>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
ziggo84 schrieb:
Was hier abgeht ist eine riesen Schweinerei!!! Taka hat gestern ein super Spiel gemacht hat vorbildlich gekämpft, super Flanken geschlagen und auch nach hinten sehr gut gearbeitet. Macht er den Lupfer rein ist er der Held und alle in diesem Forum vergöttern ihn. Leider hat er nicht getroffen und jetzt wird er hier von den eigenen "Fans" zerrissen. Von wegen nicht bundesligatauglich! Wo würden wir in der Tabelle stehen ohne seine Tor


Ach, Ziggo...die Gestörten, die sich hier austoben, leiden unter Kontrollverlust und Amnesie. Schau dir doch an, wie sie Ama niedermachen, den Mann, der letzte Saison die meisten Tore gemacht und uns vor dem Abstieg gerettet hat.
Es wird halt leider immer schlimmer im Forum, und es liegt an uns, es den Tobsüchtigen zu überlassen, oder ihnen zu widersprechen.

Und wenn letzteres auch der gute alte M.M. macht, habe ich Hoffnung

Mit dem kann man sich wenigstens auch mal richtig streiten....

Gruß
Adlerflügel
#
machtwort schrieb:
@ Babbsack:
genießen????? wie soll ich so einen müll genießen???? alles babbsäcke hier die keine ahnung haben.
Dann hätte ich ja auch die völlig unnötigen pfiffe gestern nach spielschluss genießen müssen!!! haste dies getan?  


Ich als alter Aso wühle gern im Dreck
und die Pfiffe gestern habe ich erwartet,weil ich weiss,was da für´n Müll im Stadion rumläuft seit dem Wiederaufstieg(Müll bezieht sich auf den Sachverstand
vieler Hanseln gestern!)

ich muss gestehen,dass ich das Forum lieben gelernt habe,eben weil hier so konträre Ansichten vertreten werden,hier trifft sich eben Hinz und Kunz,Hirn und Nichthirn
#
Hab mich denn dohmal durchgerungen mich hier anzumelden!

Hallo erstmal


Kein Plan, wass die Leute andauernd zu meckern haben!

DER TAKA hat gestern ein SUPER Spiel gemacht! Hat die Engländer ganz schön nass gemacht! Und dass ist nicht sein 1. gutes Spiel!
Entscheidene Tore hat er ja auch schon gemacht!

Lasst ihn doch endlich mal in RUhe, er hat sich bis jetzt bezahlt gemacht!
Immer diese nörgelei! MACHT ES DOCH BESSER !!!!  
#
FR-Online

Klassenbuch

Gut dabei

Naohiro Takahara: Auffälligste Offensivkraft und bester Frankfurter Spieler. Immer anspielbar, laufstark, auf beiden Flügeln zu Hause.
#
Also was kloppt ihr immer auf den Taka ein? Amanatidis war gestern viel schlechter und versiebt in letzter Zeit so manches Ding oder versäumt es den Pass im richtigen Moment zu spielen, wenn er denn überhaupt mal abspielt....
Aber scheiss drauf, auch er wird wieder treffen, genauso auch Taka oder auch Thurk!
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
Naohiro Takahara: Auffälligste Offensivkraft und bester Frankfurter Spieler. Immer anspielbar, laufstark, auf beiden Flügeln zu Hause.


http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1022067&
#
Wir haben mit Cha und Takahara zwei Spieler getauscht, di enur einen Untershcied haben! Cha kann wenigstens schnell laufen!  Dafür haben wir ne Differenz von 600.000 € bezahlt!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wir haben mit Cha und Takahara zwei Spieler getauscht, di enur einen Untershcied haben! Cha kann wenigstens schnell laufen!  Dafür haben wir ne Differenz von 600.000 € bezahlt!


