese hier bin ich nicht der einzige dem es so geht heute - nicht fisch nicht fleisch - aber fix mal lachen  - aber hauptsache mal versucht wen anderen anzumachen - respekt - ganz besonders am ist..einigen gehts doch schon gar nicht mehr in erster linie um die eintracht, die fühlen sich besser wenn sie dann sagen können ...ich habs doch gewusst..weiah

es ging darum, dass in deinem Post halt ne Menge Mumpitz stand...sowas wie amtierender Meister etc.  
#
Armin66 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
Armin66 schrieb:

Wolfsburg ist kein amtierender Deutscher Meister ! Das ist wohl der Grund für die Smileys.
#
DeWalli schrieb:
Eintracht23 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Köln könnte gut sein. Aber glaubst doch nicht ernsthaft dass die Bayern Spieler wegen CD extra motiviert sind ?

Könnte mir schon vorstellen das der Ulli die nochmal richtig heiß macht....
#
Foofighter schrieb:
Armin66 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
Armin66 schrieb:

Wolfsburg ist kein amtierender Deutscher Meister ! Das ist wohl der Grund für die Smileys.

genau
#
Leider kann auch Daum nicht zaubern. Aber es ist deutlich geworden, was ich schon länger befürchtet habe:  
diese Mannschaft kann nicht viel mehr. Hinrunde hin oder her.

Wir haben keinen wirklich Klasse Spieler. Ein, zwei hoffnungsvolle Talente, ein paar, die über ihren Zenit hinaus sind. Dazu jede Menge überschätzte oder sich selbst überschätzende Mittelklassekicker und eine Handvoll -sorry-Luschen.
Wir werden es schaffen, drin zu bleiben. Aber wenn wir Daum als Trainer halten wollen und dazu mittelfristig Erfolg haben wollen, wie auch immer dies definiert sein sollte, muss 2/3 der Truppe ausgetauscht werden..
Wer soll das bezahlen?
Ich freue mich über den Punkt, hoffe auf 3 gegen Bremen, insgesamt aber Frage ich mich, wie das weitergehen soll.
#
Eintracht23 schrieb:
crasher1985 schrieb:

wobei speziell Köln spielerisch doch stark limitiert ist was uns zu gute kommen kann. Gegen Bayern bin ich unsicher es kann auch ein Motivationsschub für uns sein .. werden wir alles sehen .. bin jedoch sicher das wir eins dieser beiden spiele gewinnen

Teilen