>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
Natürlich muss Daum seinen Spieler verteidigen. Intern wird er ihm wahrscheinlich etwas ganz anderes sagen.
#
Tolles Interview vom Daum! Der Schaaf ist ein depp zu sagen, das Franz das absichtlich gemacht hat, zum Zeitpunkt des Kopfballs war der Bremer nichtmal in der nähe und springt trotzdem in den Franz rein, obwohl er keine Chance hatte, das war klar beabsichtigt.
Wenn Daum sagt, das Bremen heut kein reguläres Tor geschossen hat hat er halt auch recht.
Ebenso der Kommentar zum 1:0, sher richtig erkannt, dass das aufgestützt war!
#
JoeSkeleton schrieb:
mag den Halil trotzdem


Vor allem kann er deutsch, kann hier nicht jeder von sich behaupten  
#
Kann mir BITTE mal jemand sagen was Franz über Skibbe gesagt hat?
#
Okocha11 schrieb:
Vielleicht ernte ich jetzt Gelächter, aber ich meine das vollkommen ernst. Ich habe heute 2 künftige Nationalspieler gesehen.......................................






Ralf Fährmann....zeigt für mich hervorragende Anlage, er wird uns noch viel Freude machen

Nun noch ne Überraschung.....ich habe heute einen Kittel gesehen...der zeitweise Dinge macht, die eindeutig sehr viel Talent zeigen....

Bitte diese Zeilen einmotten und in 2 Jahren rausholen.

Top die Wette gilt!!!



Bei Kittel geb ich dir 100% Recht.
#
JoeSkeleton schrieb:
mag den Halil trotzdem

   
#
scheisse ist der cd geil(redegewannt)
#
Chaos-Adler schrieb:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Das Ergenis ist okay. Die Angst vor der zweiten Buli hat nicht zugenommen, alles weiter im gelben Bereich.


ThSt14 schrieb:

ALTINTOP RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich denke, dass das CD entscheiden sollte.


Ich stimme dir zu. Ein Punkt ist besser als keiner. Langsam kommen die Punkte und langsam auch das Selbstvertrauen, heute hat man es deutlich gesehen.

Zu ThSt14:

Letzes Spiel war Altintop noch einer der besten der Mannschaft. Ich fands übrigens sehr gut, dass Daum ihn nicht runtergenommen hat, dass unterstreicht seine psychologische Vorgehensweise.

Im übrigen fand ich den Wechsel von Tzavellas, obwohl er keine gelbe Karte hatte sehr gut. Ich bin noch weiterhin dafür, dass Köhler anstelle seiner spielen sollte. Heute hatte er zwar am Anfang einige Fehlpaesse, aber wenigstens keine langen Baelle und einige schöne Spielzüge über links.
#
Okocha11 schrieb:
Vielleicht ernte ich jetzt Gelächter, aber ich meine das vollkommen ernst. Ich habe heute 2 künftige Nationalspieler gesehen.......................................






Ralf Fährmann....zeigt für mich hervorragende Anlage, er wird uns noch viel Freude machen

Nun noch ne Überraschung.....ich habe heute einen Kittel gesehen...der zeitweise Dinge macht, die eindeutig sehr viel Talent zeigen....

Bitte diese Zeilen einmotten und in 2 Jahren rausholen.

Top die Wette gilt!!!



Färmann? Naja, da ist der Weg noch weit. Und an Neuer kommt kein TW vorbei. Der kann größer als der Kahn werden. Aber egal, solche Spieler gibts hier nicht, macht aber auch nichts, kann ja auch wieder werden. Evtl. mit Kittel...
#
tutzt schrieb:
Hmm, also wenn er fußballerisch auch gut weiterarbeitet, würde ich den Daum SEHR gerne über die Saison hinaus behalten. Der hat Feuer und schon jetzt hat er der Mannschaft Moral und auch mehr Kondition antrainiert.



Und um den 2. Trainer hier auch gebührend zu loben schlage ich Roland Koch einfach mal als neuen hessischen MP vor
#
tutzt schrieb:
Zico21 schrieb:
Daum hat 1000x mehr Stil als Schaaf.  


Er ist a positiv bekloppter1  
Mit vollem Eifer dabei. Im Gegensatz zu Schaaf hat er aber Ahnung von dem, was er da kommentiert.


Sehr gut, wie er Franz in Schutz nimmt. Und er hat völlig Recht, Franz ist in Sachen Theatralik zu kritisieren. Aber unfaires Spiel, das ist nun doch schon länger her. Da ist ein Diego viel eher in den Fokus zu rücken!