Alter Vatter!
"Cha kann wenigstens schnell laufen"..das konnte Forrest Gump auch..und zwar nach Hause
So gern ich ihn mochte...
#
Der Taka macht das schon ganz gut (mehr aber auch nicht) dafür, dass er erst 4 Monate hier ist.
Gebt ihm einfach noch ein wenig Zeit.
Die eigentliche Katastrophe ist, dass wir nicht mal die Möglichkeit haben ihn auszuwechseln, weil auf der Bank nicht ein einziger Stürmer sitzt.
Das gestern war die Peinlichkeit vorm Herrn...wir wollen in die nächste Europapokalrunde und FF muss Flasche Fink für Ama einwechseln.
Da schlagen sich doch die anderen Vereine vor Lachen auf die Schenkel.
Wir brauchen unbedingt noch nen Knippser vor der Rückrunde, sonst wird das nix.
Ich weiss nicht was der HB sich denkt, aber Chris, Jones oder Preuß werden die Buden nicht machen....
#
Taka Zeit geben? Sorry, aber er spielt seit Jahren in Deutschland und zeigt überall das selbe ...
#
Jetzt haltet hier mal de Ball flach. Der Taka hat gestern mMn sein bestes Spiel für uns gemacht. Er hat aber auch gezeigt, warum er so oft kritisiert wird, als er kurz vor Schluß die Riesenchance vergeben hat. Es war eben Licht und Schatten, aber deutlich mehr Licht. Nicht umsonst bekommt er von der FR die beste Note aller Eintracht-Spieler.
Abgesehen davon, haben sich Streit und Ama gestern genau schlecht angestellt, was die Chancenverwertung angeht. Und beide haben nicht so auffällig gut gespielt wie Taka.
#
Ich find den Fred einfach nur Lächerlich.    
Taka hat gestern super gespielt und er war nich der Einzigste der kein Tor gmacht hat.
...mhhh lass ma überlegen ich glaub da waren noch 12 andere.

PS: Ohne seine Tore würden wir auf einem Abstiegsplatz stehen.
#
ok er ist kein Torjäger aber und das muss man mal ganz deutlich sagen hat er gestern und auch die spile davor immer guten einsatz gezeigt und ist überall zu finden und scheut auch mal hinten keinen zweikampf
er hat gestern sehr gut gespielt und war immer gefährlich am ball und hat gute flanken geschlagen weiter so
#
SgeBasti85 schrieb:
Es war ein Fehler Takahara zu kaufen der wäre was für den OFC in Liga 2! Zidan von Brmen wäre eine guter Neueinkauf! SgeBasti85 ist ein Bliindgänger!!
#
Bembeltempel schrieb:


zugeben muss, dass derzeit keine Alternative da ist.


Womit sich jede Diskussion ergibt....
#
Bembeltempel schrieb:

Und wenn der noch 10 Tore schiesst, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er bald wieder geht.  


Das wünsche ich mir von Dir auch! Vollid*ot!
#
Taka hat gestern sehr gut gespielt, und zwar als klassischer Aussen.

Habe heute nochmal das Spiel in Eurosport gesehen und der Taka hat die gefährlichsten Flanken geschlagen/ Situationen eingeleitet (ganz davon abgesehen, dass er gut gekämpft hat).

