>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
Bembeltempel schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Will ja jetzt niemanden was unterstellen, aber die Leute die hier Taka als Blindgänger und Versager bezeichnen, sind wohl auch die selben die Vasoski nach seiner 3. roten Karte sofort verkaufen wollten, den Kyrgiakos nur als Standfußballer und Bolzer bezeichnen, den Meier zurück nach Hamburg wünschen und den Thurk nie geholt hätten.  

Man dann geht doch zu Barcelona oder Chelsea!  


Dummschwätzer ! (Sorry)
Es geht hier einfach um die falsche Einkaufspolitik im Fall von Taka.
Wenn ich sehe, dass er in Hamburg nicht zurecht kommt und keine Tore schiesst, was muss der dann nach Frankfurt kommen ?Ein Thurk hat immerhin 12 Tore geschossen, Vasoski hat letzte Saison gezeigt wie stark er ist, (gestern übrigens auch), Kyrgiakos hält den Laden hinten dicht, da ist es mir egal, ob er ansonsten lauffaul ist. Die Hauptsache, er hat seinen Gegenspieler im Griff.
Ein Stürmer muss Tor schiessen und wenn er das nicht macht, stimmt irgendetwas nicht. Im all von Taka ist es die Durchsetzungskraft. Wer das nicht erkennt, hat was an den Augen !  


Dein Vergleich hinkt aber etwas, wieviele Spieler gab es die in einem Verein nicht zurechtkamen und dann bei einem neuen Verein einschlagen!
Nehmen wir nur z.B. Buckley (in Bochum nix getroffen, in Bielefeld Torjäger, in Dortmund nix getroffen), oder Wichniarek(Bielefeld zum Aufstieg geballert, in Berlin Totalausfall, in Bielefeld trifft er wieder), oder ein aktuelles Beispiel ein gewisser Jan Schlaudraff (in Gladbach fast davon gejagt, in Aachen eingeschlagen, Torschütze vom Dienst, Aufstieg,Tore,Nationalmannschaft und wir wären alle froh wenn er bei uns wäre!)
Gebe ja zu, Taka war auch nicht unbedingt meine Wunschverpflichtung, aber denke mal Funkel hat ihn nicht unbedingt gekauft weil er soviele Tore macht, sondern weil er von seine Spielweise in Funkels Konzept paßt und variabel einzusetzen ist.
#
So schlecht wie die meisten habe ich Taka nicht gesehen. Er war gestern sehr ballsicher, Zweikampfstark und seine Flanken sind auch kein Grund zum mosern. Gut, er hat zwar am Tor vorbei gelupft ( war eh Abseits ) und einmal wurde sein Schuss abgeblockt, aber ansonsten war er wirklich ein Unruheherd für die gegnerischen Abwehrspieler. Und da Ama und Streit mit ihren chen Chancen auch nicht besser umgegangen sind frage ich mich warum die dafür nicht kritisiert werden ? Die meisten hier können Taka wahrscheinlich nicht leiden, unabhängig von seinen Leistungen.
#
Zurawski schrieb:
Was meckert ihr denn so rum vergesst nicht das Taka alle 3 Flanken gebracht
1.Halbzeit auf Streit er köpft in die Beine von Given
1.Halbzeit auf Streit aber Ama nimmt ihn den Ball vom Kopf das war für mich die 100% Chance da hätte Given nichts gemacht das wäre eine Kopfball gegen die Laufrichtung gewesen wenn Streit ihn geköpft hätte.
2.Halbzeit auf Ama der Köpft total scheisse Streit rutscht vorbei.
die für mich zu den 3 größten Chancen geführt haben.

Taka hat gestern 2-3 Leute auf sich gezogen dabei noch gute Flanken geschlagen und Kluge pässe gespielt alles gegeben und ihr motzt hier rum.

Taka hatte gestern ganze 3 Torchancen die erste war am Anfang der 1.Halbzeit wo sein Schuss abgeblockt wurde.
2.Halbzeit Drehschuss im 16er mit dem Rücken zum Tor wird abgeblockt Ball geht ins Aus Ecke.
Die möglichkeit über die Alle meckern erstens hat Given Super mitgespielt zweitens wer schon mal selber fussball gespielt hat weiss genau das man nicht unbedingt schaut wo der mitspieler ist wenn man 2-3 Abwehrspieler dichthinter sich hat und alleine auf den Tormann zurennt da versucht man zum Abschluss zu kommen da war der Lupfer die beste Lösung allerdings wie gesagt hat Given gut mitgespielt.  



