>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
JoeSkeleton schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Sinn mer mal froh übber des Pünktsche...

Guter Einsatz des Teams gegen einen guten Gegner und überragenden Wiese!

Schaaf hat es echt übertrieben mit seiner Hetzjagd gegen Franz. Hätte ich ihm nicht zugetraut.



ich auch net wirklich,obwohl der auch sowas wie Diego durchgezogen hat...


Wenn man Marin, Arnautovic und Wiese im Team hat, sollte man lieber ruhig sein. Von denen gibt es deutlich mehr Szenen, die nichts mit Fair-Play zu tun haben.
#
Bewunderstwert wie Daum klar Stellung zum Spiel nimmt und seine Mannschaft stärkt.
#
BerlinerBub schrieb:
Mann der Wiese geht mir aufn Sack.....


Ist doch klar das Wiese bis in seine gepflegten Haarspitzen motiviert ist, für ihn geht es ja noch um ein Ticket zur Frauen-WM im eigenen Land. Das ist schon was besonderes.
Nadin Angerer zieh Dich warm an - die Wiese kommt!  
#
AllaisBack schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Mann der Wiese geht mir aufn Sack.....


Ist doch klar das Wiese bis in seine gepflegten Haarspitzen motiviert ist, für ihn geht es ja noch um ein Ticket zur Frauen-WM im eigenen Land. Das ist schon was besonderes.
Nadin Angerer zieh Dich warm an - die Wiese kommt!    




...aber mal ernsthaft, der hat heute ziemlich geil gehalten der Wiese .... leider
#
alderbabbsagg schrieb:
AllaisBack schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Mann der Wiese geht mir aufn Sack.....


Ist doch klar das Wiese bis in seine gepflegten Haarspitzen motiviert ist, für ihn geht es ja noch um ein Ticket zur Frauen-WM im eigenen Land. Das ist schon was besonderes.
Nadin Angerer zieh Dich warm an - die Wiese kommt!    




...aber mal ernsthaft, der hat heute ziemlich geil gehalten der Wiese .... leider


Das wird sich wob letzte Woche auch gedacht haben bei Fährmann
#
alderbabbsagg schrieb:
AllaisBack schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Mann der Wiese geht mir aufn Sack.....


Ist doch klar das Wiese bis in seine gepflegten Haarspitzen motiviert ist, für ihn geht es ja noch um ein Ticket zur Frauen-WM im eigenen Land. Das ist schon was besonderes.
Nadin Angerer zieh Dich warm an - die Wiese kommt!    




...aber mal ernsthaft, der hat heute ziemlich geil gehalten der Wiese .... leider


Ohne Wiese hätte die Eintracht gewonnen!!!
#
Afrigaaner schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
AllaisBack schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Mann der Wiese geht mir aufn Sack.....


Ist doch klar das Wiese bis in seine gepflegten Haarspitzen motiviert ist, für ihn geht es ja noch um ein Ticket zur Frauen-WM im eigenen Land. Das ist schon was besonderes.
Nadin Angerer zieh Dich warm an - die Wiese kommt!    




...aber mal ernsthaft, der hat heute ziemlich geil gehalten der Wiese .... leider


Ohne Wiese hätte die Eintracht gewonnen!!!


Ohne Fährmann hätte auch die Eintracht verloren!!!

für mich beide torhüter matchwinner!
#
Afrigaaner schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
AllaisBack schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Mann der Wiese geht mir aufn Sack.....


Ist doch klar das Wiese bis in seine gepflegten Haarspitzen motiviert ist, für ihn geht es ja noch um ein Ticket zur Frauen-WM im eigenen Land. Das ist schon was besonderes.
Nadin Angerer zieh Dich warm an - die Wiese kommt!    




...aber mal ernsthaft, der hat heute ziemlich geil gehalten der Wiese .... leider


Ohne Wiese hätte die Eintracht gewonnen!!!


glaube nicht das wir auf einem ascheplatz besser wären  
#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
AllaisBack schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Mann der Wiese geht mir aufn Sack.....


Ist doch klar das Wiese bis in seine gepflegten Haarspitzen motiviert ist, für ihn geht es ja noch um ein Ticket zur Frauen-WM im eigenen Land. Das ist schon was besonderes.
Nadin Angerer zieh Dich warm an - die Wiese kommt!    




...aber mal ernsthaft, der hat heute ziemlich geil gehalten der Wiese .... leider


Ohne Wiese hätte die Eintracht gewonnen!!!


glaube nicht das wir auf einem ascheplatz besser wären    


#
Morgen drücke ich Schalke alle Daumen und Sonntag Leverkusen. Dann war der Punkt heute echt was wert.
#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
AllaisBack schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Mann der Wiese geht mir aufn Sack.....


Ist doch klar das Wiese bis in seine gepflegten Haarspitzen motiviert ist, für ihn geht es ja noch um ein Ticket zur Frauen-WM im eigenen Land. Das ist schon was besonderes.
Nadin Angerer zieh Dich warm an - die Wiese kommt!    




