>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
Schaafs Interview und sein Hasstirade gegen Franz ist einfach nur lächerlich.
Labert was von Fair Play, sollte aber auch mal auf seine Mannschaft schauen.
Marin fliegt bei jedem Windchen um, das hat auch was mit Fair Play zu tun.
Wiese bekanntlich auch kein unbeschriebenes Blatt und von Diego in seinen Bremer Zeiten wollen wir jetzt nicht mehr sprechen.
Hr. Schaaf passen sie auf, das diese Worte SIE nicht wieder einholen!
Für mich hat Franz das nie und nimmer mit Absicht getan. Außerdem hat er selbst auch von Wagner den Ellbogen zu spüren bekommen, soll hier auch einfach mal Absicht unterstellt werden?
Es ist wie Ochs es in der HZ sagte, man hat die Hand immer irgendwo dabei wenn man springt, weil man sie eben benötgt zum Schwung holen.
#
MrBoccia schrieb:
jetzt war grade Schaaf nochmal auf Sky - was ein jämmerlicher Jammerlappen mit seinem weinerlichen Geflenne. Arschkrampe. Dreckige.


Schade, dass die schon fast rausgekommen sind..
#
MrBoccia schrieb:
jetzt war grade Schaaf nochmal auf Sky - was ein jämmerlicher Jammerlappen mit seinem weinerlichen Geflenne. Arschkrampe. Dreckige.


Du hast noch drei wichtige Adjektive vergessen: anmaßend, selbstgerecht, borniert.

Der Satz müsste demnach folgendermaßen lauten:

"Was ein jämmerlicher Jammerlappen mit seinem anmaßenden weinerlichen Geflenne. Selbstgerechte, bornierte Arschkrampe.   Dreckige."
#
sehr schönes daum interview bei sky. so stellt man sich hinter seinen spieler  
#
gutes spiel der eintracht, gestern. der negativtrend ist vorerst gestoppt. jetzt brauchen wir mal wieder nen dreier, aber das packen wir auch noch.
#
Ich war gestern erleichtert über den Punkt, hätte es vom Spielverlauf nicht erwartet, spätestens nach dem Bremer Führungstor schwante mir böses...

Die ersten 20 Minuten der 2.Halbzeit waren wir nicht gut, da hätte Werder das Spiel entscheiden können... zum Glück hat sich die Mannschaft dann wieder gefunden und den letztendlich nicht unverdienten Ausgleich erzielt!

Mit etwas Abstand muß ich sagen das wir gestern das beste Spiel in der Rückrunde gemacht haben, das gibt enorm Hoffnung... vor allem die jungen Spieler haben mir gestern sehr gut gefallen (Rode,Jung,Kittel), das gibt noch mehr Hoffnung! Trotzdem werden die nächsten Wochen knüppelhart, wir werden uns weiter steigern müssen... dafür wird CD aber mit Sicherheit sorgen ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:
tim borowski schrieb:
es ist nie leicht in frankfurt zu spielen, die haben ein frenetisches publikum und verrückte spieler


     
  Zitat des Tages!





Könnte mir wer mit ner Quelle behilflich sein?
#
als gestern nicht altintop ausgewechselt wurde hab ich erst einmal gedacht "warumn wechselt er ihn denn nicht aus?"...jetzt mit einwenig abstand find ich diese aktion gar nicht mal so schlecht. im fernsehn haben sie altintop gezeigt bevor die wechseltafel hoch ging und ihm schwarnte schon böses. er wäre dann mit einem negativen gefühl vom platz gegangen. für den kopf nicht wirklich gerade das beste.

gestern abend hab ich mich noch tierisch über diesen einen punkt gefreut, aber irgendwie habe ich heute so das gefühl das es weder fisch noch fleisch ist, was wir da gegen bremen geholt haben. zu denken gibt mir vor allem das spiel stuttgart gegen lautern heute. ein unentschieden zwischen den beiden wäre mir ja persönlich heute das liebste...
#
bernie schrieb:
DM-SGE schrieb:

Und wer hier nicht sieht, daß zuerst der Bremer foult, den Arm in Franz' Bauch schlägt und ihn dabei aus der Balance bringt, der leidet unter erheblichen Wahrnehmungsstörungen.


Dann leide ich halt darunter.
Übrigens: Ganz tolle Diskussionsführung. Wer es nicht gesehen hat wie ich leidet unter Wahrnehmungsstörungen. Ganz großes Kino    


Ich hatte gestern im Stadion schon das Gefühl, dass Franz in dieser Aktion eher Opfer als Täter war und wurde eben bei der Wiederholung auf Sky absolut bestätigt.

Normalerweise schätze ich deine Beiträge. Aber egal wie es bei dir ankommt, diese Szene kann man nicht ernsthaft wie du bewerten. Allerdings befürchte ich, dass du in der veröffentlichten Bewertung der Szene bestätigt wirst. Hier gilt aber das billige Motiv, mit den Stereotypen des so schmutzig spielenden Franz Schlagzeilen zu produzieren.

Abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass ich auch bei manchen Szenen von Franz genervt bin, aber diese Szene .......
#
jayjay99 schrieb:
bernie schrieb:
DM-SGE schrieb:

Und wer hier nicht sieht, daß zuerst der Bremer foult, den Arm in Franz' Bauch schlägt und ihn dabei aus der Balance bringt, der leidet unter erheblichen Wahrnehmungsstörungen.


Dann leide ich halt darunter.
Übrigens: Ganz tolle Diskussionsführung. Wer es nicht gesehen hat wie ich leidet unter Wahrnehmungsstörungen. Ganz großes Kino    


Ich hatte gestern im Stadion schon das Gefühl, dass Franz in dieser Aktion eher Opfer als Täter war und wurde eben bei der Wiederholung auf Sky absolut bestätigt.

Normalerweise schätze ich deine Beiträge. Aber egal wie es bei dir ankommt, diese Szene kann man nicht ernsthaft wie du bewerten. Allerdings befürchte ich, dass du in der veröffentlichten Bewertung der Szene bestätigt wirst. Hier gilt aber das billige Motiv, mit den Stereotypen des so schmutzig spielenden Franz Schlagzeilen zu produzieren.

Abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass ich auch bei manchen Szenen von Franz genervt bin, aber diese Szene .......


Wie ich dazu stehe liest man in meinen anderen Beiträgen zur Szene
Hier ging es mir darum, die Diskussionsführung zu kritisieren. Von daher dieser Satz.
#
bernie schrieb:
jayjay99 schrieb:
bernie schrieb:
DM-SGE schrieb:

Und wer hier nicht sieht, daß zuerst der Bremer foult, den Arm in Franz' Bauch schlägt und ihn dabei aus der Balance bringt, der leidet unter erheblichen Wahrnehmungsstörungen.


Dann leide ich halt darunter.
Übrigens: Ganz tolle Diskussionsführung. Wer es nicht gesehen hat wie ich leidet unter Wahrnehmungsstörungen. Ganz großes Kino    


Ich hatte gestern im Stadion schon das Gefühl, dass Franz in dieser Aktion eher Opfer als Täter war und wurde eben bei der Wiederholung auf Sky absolut bestätigt.

Normalerweise schätze ich deine Beiträge. Aber egal wie es bei dir ankommt, diese Szene kann man nicht ernsthaft wie du bewerten. Allerdings befürchte ich, dass du in der veröffentlichten Bewertung der Szene bestätigt wirst. Hier gilt aber das billige Motiv, mit den Stereotypen des so schmutzig spielenden Franz Schlagzeilen zu produzieren.

Abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass ich auch bei manchen Szenen von Franz genervt bin, aber diese Szene .......


Wie ich dazu stehe liest man in meinen anderen Beiträgen zur Szene
Hier ging es mir darum, die Diskussionsführung zu kritisieren. Von daher dieser Satz.


Kommando zurück. Hatte dich mit Peter verwechselt.
#
Foofighter schrieb:
DougH schrieb:
Am schlimmsten war gestern m.E. der sky-Kommentator, ich habe erstmalig bei einem Spiel auf Stadionatmosphäre umgeschaltet!


Da gebe ich dir recht. Der hat gebetsmühlenartig davon gefaselt, dass Bremen mehr vom Spiel habe....
Offensichtlich hat der eine völlig andere Partie gesehen !
Ich war gestern echt zufrieden mit unserer Leistung. Wir haben eher 2 Punkte verloren, als einen "gerettet" !
So kann´s weiter gehen !!!    


Der Kommentator gestern war grottenschnlecht aber ich muss ehrlich sagen das ist fas jede woche so. Ich als Spanier bin einfach eine andere art von kommentatoren gewohnt. ab und an stelle ich mir die Frage wofür Kommentatoren Geld bekommen da es manchmal minuten lang still ist und der Komemntator kein wort sagt!
#
Also das sich so über Franz aufgeregt wird von der Bremer Seite aus ist mir unverständlich.
Laut Anti-Fairplaytabelle sind sie doch mit viel Abstand die größeren Treter auf Platz 2, während wir im Mittelfeld auf Platz 11 anzutreffen sind.
Auch in der Treter und Getretenen Tabelle sind sie vor bzw. hinter uns.
Diese Fischköppe sollten mal den Ball ganz flach halten, diese Heuchler um Schaaf, Frings und Marin !!!  
#
kay-cee schrieb:
ab und an stelle ich mir die Frage wofür Kommentatoren Geld bekommen da es manchmal minuten lang still ist und der Komemntator kein wort sagt!


Wenn es doch nur so wäre!  

Matthias Stach hat sich bereits gegen WOB durch Inkompetenz, in Tateinheit mit laufender Dummbabblerei hervorgetan.
#
Shlomo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:
tim borowski schrieb:
es ist nie leicht in frankfurt zu spielen, die haben ein frenetisches publikum und verrückte spieler


     
  Zitat des Tages!





