>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
Macht diesen Thread zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Überschrift hat sich ja wohl sowas von erledigt.....
#
Dionysos schrieb:
Macht diesen Thread zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Überschrift hat sich ja wohl sowas von erledigt.....



Und den Nick von Bembeldoofi am besten gleich mit!
#
Basaltkopp schrieb:
Dionysos schrieb:
Macht diesen Thread zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Überschrift hat sich ja wohl sowas von erledigt.....



Und den Nick von Bembeldoofi am besten gleich mit!


Stimme dir voll zu basaltkopp
#
Die selbsternannten Trainer hier wissen es doch eh besser...Taka nicht BuLi-tauglich...haha jetzt lach ich mir aber mal ins Fäustchen

Takaharaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
#
Dafür das Taka bundesligauntauglich ist,steht er komischerweise ganz oben in der internen Torschützenliste du Pfeife  
#
so, ich würde sagen, das der eröffner dieses treads jetzt mal ne erklärung schuldig ist...weil heute hat er das was er am donnerstag versaut hat mal wieder gut gemacht !!! man sollte nicht immer gleich anfangen auf spielern herum zu hacken, würde gerne mal wissen, ob du es besser kannst ?? ich kann es nicht besser, deswegen steh ich in der kurve un nicht auf dem platz !!
#
anno-nym schrieb:
Dafür das Taka bundesligauntauglich ist,steht er komischerweise ganz oben in der internen Torschützenliste du Pfeife    


Das kann man einfach erklären. Taka ist der Einäugige unter lauter Blinden...
#
Taka nicht Bundesliga tauglich *hust*.
Dann sind es aber ne ganze Menge anderer Stürmer auch nicht , wie Ama z.B
#


und wehe es sagt nochmal einer was gegen taka!  
#
Taka hats jetzt mal allen Dummlaberern gezeigt. Als nächstes ist Huggel dran, dann wohl wieder der Meier...  
#
Mir scheint, dass Taka den Thread gelesen hat! Jedenfalls gibt es keine bessere und coolere Methode als die heutige, um dem Threaderöffner das Maul zu stopfen!  
#
[quote=chaYa] ...weil heute hat er das was er am donnerstag versaut hat mal wieder gut gemacht !!!
[/quote

Also da kann ich dir nicht ganz zustimmen ich finde der Taka hat am Donnerstag viel einsatzfruede gezeigt und ich fand ihn recht gut, Ok die vergebenen chancen waren nicht gerade positiv aber es haben alle ihre torchancen nicht genutzt!
#
Während des Spiels in aachen fiel mir ein das ich den Threaderöffner noch grüßen wollte.  

Schönen Gruß auch an alle anderen "Experten" !

In diesem Sinne...schone (Vor)Weinachtstage!!!

Und auch eine schönen Gruß an Taka: Du bist ein guter Buli-Stürmer.
#
Können wir eigentlich nicht ne Regel einführen, dass die erwiesenen Dummlaberer irgendwie dann einen Monat lang das Forum meiden müssen?  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:


und wehe es sagt nochmal einer was gegen taka!    


yes          Bembeldepp und alle anderen dummschwätzer
#
*roflol* jetzt wollte ich gerade ein bißchen über die Takasan-Kritiker herziehen und muß feststellen, daß schon etwa 5724 Leute vor mir die gleiche Idee hatten.  

Egal, weil's gerade so viel Spaß macht:  

(Thread bloß nicht schließen! )
#
Jungs was regt Ihr Euch so auf - selten, dass ein dümmlicher Thread so schön widerlegt worden ist - und dieser "Bembeltempel" dürfte jetzt hoffentlich für mindestens einen Monat mal sein Landesliga-Wissen für sich behalten...
#
ChaChaCha schrieb:
Jungs was regt Ihr Euch so auf - selten, dass ein dümmlicher Thread so schön widerlegt worden ist - und dieser "Bembeltempel" dürfte jetzt hoffentlich für mindestens ein Leben mal sein Landesliga-Wissen für sich behalten...
#
Bembeltempel schrieb:
Schon die ganze Saison lang geht mir der Mann auf die Nerven. Wenn er denn mal eine Chance hat, dann versiebt er sie kläglich. Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann, kein Gefühl im Fuss. Nichts dergleichen. Warum Funkel den noch aufstellt ist mir nicht klar.

Seine 2-3 Törchen die er bis jetzt geschossen hat, machen ihn dabei auch nicht besser. Erst gestern hat man wieder gesehen, wie blind er den Ball über den Kasten gelupft hat. Unverständlich sowas.

Eins muss man ihm aber lassen. Seine Flanke, wo 2 Eintrachtler vorbei gesprungen sind, war sehr gut !

Der Junge muss mal 3-4 Kg Muskelmasse aufbauen und mehr an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten, sonst wird das nie was ! Und solange gehört der auf die Bank !

Du bevor ihr einen wieder mit Häme und wilden Beschimpfungen nieder macht, sei vorher gesagt, dass ich a) keinen beleidigt habe und b) zugeben muss, dass derzeit keine Alternative da ist. - LEIDER !


Vielleicht laßt ihr einem neuen Spieler einfach mal mehr Zeit! Das er`s kann, hat er heute gezeigt!
#
Sehr schön, daß der dummlabernde Bembeldingsda gezeigt bekam, wie
wenig Ahnung er doch ganz offensichtlich hat.
Wenn man so einen Thread eröffnet und dann sooo auf die Schnauze fällt,
Mann ist das peinlich.
Wenn der jetzt auch nur ein klein wenig Format hat, dann wäre jetzt eine
umfassende Entschuldigung fällig.
Nur-  wer so nen Scheiß schreibt, hat ja bereits im Vorfeld gezeigt, daß er
KEIN Format- und vor allem NULL Ahnung hat.

An alle anderen Eintracht Fans: Schöne Vorweihnachtszeit noch !


Teilen