...aber mal ernsthaft, der hat heute ziemlich geil gehalten der Wiese .... leider


Ohne Wiese hätte die Eintracht gewonnen!!!


glaube nicht das wir auf einem ascheplatz besser wären    


Der war richtig gut
   
#
tutzt schrieb:
eintracht125 schrieb:
Nervensägen des Tages:
-Kommentaor
-Marin
-Wiese
-(Halil)-> nur so halb
-Avidic


bitte fortführen  


Schaaf.  

Und Gekas Chancenauswertung.  



Frings   (der nervt eigentlich immer)
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
AllaisBack schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Mann der Wiese geht mir aufn Sack.....


Ist doch klar das Wiese bis in seine gepflegten Haarspitzen motiviert ist, für ihn geht es ja noch um ein Ticket zur Frauen-WM im eigenen Land. Das ist schon was besonderes.
Nadin Angerer zieh Dich warm an - die Wiese kommt!    




...aber mal ernsthaft, der hat heute ziemlich geil gehalten der Wiese .... leider


Ohne Wiese hätte die Eintracht gewonnen!!!


glaube nicht das wir auf einem ascheplatz besser wären    


Der war richtig gut
     


ab und zu hab ich meine hellen momente
#
Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, Jung hat heute seine 1. gelbe Karte in dieser Saison bekommen und das im 28. Spiel. Einfach stark der Typ.  
#
Alles in allem ist das Unentschieden verdient.

Bremen

Großchancen Wagner,Pizzaro,Marin
nicht gegebenes Tor
vermeinlicher Handelfer
Tor


Frankfurt

4 Großchancen Gekas
Tor
#
Gegen Hopp, die Clowns und die Ziegenbesamer machen wir 4 Punkte.

Alles andere ist mir wurscht, vll. den Bauern noch 2 Punkte abluchsen, das wärs!

Geile Eintracht!

2 Punkte und doch so schön!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Wie heißt der [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] bei LigaTotal eigentlich. Berthold oder sowas. Der labert nur Dreck, verdammter Fischkopp, elendiger    


Berthold ist das inkompetenteste, was der Fussball zu bieten hat.


Zumindest war er ja mal ein Eintracht Spieler und sogar aus der eigenen Jugend. Er eckte während seiner aktiven Laufbahn als Spieler des öfteren an. Warum sollte das heute anders sein?
#
Franz zu verteidigen war völlig in Ordnung, aber die sonstige Spielanalyse war doch in tiefroter Eintracht-Brille gehalten.

Hat mir persönlich nicht gefallen, aber solang er die Mannschaft verbessert - nun gut. Hoffentlich reicht es auch am Ende...
#
Also ich muss sagen, ich war skeptisch gegenüber Daum, aber immer mehr zeigt sich was für ein guter Trainer er ist, ich hoffe er bleibt uns erhalten.

- Wenn heute Skibbe nach dem Spiel ein Interview gegeben haette, haette er wahrscheinlich ein wenig rumgedruggst, aber Mensch der Daum. Poah, dem kann man echt zuhören. Der redet Klartext und geht auch mal in die Offensive.

- Mann könnte meinen der Mann ist schon laenger Adlertrainer als nur 3 Wochen so überzeugend wie er auftretet

- Die Startaufstellung mit Kittel war sehr gut. Er labert nicht nur von Überraschungen, er bringt sie.

- Die Einstellung der Mannschaft hat sich deutlich verbessert. Es stimmt über den Kampf und den Willen geht einfach viel

- Auch das spielerische war heute über weite Strecken besser (ausser Tzavelles - noch immer lange Paesse auf Abseits-Gekas)

- Er labert nicht nur viel über Psyche und Motivation, er lebt sie vor. 80% der anderen Trainer haetten wahrscheinlich Altintop nach dem EG und Gekas rausgenommen. Er nicht

Meine Überzeugung, dass wir in der 1 Liga bleiben steigt mit jeder Woche. Danke an Daum und danke an die Mannschaft
#
Sushi07 schrieb:
Also ich muss sagen, ich war skeptisch gegenüber Daum, aber immer mehr zeigt sich was für ein guter Trainer er ist, ich hoffe er bleibt uns erhalten.

- Wenn heute Skibbe nach dem Spiel ein Interview gegeben haette, haette er wahrscheinlich ein wenig rumgedruggst, aber Mensch der Daum. Poah, dem kann man echt zuhören. Der redet Klartext und geht auch mal in die Offensive.

- Mann könnte meinen der Mann ist schon laenger Adlertrainer als nur 3 Wochen so überzeugend wie er auftretet

- Die Startaufstellung mit Kittel war sehr gut. Er labert nicht nur von Überraschungen, er bringt sie.

- Die Einstellung der Mannschaft hat sich deutlich verbessert. Es stimmt über den Kampf und den Willen geht einfach viel

- Auch das spielerische war heute über weite Strecken besser (ausser Tzavelles - noch immer lange Paesse auf Abseits-Gekas)

- Er labert nicht nur viel über Psyche und Motivation, er lebt sie vor. 80% der anderen Trainer haetten wahrscheinlich Altintop nach dem EG und Gekas rausgenommen. Er nicht

Meine Überzeugung, dass wir in der 1 Liga bleiben steigt mit jeder Woche. Danke an Daum und danke an die Mannschaft


   


Teilen