>

SAW 9./10. April 2011 - Gebabbel

#
Die Bayern entlassen van Gaal nach ´nem Unentschieden....
was machen wir jetzt ?  
#
Hehe, die Deppen, wir können Trainer sogar nach einem Sieg entlassen
#
UE?
#
Eintracht23 schrieb:

Und warum beschweren wir uns dann über eine unfaire Spielweise von Diego??  

Ich finde es schon eine Frechheit Diego mit MF in einem Atemzug zu nennen. BTW hat Raideg gestern auf die Statistik hingewiesen, dass MF mehr gefoult wird als dass er selbst foult. MF ist ein feiner Kerl und nach dem Schlußpfiff ist für ihn auch evtl. Reibereien im Spiel kein Thema und tuchelt nicht heulend rum.

Wenn Euch die Spielweise und der Charakter von MF nicht passt, geht nach Mainz. Da ist Happyhippo - den ganzen Tag. Tschüss.
#
Foofighter schrieb:
was machen wir jetzt ?

+++ EILMELDUNG +++

Einen Tag nach dem Abrutschen auf den 14. Tabellenrang zieht die Forumsleitung von Eintracht Frankfurt die Reißleine. Nach Informationen des «Kicker» und der «Süddeutschen Zeitung» hat sich das Fanforum des Bundesligisten nach dem 1:1 (0:0) gegen Werder Bremen vom User Foofighter (Foto) getrennt. Demnach soll sein bisheriger Forumsfreund Voodi das Verfassen seiner Beiträge bis zum Saisonende übernehmen. ...

,-)
#
z-heimer schrieb:
Foofighter schrieb:
was machen wir jetzt ?

+++ EILMELDUNG +++

Einen Tag nach dem Abrutschen auf den 14. Tabellenrang zieht die Forumsleitung von Eintracht Frankfurt die Reißleine. Nach Informationen des «Kicker» und der «Süddeutschen Zeitung» hat sich das Fanforum des Bundesligisten nach dem 1:1 (0:0) gegen Werder Bremen vom User Foofighter (Foto) getrennt. Demnach soll sein bisheriger Forumsfreund Voodi das Verfassen seiner Beiträge bis zum Saisonende übernehmen. ...

,-)  

Geht´s dir noch ganz knusper..????  
#
3zu7 schrieb:
Wenn Euch die Spielweise und der Charakter von MF nicht passt, geht nach Mainz. Da ist Happyhippo - den ganzen Tag. Tschüss.

Es geht doch "nur" um die Spielweise und die ist bisweilen "unfair". Und wenn das net lesen magst dann    doch  
#
JanoschAdler schrieb:
Frau Wiese in der Fischkopp-Zeitung schrieb:
... Lediglich in Tim Wiese fand Franz einen Bremer Fürsprecher. Der Torwart wollte die ganze Kritik an dem 29-Jährigen nicht so hoch hängen ("Ach, ne...") und nannte den kantigen Abwehrmann gar einen "Vollblutprofi. Der hängt sich rein - so einen braucht man" ...

Kompliment an Frau Wiese, der sich dem Geheule von Schaaf und Frings (den hab ich ja auch gefressen) entgegenstellt. Muss man ja auch mal anerkennen, finde ich.

Frau Wiese ist Maik Franz-Fan  
#
WurstBlinker schrieb:

Sorry, hat wahrscheinlich keinen Zweck hier im Forum, aber dennoch ein Versuch:

Ich finde den Spitznamen "Frau Wiese" einfach blöd.

Was soll das?
#
Consigliere schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Sorry, hat wahrscheinlich keinen Zweck hier im Forum . . .

#
Consigliere schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Was soll das?

Besser ist noch : ahl Fraa Wiese !  ,-)
#
Also der Artikel in Kicker-Online ist ja eine Frechheit. Da wird so getan, als ob Franz den Bremer durch die Berührung das Gesicht verunstaltet hatte. Daum hatte schon recht - wieso geht der Bremer da noch in den Mann - Den Ball hätte er ohnehin nicht kriegen können. Und wann hat Franz einen Gegenspieler mal ins Krankenhaus getreten?
#
Consigliere schrieb:

Was soll das?

Mein Gott, hat heute die Mensa des Fachbereichs Sozialpädagogik Internet-Tag?
#
mit dem franz kann ich mich voll identifizieren. der macht alles um der mannschaft zu helfen, wie er das macht ist mir erstmal egal  
#
Was mich wirklich an Franz stört ist nicht die harte Spielweise sondern das wenn er einstecken muss, sich immer auf dem Boden krümmt und rum heult.

Wer austeilt muss auch einstecken können.

Aber gerade der Schaaf sollte sich eher ml mit der Fallsucht von einem Marin beschäftigen und sich die Fair Play Tabelle anschauen...
#
3zu7 schrieb:
Consigliere schrieb:

Was soll das?

Mein Gott, hat heute die Mensa des Fachbereichs Sozialpädagogik Internet-Tag?

Ich finde die Kritik schon gerechtfertigt. Eigentlich haben das die Mädels nicht verdient.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Was mich wirklich an Franz stört ist nicht die harte Spielweise sondern das wenn er einstecken muss, sich immer auf dem Boden krümmt und rum heult.

Geht mir auch so. Er ist m.E. sowieso kein besonders harter Spieler. Wann hat er schon mal einen Spieler wirklich verletzt? Wie viele rote Karten hat er bisher bekommen?

Aber er ist ein toller Motivator, und er hat mir als Kapitän am Freitag sehr gut gefallen!
#
yeboah1981 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Geht mir auch so. Er ist m.E. sowieso kein besonders harter Spieler. Wann hat er schon mal einen Spieler wirklich verletzt? Wie viele rote Karten hat er bisher bekommen?

Aber er ist ein toller Motivator, und er hat mir als Kapitän am Freitag sehr gut gefallen!

Er langt schon kräftig zu, nur welcher Innenverteidiger macht das nicht? Aber dieses lammentieren muss halt nicht sein.
#
Eintracht23 schrieb:
Das Problem bei Franz sehe ich allgemein in der Spielweise. Grundaggresivität hin oder her. Das das eine Mannschaft mitreist ist klar und auch gut. Jedoch provoziert Maik auch dadurch und das immens. Bei fast jeden an im begangen Foul folgen Rollen und auch Theatralik in den Aktionen. Das gefällt uns bei anderen Spielern auch nicht.  

Am nächsten Samstag trifft Franz auf Herrn Mlapa, der ihm im letzten Herbst mit Vorsatz die Bauchmuskulatur kaputt gemacht hat. Herr Mlapa ist noch immer deutscher U-irgendwas-Nationalspieler, die Herren Funktionäre des DFB scheinen offenbar also gegen eine gewisse "Grundaggressivität" auf dem Fussballplatz gar nix zu haben. Also lasst auch den Maik Franz mal schön so, wie er ist...
#
Consigliere schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Was soll das?

Teilen