>

Tzavellas fällt mit Kreuzbandanriss ca 8 Wochen aus

#
Das ist sehr bitter, er war schliesslich der konstanteste in der Abwehr in letzter Zeit. Das Saisonfinale wird eine echte Herausvorderung für mein Herz...ich sehe es schon kommen...

Aber wir schaffen das irgendwie, mit Endspielen haben wir ja gute Erfahrungen  
#
Morphium schrieb:
Nur 8 Wochen? Wie geht denn das?

Gemeint ist: (Mindestens) 8 Wochen konservativ behandeln rumstümpern, bevor man dann doch völlig überrascht feststellt, dass Schorsch doch operiert werden muss.

Ich würde mich nicht wundern, wen Tzavellas im Jahr 2011 kein Spiel mehr für uns macht!  
#
oh man
gute besserung
#
gute besserung schorsch

dieser ausfall ist für uns natürlich äußerst bitter

vor allem in der derzeitigen situation...

ich hoffe benny wird ihn ehrenvoll vertreten!
#
Horrormeldung. Bleibt zu hoffen, dass Daum nicht auch auf den Piroettendreher hereinfaellt.
Sollte BK tatsaechlich fuer den rest der Saison den LV miemen, dann gute Nacht Buli.....
Schlimmer haette es nicht kommen koennen. Gute Besserung Schorsch......
#
Gute Besserung!
Jetzt kann man nur hoffen der Benny findet sich wieder in der LV-Rolle zurecht, oder ein Junger kommt wie Chandler beim FCN aus dem Nichts und startet durch.  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Gute Besserung!
Jetzt kann man nur hoffen der Benny findet sich wieder in der LV-Rolle zurecht, oder ein Junger kommt wie Chandler beim FCN aus dem Nichts und startet durch.  ,-)  

Wieder? In dieser Rolle hat er sich noch nie zurechgefunden!
#
e34 schrieb:
Horrormeldung. Bleibt zu hoffen, dass Daum nicht auch auf den Piroettendreher hereinfaellt.
Sollte BK tatsaechlich fuer den rest der Saison den LV miemen, dann gute Nacht Buli.....
Schlimmer haette es nicht kommen koennen. Gute Besserung Schorsch......

dafür das köhler kein richtiger LV ist hat er bis jetzt seine sache recht gut gemacht auf der position wenn er zum einsatz kam! von daher versteh ich nicht dein kommentar...hauptsach einen spieler schlecht reden, dass brauchen wir in der jetzigen situation
#
Pat95 schrieb:

Maik hat den komischen Fischkopp gar nicht im Gesicht erwischt. Er wurde von dem Fischkopp mit dem Ellenbogen vorraus angesprungen und hat ihn mit dem Arm am Oberkörper getroffen (so habe ich es zumindest in der Liveübertragung gesehen). Ich denke verletzt hat sich der Bremer ein paar Minuten später im Eintracht Strafraum bei einem Kopfballduell. Das hat zwar jetzt nichts mit Tsavellas zutun, wollte es nur mal anmerken.
Habe eben auch mal eine Mail zu Werder geschickt und als "NEUTRALER" Fan getarnt angefragt wie die Reaktionen der Herren Schaaf und Frings nun sind. Tatsache ist, dass Maik noch nie einen Gegenspieler verletzt hat. Von den Fischköppen kann man dies nun nicht sagen.

Ich gehe absolut mit Dir, was Franz und die Bremer angeht.
Und zur e-mail:
Da würd mich mal interessieren ob du ne Antwort kriegst.
Lass mich oder uns alle das mal wissen ok?
#
Das ist Mist. Der Grieche hatte zwar in der Presse in den letzten Wochen keine Bestnoten, aber durch seine enorme Präsenz auf dem Platz, gerade auch wenn das Spiel mal unterbrochen ist (provozieren hier, Spielverzögern da, Schiri und Gegenspieler abwechselnd tätscheln), wird uns fehlen.
#
Man kann es drehen und wenden wie man will: ist ne Schais-Nachricht.
#
e34 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Gute Besserung!

Wieder? In dieser Rolle hat er sich noch nie zurechgefunden!

Du warst so lange weg. Niemand hat Dich vermisst! Wieso musstest Du zurückkommen?  
#
ghostinthemachine schrieb:

Stimmt. Mal sehen, was CD macht, vielleicht erfindet er ja auch der Not heraus ein Ei des Kolumbus. Da die Jungs ja Eier haben müssen, hätten wir dann wenigstens schonmal eins.  

Sportlich schwerer trifft uns die Verletzung von Jung und vielleicht bringt ja CD jemanden auf LV, der da dauerhaft wirklich nicht schlecht ist?
#

Man kann es drehen und wenden-wie man will:-ich habe es gerade ausprobiert ,-) -Stimmt-!Shice Nachricht.

*Gute Besserung und Kopf hoch!*
#
Ganz schlechte Nachricht. Ich hoffe es werden wirklich "nur" 8 Wochen.
Köhler hat schon gezeigt, dass er die Position gut spielen kann und er wäre auch meine Alternative, mal sehen was Daum/Koch machen.
Statt Tzavellas-Robben (was ich gerne gesehen hätte) wird es dann wohl Köhler-Altintop II.
#
endlich hört das auf mit den planlos nach vorne gebolzten langen unkoordinierten bällen ins nichts.
und auch die völlig überzogene theatralik nach zweikämpfen braucht man sich nicht mehr anzuschauen.
natürlich trotzdem gute besserung.  
ochs geht nach rechts hinten und jung nach links, so einfach ist das.
#
Container-Willi schrieb:

Man kann es drehen und wenden-wie man will:-ich habe es gerade ausprobiert ,-) -Stimmt-!Shice Nachricht.

*Gute Besserung und Kopf hoch!*

Da kann man nur zustimmen: so ein Mist!!!!      
Bleibt nur zu hoffen, dass der Heilungsprozess ohne Probleme verläuft und er für den Start der neuen Saison wieder fit wird.
Gute Besserung Georgo!!
#
Gute Besserung!

Vor allem seine Ecken und Freistöße, seine Flanken und seine oft auch recht exakten Spielverlagerungen mit langen Schlägen hinten raus werden uns fehlen! Jetzt besteht wieder die Gefahr, dass nur "Schmusebällchen" getreten werden...

Das kostet die Mannschaft einige Prozent an Leistungspotenzial, hoffentlich am Ende nicht zu viel.  

Teilen