>

SAW-Gebabbel 12.04.2011

#
raideg schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt muss dringend auf LV nachgebessert werden, denn nur mitm Horst alleine gehts nicht


Meines Erachtens hätte man auf dieser Position so oder so nachbessern müssen. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass Tzavellas auch nur eine Notlösung ist und kein Bundesliganiveau hat.  


Also da möchte ich doch mal widersprechen.
Es ist zwar oft nicht schön anzusehen wenn er seine "Langhölzer" nach vorne schlägt.
Ansonsten bin ich aber eigentlich recht zufrieden, was die Abwehrarbeit angeht.
"Kein Bundesliganiveau"? ist ja wohl übertrieben.


Ich finde in Deiner Argumentation keinen Widerspruch zu meiner Behauptung. Langhölzer plus vernünftige Abwehrarbeit reichen halt nicht für Bundesliganiveau.
#
Ein Kreuzbandanriss wird bei uns als leichte Einblutung diagnostiziert. Wir müssen offenbar nicht nur auf der LV-Position nachbessern
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Kreuzbandanriss wird bei uns als leichte Einblutung diagnostiziert. Wir müssen offenbar nicht nur auf der LV-Position nachbessern  


Gabs denn bisher überhaupt ein offizielles Statement zur Verletzung von Tzavellas oder waren das bislang nur Medienspekulationen? Ich würde mal abwarten was die Eintracht da letztendlich verkündet.
#
raideg schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt muss dringend auf LV nachgebessert werden, denn nur mitm Horst alleine gehts nicht


Meines Erachtens hätte man auf dieser Position so oder so nachbessern müssen. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass Tzavellas auch nur eine Notlösung ist und kein Bundesliganiveau hat.  



...
Ansonsten bin ich aber eigentlich recht zufrieden, was die Abwehrarbeit angeht...


Ich keineswegs, er weiss sich viel zu oft einfach nur durch fouls zu helfen. Die Bundesligatauglichkeit spreche ich ihm jedoch deshalb nicht gleich ab.
#
Riedadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Kreuzbandanriss wird bei uns als leichte Einblutung diagnostiziert. Wir müssen offenbar nicht nur auf der LV-Position nachbessern  


Gabs denn bisher überhaupt ein offizielles Statement zur Verletzung von Tzavellas oder waren das bislang nur Medienspekulationen? Ich würde mal abwarten was die Eintracht da letztendlich verkündet.


Ist als Pressemitteilung raus gegangen. Kreuzbandanriss, vermutlich 8 Wochen Ausfall.
#
Riedadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Kreuzbandanriss wird bei uns als leichte Einblutung diagnostiziert. Wir müssen offenbar nicht nur auf der LV-Position nachbessern  


Gabs denn bisher überhaupt ein offizielles Statement zur Verletzung von Tzavellas oder waren das bislang nur Medienspekulationen? Ich würde mal abwarten was die Eintracht da letztendlich verkündet.


Das einzige Statement der Eintracht ist in der PM von heute Vormittag zu lesen. Ein Anriß des hinteren Kreuzbandes, 8 Wochen Pause.
Sowohl die "Einblutung" als auch der Kreuzbandriß mit den 6 Monaten Pause kamen aus anderen Quellen. Von daher trifft der Vorwurf von BK in diesem Fall nicht zu.
#
Dann nehme ich in diesem Fall alles zurück.
#
Neuer Trainer, Alte Verletzungssorgen. Manche Dinge ändern sich nie.  
#
Kurvenfan schrieb:
Neuer Trainer, Alte Verletzungssorgen. Manche Dinge ändern sich nie.    


Stimmt und der Optimismus des  Häuptlings ist auch beeindruckend. Völlig egal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Ob oben oder unten.  
Das muß man schon mögen. Nicht wahr...
#
HeinzGründel schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Neuer Trainer, Alte Verletzungssorgen. Manche Dinge ändern sich nie.    


Stimmt und der Optimismus des  Häuptlings ist auch beeindruckend. Völlig egal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Ob oben oder unten.  
Das muß man schon mögen. Nicht wahr...


optimismus ist halt zementiert.  
#
Kadaj schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Neuer Trainer, Alte Verletzungssorgen. Manche Dinge ändern sich nie.    


Stimmt und der Optimismus des  Häuptlings ist auch beeindruckend. Völlig egal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Ob oben oder unten.  
Das muß man schon mögen. Nicht wahr...


optimismus ist halt zementiert.    


Ja, den gibts nur bei den Vereine die noch nicht so festzementiert sind, wie H96, Mainz und Freiburg.  
#
Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung.
#
HeinzGründel schrieb:

Stimmt und der Optimismus des  Häuptlings ist auch beeindruckend. Völlig egal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Ob oben oder unten.  
Das muß man schon mögen. Nicht wahr...