Könnte mir wer mit ner Quelle behilflich sein?

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/interview/0000179795.inc.php

Unten ist irgendwo auch der Borowski.
#
yeboah1981 schrieb:
Shlomo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:
tim borowski schrieb:
es ist nie leicht in frankfurt zu spielen, die haben ein frenetisches publikum und verrückte spieler


     
  Zitat des Tages!





Könnte mir wer mit ner Quelle behilflich sein?

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/interview/0000179795.inc.php

Unten ist irgendwo auch der Borowski.


Danke!
#
Ich habe jetzt auch mal die Sky Aufzeichnung gesehen, der Schaaf...  
Hat der sich mal seinen Wagner angeschaut?
Am Anfang hält er bei Jung frontal drüber und trifft ihn auch voll, bekommt aber kein Gelb.
Sekunden später bekommt Franz Gelb, welcher nur seitlich drüberhällt, aber den Gegner gar nicht trifft. Logik?
Außerdem Wagner gleich zweimal mit Ellenbogenschlag ins Gesicht beim Kopfballduell. Einmal bekam er Gelb und einmal nicht. Logik?
Dann hatte Wagner noch einen Ball mit Absicht versucht per ausgestrecktem Arm zu Pizza weiterzuleiten, da kann man auch Gelb geben wenn man hart ist.
Vor allem letzte Woche wollte Wagner ja auch schon zweimal per Hand ein Tor machen, einmal gab es Gelb einmal nicht...
Auf andere seiner super Spieler bin ich da noch gar nicht eingegangen.

Was ich erst im TV gesehen habe, beim Eigentor war der Merte ja sogar oben in der Luft noch mit der Hand am Ball und hat ihn leicht abgefälscht.  
War also doppelt schwer für Halil noch mit Wagner in seinem Rücken, als er gerade köpfen wollte.
Der Freistoß dazu war auch noch fragwürdig. Russ springt hoch berührt Wagner leicht und ohne zu schubsen/schlagen/drücken. Sind wir hier beim Basketball? Gab noch so eine Szene.

Bei Franz, Avdic rammt dem springenden Franz den Ellenbogen in die Hüfte. Die Aktion geht also von seinem Spieler aus, wenn er das Echo nicht verträgt muss er so etwas dann lassen...
Sah grenzwertig aus, aber war auch eine ausgleichende Bewegung auf die Aktion von Avdic.
Wie gesagt der Wagner hat zwei richtige Ellenbogenschläge gemacht... Kein Ton.

Franz ist sicher kein Unschuldslamm, aber wenn schon Herr Schaaf, dann mal die gleichen Maßstäbe für alle!
Mal davon abgesehen das er da bei Sky 4 Minuten über Franz hetzt und der Moderator net mal das Maul auf bekommt.
Von den Wagner Szenen natürlich nichts zu sehen. Nur Hand von Jung und ein Werder Tor, obwohl da schon lange abgepfiffen war.



kay-cee schrieb:
Foofighter schrieb:
DougH schrieb:
Am schlimmsten war gestern m.E. der sky-Kommentator, ich habe erstmalig bei einem Spiel auf Stadionatmosphäre umgeschaltet!


Da gebe ich dir recht. Der hat gebetsmühlenartig davon gefaselt, dass Bremen mehr vom Spiel habe....
Offensichtlich hat der eine völlig andere Partie gesehen !
Ich war gestern echt zufrieden mit unserer Leistung. Wir haben eher 2 Punkte verloren, als einen "gerettet" !
So kann´s weiter gehen !!!    


Der Kommentator gestern war grottenschnlecht aber ich muss ehrlich sagen das ist fas jede woche so. Ich als Spanier bin einfach eine andere art von kommentatoren gewohnt. ab und an stelle ich mir die Frage wofür Kommentatoren Geld bekommen da es manchmal minuten lang still ist und der Komemntator kein wort sagt!


Der hat auch schon gegen Wolfsburg kommentiert...
Bei dem Spiel hatte ich auch auf Stadionton umgestellt, unerträglich schlecht!  
Kommt aus Braunschweig und ist Fan von der Eintracht dort.  

http://reportercheck.blog.de/2011/01/04/schon-immer-matthias-stach-wissen-wolltet-10304231/
http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Stach

Aha, dann soll er lieber beim Tennis bleiben...
#
jayjay99 schrieb:

Kommando zurück. Hatte dich mit Peter verwechselt.


Rein figürlich kann das schon mal passieren.
#
concordia-eagle schrieb:
jayjay99 schrieb:

Kommando zurück. Hatte dich mit Peter verwechselt.


Rein figürlich kann das schon mal passieren.  


2 Kraftsportler?
#
jayjay99 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jayjay99 schrieb:

Kommando zurück. Hatte dich mit Peter verwechselt.


Rein figürlich kann das schon mal passieren.  


2 Kraftsportler?


Ich würde eher Kampfesser sagen.


Teilen