Es sollte aber auch jedem klar sein, dass Taka kein Torjäger ist (auch wenn er vielleicht dafür eingekauft wurde).
#
Takahara, Thurk, Amanatidis ??? Alles Blindgänger. Seit Wochen kann man beobachten dass bei Thurk und Takahara nicht mehr drin ist. Der Wille ist da, doch dieses alleine reicht nicht um unsre Eintracht nach vorne zu bringen. Mal abgesehen vom Spiel in Bochum, was immer ins Auge fäält ist das es bei der Eintracht ständig an einem Knipser mangelt. So viele Spiele wo viele Chancen heraus gespielt wurden und diese dann aus Eigensinnigkeit und Unfähigkeit versemmelt wurden. Zum Thema Eigensinnigkeit muss man sich nur Amanatidis ansehen. Auch wenn Streit gestern mit seiner riesen Chance das Tor hätte treffen müssen, bei der zweiten Kopfballchance hatte man eher den Eindruck das Amanatidis anderen Spielern nichts gönnt. Schon gegen Dortmund läuft er alleine auf das Tor zu und anstatt mal den besser positionierten Spieler anzuspielen, probiert er es lieber alleine. Das sind die Sachen, was die Eintracht um den Sieg bringt. Aber was ist eigentlich mit Strohengel. Ich könnte mir vorstellen das er es auch nicht schlechter macht. Allerdings ist er auch ein paar Zentimeter größer als der Griechenzwerg. Er hätte den Kopfball eher reingemacht. Aber laut Funkel ist der Sprung aus der 4´ten Klasse in die 1´te Klasse viel zu groß. Sieht man ja an Russ, der ehemals als Notlösung diente und von einer Amateurmannschaft kam die letztes Jahr noch um den Abstieg spielte. Langsam muss man die Entscheidungen von einem Herrn Funkel anzweifeln. Aber auch Funkel ist nur ein besserer 2. Ligatrainer. Deshalb wird es kein großes Weiterkommen geben für die Eintracht, denn Albert Streit wird nicht lange bleiben wenn er so weiterspielt und die Eintracht ständig gegen den Abstieg kämpft. Was nützt ein Amanatidis der im Jhr vielleicht 10 Tore reinstochert, ein Takahara als Chancentod und ein Thurk der nur wild auf dem Platz umher irrt, wenn die Eintracht absteigt. Amanatidis spielt nur für sich und Söldnerqualitäten hat er ja schon unter Beweis gestellt. Takahara kann man verschenken, oder vielmehr muss die Eintracht noch Geld drauflegen damit er geht. Und Thurk, naja für die 2´te Liga wird es vielleicht noch ausreichen, nur ob er dann noch für die Eintracht spielt ist eine andere Sache. Funkel muss sich langsam mal was einfallen lassen und dann muss er auch im Sturm mal mit jungen Leuten experimentieren (Höfler, Strohengel usw.). Aber neue Amateure verpflicheten aus Siegen die U21 Nationalspieler sind und der in der Regionalliga schon bewundernswerte 4 Tore geschossen hat, das hat schon was. Und für diesen Spieler zahlt man dann Ablöse und packt unsere jungen Stürmer noch als Geschenk oben drauf. Klasse, macht nur weiter so und wir haben bald wieder ein Problem. Ich bin für unsere jungen Stürmer, die können es kaum schlechter machen als die Luschen die schon seit Wochen irgendwo auf dem Feld wie Falschgeld rumlaufen.
#
rp7410 schrieb:
Takahara, Thurk, Amanatidis ??? Alles Blindgänger. Seit Wochen kann man beobachten dass bei Thurk und Takahara nicht mehr drin ist. Der Wille ist da, doch dieses alleine reicht nicht um unsre Eintracht nach vorne zu bringen. Mal abgesehen vom Spiel in Bochum, was immer ins Auge fäält ist das es bei der Eintracht ständig an einem Knipser mangelt. So viele Spiele wo viele Chancen heraus gespielt wurden und diese dann aus Eigensinnigkeit und Unfähigkeit versemmelt wurden. Zum Thema Eigensinnigkeit muss man sich nur Amanatidis ansehen. Auch wenn Streit gestern mit seiner riesen Chance das Tor hätte treffen müssen, bei der zweiten Kopfballchance hatte man eher den Eindruck das Amanatidis anderen Spielern nichts gönnt. Schon gegen Dortmund läuft er alleine auf das Tor zu und anstatt mal den besser positionierten Spieler anzuspielen, probiert er es lieber alleine. Das sind die Sachen, was die Eintracht um den Sieg bringt. Aber was ist eigentlich mit Strohengel. Ich könnte mir vorstellen das er es auch nicht schlechter macht. Allerdings ist er auch ein paar Zentimeter größer als der Griechenzwerg. Er hätte den Kopfball eher reingemacht. Aber laut Funkel ist der Sprung aus der 4´ten Klasse in die 1´te Klasse viel zu groß. Sieht man ja an Russ, der ehemals als Notlösung diente und von einer Amateurmannschaft kam die letztes Jahr noch um den Abstieg spielte. Langsam muss man die Entscheidungen von einem Herrn Funkel anzweifeln. Aber auch Funkel ist nur ein besserer 2. Ligatrainer. Deshalb wird es kein großes Weiterkommen geben für die Eintracht, denn Albert Streit wird nicht lange bleiben wenn er so weiterspielt und die Eintracht ständig gegen den Abstieg kämpft. Was nützt ein Amanatidis der im Jhr vielleicht 10 Tore reinstochert, ein Takahara als Chancentod und ein Thurk der nur wild auf dem Platz umher irrt, wenn die Eintracht absteigt. Amanatidis spielt nur für sich und Söldnerqualitäten hat er ja schon unter Beweis gestellt. Takahara kann man verschenken, oder vielmehr muss die Eintracht noch Geld drauflegen damit er geht. Und Thurk, naja für die 2´te Liga wird es vielleicht noch ausreichen, nur ob er dann noch für die Eintracht spielt ist eine andere Sache. Funkel muss sich langsam mal was einfallen lassen und dann muss er auch im Sturm mal mit jungen Leuten experimentieren (Höfler, Strohengel usw.). Aber neue Amateure verpflicheten aus Siegen die U21 Nationalspieler sind und der in der Regionalliga schon bewundernswerte 4 Tore geschossen hat, das hat schon was. Und für diesen Spieler zahlt man dann Ablöse und packt unsere jungen Stürmer noch als Geschenk oben drauf. Klasse, macht nur weiter so und wir haben bald wieder ein Problem. Ich bin für unsere jungen Stürmer, die können es kaum schlechter machen als die Luschen die schon seit Wochen irgendwo auf dem Feld wie Falschgeld rumlaufen.




Boaah,30 Zeilen hoch gestapelte Scheiße
Respekt!
#
rp7410 schrieb:
Takahara, Thurk, Amanatidis ??? Alles Blindgänger.


Glashaus und Steine lieber 4711 ...


Teilen