Ich finde eine solche öffentliche Darstellung gelinde gesagt zum kotzen. Wir haben noch Spiele gg. Bayern und Köln zuhause und Hopp, Mainz sowie Dortmund auswärts. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz bei aktuell dem gleichen Torverhältnis von -10. Der Boss von allen stellt sich bei dieser Konstellation hin und erzählt, dass entweder wir oder Stuttgart in die Relegation müssen.

Bruchhagen in der Blöd schrieb:
Und kommt zu keinem guten Ergebnis: „Ganz nüchtern betrachtet, gehe ich davon aus, dass Stuttgart oder wir in die Relegation müssen“, erklärt der Eintracht-Vorstand.


Das ist nicht nüchtern betrachtet, das ist maximaler und gelebter Pessimismus. Ich kann solche Verhaltensweisen eines Fussballbosses nicht nachvollziehen.

Gruß,
tobago
#
Nüchtern betrachtet sollte man das nicht nüchtern betrachten.

Frau Rauscher übernehmen Sie.
#
Nüchtern betrachtet wäre es zu begrüssen, wenn seine Zementiertheit solche Aussagen einfach unterlässt. Der Sache zuträglich sind sie gewiss nicht
#
Fällt Jung denn nun definitiv aus, oder besteht noch Hoffnung? kicker und FAZ sind sich da ja uneins...
#
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Stimmt und der Optimismus des  Häuptlings ist auch beeindruckend. Völlig egal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Ob oben oder unten.  
Das muß man schon mögen. Nicht wahr...


Ich finde eine solche öffentliche Darstellung gelinde gesagt zum kotzen. Wir haben noch Spiele gg. Bayern und Köln zuhause und Hopp, Mainz sowie Dortmund auswärts. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz bei aktuell dem gleichen Torverhältnis von -10. Der Boss von allen stellt sich bei dieser Konstellation hin und erzählt, dass entweder wir oder Stuttgart in die Relegation müssen.

Bruchhagen in der Blöd schrieb:
Und kommt zu keinem guten Ergebnis: „Ganz nüchtern betrachtet, gehe ich davon aus, dass Stuttgart oder wir in die Relegation müssen“, erklärt der Eintracht-Vorstand.


Das ist nicht nüchtern betrachtet, das ist maximaler und gelebter Pessimismus. Ich kann solche Verhaltensweisen eines Fussballbosses nicht nachvollziehen.

Gruß,
tobago


Ist leider so. Und wenn man so auftritt darf man sich natürlich nicht wundern wenn einem Sponsoren & talentierte Spieler nicht gerade die Bude einrennen.    
#
tobago schrieb:

Das ist nicht nüchtern betrachtet, das ist maximaler und gelebter Pessimismus. Ich kann solche Verhaltensweisen eines Fussballbosses nicht nachvollziehen.

Gruß,
tobago


Wenn er sich schon äußert, dann sollte er sich ein Beispiel an Daum nehmen, der hat ja klar gesagt, alles Rechnen hilft nix, die meisten verrechnen sich sowieso. (Bei allen Vorzügen die er sonst so hat, so langsam nervt HB mit seinem ewigen Pessimismus)
#
Endgegner schrieb:
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Stimmt und der Optimismus des  Häuptlings ist auch beeindruckend. Völlig egal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Ob oben oder unten.  
Das muß man schon mögen. Nicht wahr...


Ich finde eine solche öffentliche Darstellung gelinde gesagt zum kotzen. Wir haben noch Spiele gg. Bayern und Köln zuhause und Hopp, Mainz sowie Dortmund auswärts. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz bei aktuell dem gleichen Torverhältnis von -10. Der Boss von allen stellt sich bei dieser Konstellation hin und erzählt, dass entweder wir oder Stuttgart in die Relegation müssen.

Bruchhagen in der Blöd schrieb:
Und kommt zu keinem guten Ergebnis: „Ganz nüchtern betrachtet, gehe ich davon aus, dass Stuttgart oder wir in die Relegation müssen“, erklärt der Eintracht-Vorstand.


Das ist nicht nüchtern betrachtet, das ist maximaler und gelebter Pessimismus. Ich kann solche Verhaltensweisen eines Fussballbosses nicht nachvollziehen.

Gruß,
tobago


Ist leider so. Und wenn man so auftritt darf man sich natürlich nicht wundern wenn einem Sponsoren & talentierte Spieler nicht gerade die Bude einrennen.    


Seine Aussagen sind pädagogisch jedenfalls so wertvoll, dass sein Berufswechsel eigentlich nicht mehr verwundern kann.
#
Ja klar, wegen eines Bruchhagen kommt auch ein Daum nicht nach Frankfurt.
Mir unerklärlich, warum man wegen irgendeiner Aussage in der blöd jetzt gleich wieder die nächste Sau durchs Dorf treiben muss.  
Sowas hat jedenfalls einen Nullwert, gleich in welcher Richtung.


Teilen