>

SAW-Gebabbel 12.04.2011

#
Roland Koch war bestimmt Fremdenlegionär-Bataillonskommandeur in Neuguinea.
#
Basaltkopp schrieb:
Ama wird hier gehalten, damit man ihn abernten kann. Das neue Away-Trikot ist dann aus 100% atmungsaktiver Amantidiswolle.  


Die neuen Trikots sind da!!!

http://juergas70.iespana.es/ale1/stuttgart/amanatidis.bmp
#
Doomsday schrieb:
Allofs hat angeheiratet. Wasn Schieber!    


#
@peter.

Ich werde schweigen.
#
concordia-eagle schrieb:


Vielen Dank, das geht ja bunt zu. Lehramt scheint der Bringer zu sein.  



Ich hatte auch mit allem gerechnet. Und unterschiedlicher können die Lehrer der Bundesliga untereinander auch nicht sein. Wie früher in der Schule. In Deutsch der Uli- in Latein der Heribert-Typ.
#
Tube schrieb:
Ah das versammelte "nächstes Jahr mit CD endlich in die Euroleague"-Publikum regt sich mal wieder über HB auf.
Und die, "man muss öffentlich nur oft genug von der CL reden, dann klappt das auch"-Fraktion ist auch am Start. Hallo zusammen, seid gegrüßt.

Ebenfalls Gott zum Gruße. Recht haste einfach der anderen Meinung ins Lächerliche ziehen, dann ist argumentativ nichts mehr nötig

Tube schrieb:
Ich für meinen Teil finde, dass es diese Saison dann doch evtl. ein-zwei andere Dinge gegeben hat, die ich HB mehr ankreide, als irgenwelche dabbischen Äußerungen in der Bild. Die ich inhaltlich zwar teile, so aber eigentlich garnicht lesen will.
Siehst Du ich teile sie nicht, möchte sie nicht lesen und finde sie mit Verlaub ziemlich hohl.
Tube schrieb:
Wenn ich ein Teil der Mannschaft wäre, würde ich übrigens nur noch mehr darauf brennen, meinem Chef zu beweisen, dass er in dieser Frage nicht richtig liegt.

Redest Du von den Spielern die nicht ausgepfiffen werden sollen weil sie Angst haben auf den Platz zu laufen (wer hat da nochmal an das Publikum appeliert?)? Diese Spieler sollen eine Trotzreaktion zeigen, wenn ihr oberster Boss öffentlich äußert (so es denn stimmt), dass sie nix drauf haben? Glaube ich nicht dran.

Tube schrieb:
Wer hat eigentlich den Daum geholt?

Bruchhagen
Tube schrieb:
Am Ende wohl der Skibbe selbst, oder? Ich meine, da der HB ja mit so Leuten wie dem Daum nicht kann..  

wir werden sehen was er kann und was nicht. Jetzt ist erstmal wichtig die letzten Spiele zu gewinnen.

Tube schrieb:
Meine Herren. Wir haben existenzielle Probleme und ihr regt euch über so einen Scheiss auf.  

Das gehört für mich zur Bewältigung bzw. Nichtbewältung der Probleme dazu wenn der Boss so etwas sagt (so es denn stimmt)

Gruß,
tobago
#
Der_Mitleser schrieb:
"Rambo" Franz, Opfer "Schwedenstürmer", Schwarzseher HB, öh.

Des Volkes gedruckte Meinung, macht Meinung/Stimmung, aber mit Information hat das i.d.R. wenig bis nichts zu tun.



Kurios finde ich v.a., dass die schreiben: "Verdacht auf Nasenbeinbruch". Abgesehen davon, dass die Verletzung (?) dauernd unterschiedlich benannt wird (irgendwas zwischen Jochbeinbruch und Veilchen), sollten die nach vier Tagen eigentlich langsam wissen, was los ist (insbesondere sollte ein "Nasenbeinbruch" doch recht rasch zu diagnostizieren sein).
#
aquilifer schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
"Rambo" Franz, Opfer "Schwedenstürmer", Schwarzseher HB, öh.

Des Volkes gedruckte Meinung, macht Meinung/Stimmung, aber mit Information hat das i.d.R. wenig bis nichts zu tun.



Kurios finde ich v.a., dass die schreiben: "Verdacht auf Nasenbeinbruch". Abgesehen davon, dass die Verletzung (?) dauernd unterschiedlich benannt wird (irgendwas zwischen Jochbeinbruch und Veilchen), sollten die nach vier Tagen eigentlich langsam wissen, was los ist (insbesondere sollte ein "Nasenbeinbruch" doch recht rasch zu diagnostizieren sein).


Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist es eine Jochbeinprellung, allerdings hat er sich die beim Kopfballduell mit Jung zugezogen, danach nämlich hielt er sich ständig die rechte Wange.
#
HeinzGründel schrieb:
@peter.

Ich werde schweigen.


deine meinung kenne ich ja auch schon.  
#
concordia-eagle schrieb:
 Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist es eine Jochbeinprellung, allerdings hat er sich die beim Kopfballduell mit Jung zugezogen, danach nämlich hielt er sich ständig die rechte Wange.


Das finde ich ja noch am allermiesesten an der ganzen Franz geschichte. Da wird eine Verletzung, für die Franz gar nicht verantwortlich ist als Maßgabe genommen, auf ihn verbal draufzuhauen. Kein Mensch hat irgendwie mal gesagt: Da muss der Sebastian Jung mehr aufpassen, nicht dass der Avdic sich ernsthaft verletzt. Oder dass einer gesagt oder geschrieben hätte, "Avdic geht ohne Rücksicht auf den Gegner oder sich in ein Kopfballduell mit Jung und zieht sich dabei eine Verletzung zu!"

All das wird überhaupt nicht thematisiert. Aber Franz ist das Thema!  
#
AlexUSA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
 Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist es eine Jochbeinprellung, allerdings hat er sich die beim Kopfballduell mit Jung zugezogen, danach nämlich hielt er sich ständig die rechte Wange.


Das finde ich ja noch am allermiesesten an der ganzen Franz geschichte. Da wird eine Verletzung, für die Franz gar nicht verantwortlich ist als Maßgabe genommen, auf ihn verbal draufzuhauen. Kein Mensch hat irgendwie mal gesagt: Da muss der Sebastian Jung mehr aufpassen, nicht dass der Avdic sich ernsthaft verletzt. Oder dass einer gesagt oder geschrieben hätte, "Avdic geht ohne Rücksicht auf den Gegner oder sich in ein Kopfballduell mit Jung und zieht sich dabei eine Verletzung zu!"

All das wird überhaupt nicht thematisiert. Aber Franz ist das Thema!    


Ja, aber Avdic selbst war schon in seinen Äußerungen ok. Er sagte sinngemäß, das könne passieren, wär net schlimm.
#
Ja, die Aussage war echt fair. Aber das Rumgemoser von Frings und Schaaf ohne Kenntnis der Tatsachen war einfach nur Meinungsmache gegen den Spieler eines Konkurrenten im Abstiegskampf. Und Franz war gewissermassen das einfachste Opfer für diese Meinungsmache.
#
AlexUSA schrieb:
Ja, die Aussage war echt fair. Aber das Rumgemoser von Frings und Schaaf ohne Kenntnis der Tatsachen war einfach nur Meinungsmache gegen den Spieler eines Konkurrenten im Abstiegskampf. Und Franz war gewissermassen das einfachste Opfer für diese Meinungsmache.


Rischdisch, das war eine ganz miese Nummer.


Teilen