101% zustimmung
#
Streit und Ama sowie Köhler haben ihre Chancen auch versiebt.Wir hätten gestern 2:O gewinnen können und müssen.
Allein die Flanke von Taka,wo Ama und Streit vorbeisegelten,Unfassbar,aber ein Schuldigen braucht man immer,also ist es Taka.
So ein Shice am frühen Morgen zu lesen.
mfg
Container-Willi.
#
Bembeltempel schrieb:


Junge, wenn er 10 Tore schiesst, hätte er aber locker 20 schiessen können, weil er die 100 % nicht macht. Du verstehst nicht worum es geht.


Dann musst du aber auch Konsequent sein und alle unsere Stürmer fristlos entlassen. Ausser Dodo er ist unser Topstürmer weil er noch keine 100%ige versiebt hat.

Was bin ich froh das man Stürmer an den geschossenen Toren misst und nicht an denen die Sie versiebt haben. Noch viel fröhlicher macht mich der Gedanke das ander für unseren Kader zuständig sind, ach und bald ist Weihnachten

LG,
Matze

PS. Ich kann ja verstehen das du den Frusst irgendwo ablassen musst, aber du rennst dich da gerade Fest. Gib die Schuld dem Fussballgott, dem Glück, dem Pech oder gar dem Schiri. Damit lässt es sich für alle besser leben.
#
Dortelweil-Adler schrieb:


Du gehst auch in jeden Scheißfred. Wie kann ein Mensch nur so neugierig sein.

DA


Hmm,ich denke,selbst dem Heinzilein platzt gelegentlich die Hutschnur bei dem Dreck,der hier mitunter verzapft wird...

und da du ja nun auch,von Neugier getrieben,auch hier rumlungerst..reih dich ein
#
SgeBasti85 schrieb:
Matzel schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Es war ein Fehler Takahara zu kaufen der wäre was für den OFC in Liga 2! Zidan von Brmen wäre eine guter Neueinkauf! Taka ist ein Bliindgänger!!


Findest Du nicht, dass es langsam reicht!?! Sag' ihm das mal ins Gesicht! Und dann gehst Du zu Funkel und zeigst ihm, dass Du das besser kannst!!!        

Guck' Dir mal Ama an, der hat gestern wesentlich mehr versiebt - aber der steht bei Euch Küken wohl unter "Artenschutz"...        



Wir reden hier von hochbezahltem Profis! Nicht von Mir! Ama braucht auch zu viele Chancen! Die Chancenauswertung ist ein grundsätzliches Problem! Aber Taka sticht durch besonders schlechte Chancenauswertung hervor!



Naja, ich sehe noch Hoffnung bei Dir... Zumindest "redest" Du jetzt von bzw. über hochbezahlte "Profis" (eben hast Du noch über einen Blindgänger hergezogen). Außerdem hast Du erkannt, dass die Chancenauswertung ein "grundsätzliches" Problem ist.

Wenn wir jetzt noch am letzten Satz arbeiten und Du erkennst, dass die Quote vergebener Großchancen gestern (und auch schon gegen Dortmund) bei Ama höher lag als bei Taka, bist Du auf einem guten Weg...  
#
Container-Willi schrieb:
Streit und Ama sowie Köhler haben ihre Chancen auch versiebt.Wir hätten gestern 2:O gewinnen können und müssen.
Allein die Flanke von Taka,wo Ama und Streit vorbeisegelten,Unfassbar,aber ein Schuldigen braucht man immer,also ist es Taka.
So ein Shice am frühen Morgen zu lesen.
mfg
Container-Willi.