Sehe ich auch so. Allerdings gehört Iron Maik zu den Spielern, die sich mit ihrer provokanten Art immer an der Grenze zur Unsportlichkeit befinden. Aber eben nur an der Grenze dazu. Solche Typen braucht jede Mannschft. Die Fans des FC Bayern weinen teilweise dem van Bommel immer noch nach.
#
adler_89 schrieb:
bk20 schrieb:
Für mich stellt sich die Mannschaft für nächste woche von alleine auf.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas


Fenin hat mit dem Tor bestimmt einiges an selbstvertrauen zurückgewonnen. Ochs kommt zurück. Gekas sollte mal treffen. Und Kittel hat sich für mich ganz klar in die Mannschaft gespielt, abgesehen davon das es nicht gut wär ihn nach diesem spiel wieder auf die Bank zu setzen.


Hinsichtlich Kittel und Fenin gebe ich dir Recht, aber wieso 4-2-3-1 und Fenin auf dem Flügel untergehen lassen? Nach vorne mit dem in die Spitze!

Und warum Ochs spielen sollte, ergibt sich mir nicht. Kittel war auf seiner Position um einiges besser, der kann richtig gut mit dem Ball umgehen. Dann lieber Caio spielen lassen, heute wieder der einzige, der im Mittelfeld den Ball überhaupt fordert und was damit anfangen kann.


Hast recht mit der formation. Ist ja nicht meine Wunschaufstellung, schätze daum könnte so aufstellen.
Bei Ochs hast du auch recht. Ich glaube wir brauchen garkeinen zentralen spieler.

Meine Wunschaufstellung für Samstag wäre diese:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Kittel - Caio
Fenin - Gekas


Was mich so unglaublich aufregt ist das Skibbe im bezug auf Kittel = Altintop versagt hat. Vollig egal ob einer mal einen fehlpass spielt. Allein die schnelligkeit von Kittel und die Ballbehandlung machen ihn um 2 klassen besser als Altintop.

Sau stark der Junge! Hoffentlich genauso wie bei Rode hat Bruchhagen die zwei mit einem vertrag für die 1. und 2. Liga ausgestattet.
#
Mag sein, dass der ein oder andere sagt, dass die Eintracht nur ein Job für Daum unter vielen ist. Aber so wie Christoph Daum seinen Job macht, das ist Eintracht!

Finde ich zumindest. Der richtige Trainer zur richtigen Zeit.
#
RebellionFFM schrieb:
Zico21 schrieb:
Daum hat 1000x mehr Stil als Schaaf.  


verdammt ich hab jetzt schon ausgemacht, weil ich gedacht hab der daum würde heute nicht mehr zu wort kommen und dadurch dann jetzt das interview bezüglich franz total verpasst.

kann jemand in etwa wiedergeben was daum gesagt hat?


Er hat erstmal den Maik in Schutz genommen, sich gegen die Polemik von Schaaf und die Meinungsmache von sky verwehrt... Klare Analyse vom Spiel ohne wenn und aber - Hammer- Interview!  
#
heul doch uli...
#
uli h net hg
#
Mimimi?^^
#
Sinn mer mal froh übber des Pünktsche...

Guter Einsatz des Teams gegen einen guten Gegner und überragenden Wiese!

Schaaf hat es echt übertrieben mit seiner Hetzjagd gegen Franz. Hätte ich ihm nicht zugetraut.
#
SGESeph schrieb:
Kann mir BITTE mal jemand sagen was Franz über Skibbe gesagt hat?


Franz sagte, dass sowohl Skibbe als auch Daum super Trainer seien; die Mannschaft unter Skibbe einen schlechten Lauf hatte und es schwer gewesen sei, da raus zu kommen. Durch den Trainerwechsel und die Motivationskünste von Daum aber seien sie auf einem guten Weg; das Selbstvertrauen komme zurück und sie würden wieder anfangen Fußball zu spielen. Dass sie das draufhaben, hätten sie unter dem alten Trainer ja auch schon unter Beweis gestellt.
#
riederwäldsche schrieb:
Sinn mer mal froh übber des Pünktsche...

Guter Einsatz des Teams gegen einen guten Gegner und überragenden Wiese!

Schaaf hat es echt übertrieben mit seiner Hetzjagd gegen Franz. Hätte ich ihm nicht zugetraut.



ich auch net wirklich,obwohl der auch sowas wie Diego durchgezogen hat...


Teilen