>

SC Paderborn

#
LaAguila1985 schrieb:
Dachte ich melde mich als Paderborner auch mal zu Wort. Die Euphorie hier ist sensationell groß. Jeder fiebert dem Spiel morgen und damit den möglichen direkten Aufstieg entgegen. ...


Ein Arbeitskollege von mir ist ebenfalls aus Paderborn, jedoch wenig fussballnahe. Vor 2 Jahren, als Paderborn bereits eine sehr gute Saison spielte, unterhielten wir uns über die nicht bundesligataugliche Infrastruktur (zu wenig Parkplätze, Notparkplätze auf der grünen Wiese mit Shuttle-Bussen usw.).

Unsere damalige Lösung war: Erstligaspiele auf der Bielefelder Alm austragen (ca. 50 km entfernt) und Champions League dann im Dortmunder Westfalenstadion (knapp 100 km entfernt)...  
#
,-)
Naja also so schlecht finde ich die Infrastruktur jetzt auch nicht. Autobahn liegt ja quasi direkt am Stadion und was die Parkplätze anbelangt, sind meiner Meinung nach auch genügend vorhanden. Die meisten kommen ja eh mit Fahrrad  ,-)

Oh je bin ich schon hibbelig wegen morgen
#
LaAguila1985 schrieb:
,-)
Naja also so schlecht finde ich die Infrastruktur jetzt auch nicht. Autobahn liegt ja quasi direkt am Stadion und was die Parkplätze anbelangt, sind meiner Meinung nach auch genügend vorhanden. Die meisten kommen ja eh mit Fahrrad  ,-)

Oh je bin ich schon hibbelig wegen morgen  


Viel Glück nach Paderborn, ich drücke feste die Daumen!  
#
Dann sag ich mal: Willkommen in der Bundesliga! Respekt für diese Leistung, mit dem Etat aufzusteigen  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Bundesliga.
#
Vítejte v první lize SK Slavia Paderbornska.  
#
Auch Glückwunsch an Maier Schaschlik zum Gewinn der Zweitliga Torjägerkanone.
#
Mainhattener schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Bundesliga.


Dito.

Dumm nur das wir denen jetzt den Trainer klauen.
#
Glückwunsch an die Pader!
#
Geil Geil Geil
Glückwunsch!
#
Wenn man bedenkt das Paderborn nicht wirklich am Etat was ändern will sollte das ein kurzes Gastspiel geben.

Also irgendwie eine Geschichte die zwar erfreulich ist aber vermutlich von sehr kurzer dauer sein wird.

Glückwunsch Paderborn aber nachdem Fürth und Braunschweig schon nix gerissen haben dürfte hier Platz 18 mit unter 30 Punkten vergeben sein.

Alles andere wäre ein Wunder.
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Einerseits ja, andererseits braucht die Liga eigentlich auch keinen Verein mit einem 15.000 Zuschauer fassenden Stadion, der auswärts allenfalls einen ganzen Bus voll Fans mitbringt.


Besserung ist doch nächstes Jahr schon in Sicht, wenn RB aufsteigt...


Ach hör doch auf.
#
Cyrillar schrieb:
Wenn man bedenkt das Paderborn nicht wirklich am Etat was ändern will sollte das ein kurzes Gastspiel geben.

Also irgendwie eine Geschichte die zwar erfreulich ist aber vermutlich von sehr kurzer dauer sein wird.

Glückwunsch Paderborn aber nachdem Fürth und Braunschweig schon nix gerissen haben dürfte hier Platz 18 mit unter 30 Punkten vergeben sein.

Alles andere wäre ein Wunder.

Wenn die Kräuterfürze die Relegation gewinnen, dann wird nächste Saison wohl nur der Relegationsplatz ausgespielt.
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Wenn man bedenkt das Paderborn nicht wirklich am Etat was ändern will sollte das ein kurzes Gastspiel geben.

Also irgendwie eine Geschichte die zwar erfreulich ist aber vermutlich von sehr kurzer dauer sein wird.

Glückwunsch Paderborn aber nachdem Fürth und Braunschweig schon nix gerissen haben dürfte hier Platz 18 mit unter 30 Punkten vergeben sein.

Alles andere wäre ein Wunder.

Wenn die Kräuterfürze die Relegation gewinnen, dann wird nächste Saison wohl nur der Relegationsplatz ausgespielt.


Da die Eintracht ja gerne auch mal ne Krisensaison einlegt, bin ich um jedes Team heilfroh, das mit Sicherheit noch tiefer unten drinstecken wird. Dann ist mir doch auch egal, ob die 300 oder 30.000 Fans auswärts dabei haben. Daher würde ich mit Fürth & Paderborn sehr entspannt in die nächste Saison gehen.

Für die Leute in Paderborn freut's mich. Die dürfen sich auch mal das "Erlebnis" Bundesliga gönnen, auch wenn es viel Haue geben wird.
#
Cyrillar schrieb:
Wenn man bedenkt das Paderborn nicht wirklich am Etat was ändern will sollte das ein kurzes Gastspiel geben.

Also irgendwie eine Geschichte die zwar erfreulich ist aber vermutlich von sehr kurzer dauer sein wird.

Glückwunsch Paderborn aber nachdem Fürth und Braunschweig schon nix gerissen haben dürfte hier Platz 18 mit unter 30 Punkten vergeben sein.

Alles andere wäre ein Wunder.


Egal,dabei sein ist alles. Glückwunsch an Paderborn .
#
Glückwunsch nach Paderborn! Nächste Saison wollen wir aber endlich mal gegen Euch gewinnen!  
#
Gut gemacht! Glückwunsch nach Paderborn!
#
Glückwunsch auch von mir! Ich gönne es ihnen.

Bin gespannt wie die sich schlagen, vermute aber dass der SCP relativ chancenlos in Liga 1 sein wird. Gut für uns.
#
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg.
#
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Wenn man bedenkt das Paderborn nicht wirklich am Etat was ändern will sollte das ein kurzes Gastspiel geben.

Also irgendwie eine Geschichte die zwar erfreulich ist aber vermutlich von sehr kurzer dauer sein wird.

Glückwunsch Paderborn aber nachdem Fürth und Braunschweig schon nix gerissen haben dürfte hier Platz 18 mit unter 30 Punkten vergeben sein.

Alles andere wäre ein Wunder.

Wenn die Kräuterfürze die Relegation gewinnen, dann wird nächste Saison wohl nur der Relegationsplatz ausgespielt.


Da die Eintracht ja gerne auch mal ne Krisensaison einlegt, bin ich um jedes Team heilfroh, das mit Sicherheit noch tiefer unten drinstecken wird. Dann ist mir doch auch egal, ob die 300 oder 30.000 Fans auswärts dabei haben. Daher würde ich mit Fürth & Paderborn sehr entspannt in die nächste Saison gehen.

Für die Leute in Paderborn freut's mich. Die dürfen sich auch mal das "Erlebnis" Bundesliga gönnen, auch wenn es viel Haue geben wird.


So wie die Zeichen im Moment stehen, gibt's die Haue in der nächsten Saison auch für uns  


Teilen