Nein! Hier muss ich Dir scharf widersprechen! Wir hätten gestern pro Offensivspieler 2:0 gewinnen müssen...  ,-)   Kleiner Scherz am Morgen - hast schon recht Willi!
#
Wenn ich so einen fred wieder lesen muss....
taka war gestern mit der beste mann aufm platz. sehr laufstark, ist in die zweikämpfe gegangen, hat tolle pässe gespielt, hat sich was zugetraut. das einzige was zur note 1 fehlte war eben der abschluss. man darf nicht vergessen, das er eine wm-vorbereitng mitgemacht hat und dann verletzt zu uns kam nach der sommerpause. wenn er so weiter spielt wie gestern und dann noch die wintervorbereitung mitmacht dann ist da noch einiges drinne bei ihm. Also klappe zu und nachdenke, dann klappe auf und babbele.
#
Es ist doch nicht nur Takahara der im Spiel wie Falschgeld daher trabt, da können sich auch Amanatidis und Thurk einreihen. Amanatidis ist ziemlich eigensinnig in seinen Aktionen und versaut den anderen die Chancen (s. gestern Abend, oder Dortmund) und Thurk hat einmal eine gute Saison gespielt und die war letztes Jahr in Mainz. Ansonsten war er grober Durchschnitt und hatte in der zweiten Liga einige Tore geschossen. Das Spiel stimmt ja teilweise bei der Eintracht nur was will man machen wenn unsere Stürmer den Ball nicht ins Tor bringen. Ich versteh nicht warum ein Herr Funkel es immer noch nicht schafft einen Strohengel zu nominieren. Dieser hätte wahrscheinlich gestern Abend den Kopfball eher bekommen, als der Zwerg von Grieche im Sturm. So ein paar Zentimeter machen manchmal schon viel aus. Und die blöden Sprüche von Funkel kann ich auch nicht mehr hören, "der Sprung aus der Oberliga in die Bundesliga ist doch zu groß". Russ hat es auch geschafft. Ich denke der Baum brennt erst richtig wenn unsere Eintracht gegen Köln verliert. Da möchte ich nicht Funkel heißen mit Nachnamen. Denn dieser Mann ist auch nur ein bessere Zweitligatrainer und manche Sachen nutzen sich auch ab.
#
rp7410 schrieb:
Es ist doch nicht nur Takahara der im Spiel wie Falschgeld daher trabt, da können sich auch Amanatidis und Thurk einreihen. Amanatidis ist ziemlich eigensinnig in seinen Aktionen und versaut den anderen die Chancen (s. gestern Abend, oder Dortmund) und Thurk hat einmal eine gute Saison gespielt und die war letztes Jahr in Mainz. Ansonsten war er grober Durchschnitt und hatte in der zweiten Liga einige Tore geschossen. Das Spiel stimmt ja teilweise bei der Eintracht nur was will man machen wenn unsere Stürmer den Ball nicht ins Tor bringen. Ich versteh nicht warum ein Herr Funkel es immer noch nicht schafft einen Strohengel zu nominieren. Dieser hätte wahrscheinlich gestern Abend den Kopfball eher bekommen, als der Zwerg von Grieche im Sturm. So ein paar Zentimeter machen manchmal schon viel aus. Und die blöden Sprüche von Funkel kann ich auch nicht mehr hören, "der Sprung aus der Oberliga in die Bundesliga ist doch zu groß". Russ hat es auch geschafft. Ich denke der Baum brennt erst richtig wenn unsere Eintracht gegen Köln verliert. Da möchte ich nicht Funkel heißen mit Nachnamen. Denn dieser Mann ist auch nur ein bessere Zweitligatrainer und manche Sachen nutzen sich auch ab.


Weißt du, mich hat es ziemlich angekotzt, als ich auf deinen Steckbrief ging, denn folgende Nachricht verwartete mich dort:
Du bist der 1. Besucher in meinem Steckbrief.

Schleich dich Troll!
#
rp7410 schrieb:
das übliche


isch kann net mehr...
#
Eint dummer thread jagt den nächsten............. man man man
#
Ja, Taka hätte man echt nie holen sollen. 650T€ rausgeschmissenes Geld. Hätte HB lieber nen echten Torjäger geholt, eine Granate wie z.B. den Valdez. Hat ja nur 4,5M€ gekostet und verdient schätzungsweise so viel wie Ama, Taka und Streit zusammen. Dafür hat er diese Saison aber auch schon 10 Treffer mehr gemacht als Taka... Oder so ähnlich...
#
ChiefWiesel schrieb:
Die U-23 hat mindestens einen Stürmer der ihn locker verdrängen kann. Gibt denen endlich die verdiente Chance. Bei so vielen Stürmerausfällen ist das wirklich an der Zeit.



genau!  

dodo und höfler mit nach istanbul!

zur not pack ich die beiden auch in meinen koffer  
#
Swartzyn schrieb:
Eint dummer thread jagt den nächsten............. man man man


je nach Stimmungslage haben diese Freds aber durchaus Unterhaltungswert  
#
 

warum grade heute der fred??? ich fand taka war einer der besten gestern! die großchancen hatten eher ama und streit aufm fuß. die eine an die ich mich errinere von taka war er eh im abseits....
#
Ja so kann man es natürlich auch sehen, das schlimme ist einfach man kann sich ganz genau denken, was die Pappenheimer hier immer wieder nach Spielende verzapfen......    
#
Taka hat mir gestern richtig gut gefallen. Durchsetzungsstark, schnell, ein ständiger Unruheherd, gute Flanken, nach hinten gekämpft, sucht den Abschluss .... (leider kein Tor).
Sein bestes Spiel bisher.
In der Form sehe ich ihn ganz klar in der 1. Mannschaft. Weiter so!!
#
TAKAHARA war gestern bester Eintracht-Spieler !!!!


Teilen