>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
Ich kann es nicht verstehen. Ist das die vielgelobte Mengerschulung? Wieso lernen unsere Torhüter nicht den Ball nicht nach vorne abprallen zu lassen. Das war schon einer der Schwächen von Nikolov und Fährmann macht es auch nicht besser.

Und ja ich stand schon mal im Tor und bei uns wurde das trainiert.
#
dawiede schrieb:
Tomasch schrieb:
Parodie schrieb:
Ehrlich?

Ich fand die Leistung heute nicht mal schlecht. Doofer Fehler von dem Pannenoli, der 3 Punkte kostete.

Scheiße verdammte.  


3 Punkte? Wer hat denn vorne getroffen?


bist du besoffen?

Ich behaupte ohne den Gegentreffer hätten wir das Spiel gewonnen und du kannst nicht das Gegenteil beweisen.
#
Scheiße!
#
Ich verstehe die Aufregung nicht. Was soll sich so schnell verändern? Es ist doch wie unter Skibbe. Es sind dieselben Spieler, die bereits unter Skibbe versagt haben und auch Gekas trifft nicht mehr. Ein Kittel, der gegen Bremen gut gespielt hat, muss auf die Bank. Ein Ochs der nur noch ein Schatten seiner guten Tage ist, darf immer spielen. Warum spielen Meier oder Altintop? Für mich unverständlich. Na ja, zumindest sind die Spieler nach einer Niederlage noch fit.  
#
DeWalli schrieb:
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen


Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"    


Das Tor war nicht regulär. Schiedsrichter hat dann schon irgendwo eine Teilschuld.


Doch wars... der andere stand abseits... firminho nich...
#
Ein Hauptfehler war das späte wechseln!
UND - WARUM nicht mal 2 Stürmer???, Höre dauernd was von taktischem Training. Wo denn? Keine Umstellung vorne um die schwache Abwehr von Hoffenheim zu fordern.
#
Die erste Halbzeit war gut, allerdings vorne zu inkonsequent.

In der zweiten Halbzeit haben wir kaum noch etwas nach vorne gemacht und sind deswegen auch zu Recht bestraft worden. Dass das Tor eigentlich Abseits war macht es deutlich leichter sich nicht mit dem Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit zu beschäftigen, denn es war ja der Scheidsrichter bzw. Linienrichter daran schuld...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Seit Monaten das beste Spiel unserer Eintracht.

Leider bringt es die Mannschaft nicht fertig die Tore zu erzwingen.

Dazu noch diese Torhüterfehler diese Saison.
2-3 pro Saison die Punkte kosten ist ja noch ertragbar.

Aber was sich Fährmann und Nikolov leisten ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Fährmann hält so gut und dann dieser leichte Schuß den jeder A-Jungendtorhüter fängt. Vor allen Dingen wie er Ihn abwehrt.


Klar w3ar ja ein ganz lascher Schuss....Hurra und wir sind wieder beim E-Jugendthema der Tormann wars...Ganz klar....Herr wirf Hirn vom Himmel!
#
adlermanu88 schrieb:
soll ich euch ehrlich was sagen? das heute war der abstieg!!!

aus dem einfachen grund, weil wir aus den restlichen 4 partien nicht mehr als 4 punkte holen werden und 37 punkte nicht für den klassenerhalt reichen werden!!!

traurig aber wahr... wir haben leidenschaftlich gekämpft heute aber ohne tore reicht es nicht für siege und erst recht nicht für die 1. liga



glaub ich nicht. Das späte 2:2 in Wolfsburg war wichtig, somit 4 Punkte Vorsprung. Vielleicht ist es ja so, dass es drei Mannschaften gibt, die schlechter sind als wir.
Und das reicht eben auch.
#
Adlertreu4ever schrieb:
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen


Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"    


junge, wir haben heute gut gespielt, so gut wie schon seit wochen net mehr...wenn dann aber son überpigmentierter kein rot sieht und en abseitstor fällt dann weiss ich auch net mehr weiter



Erste Halbzeit vielleicht, da gebe ich dir Recht. Die zweite war doch mal wieder der totale Rück-und Reinfall. Kein Plan woran es liegt. Sind halt nicht die tollsten Kicker allesamt.
#
LaAguila1985 schrieb:
scheiße das ich Fussballfan geworden bin  Da hat das Leben echt mehr zu bieten! Das Problem ist man kann nix gegen diese Last machen, sonst würd ich sie sofort beenden!


Das liegt nicht am Fussball an sich. Das liegt an dem Verein, den Du Dir ausgesucht hast!

Aber das ist eben Eintracht! Wieder mal ein versautes Wochenende und ich bin noch im Urlaub...
#
eintracht069 schrieb:
Gutes Spiel?

Hahahhaah..so ne Rotz Truppe von Hoppenheim und wir kriegen gegen die nix gebacken außer langen Bällen nach vorne.

Vergiss es doch..

Meier schlecht, Gekas trifft nix mehr, Altintop und Ochs quasi nicht vorhanden..

Pro Fährmann für die Nationalmannschaft  


So siehts leider aus. Wenn Gekas das Tor nicht mehr trifft sind wir komplett aufgeschmissen und gegen die Dreckself aus Hoffenheim war heute alles drin. Aber wir waren ja wieder mal zu blöd und unser Nationaltorwart hat dann auch wieder gezeigt warum....naja lassen wir das.

Ich seh so langsam aber sicher schwarz für uns.        
#
dawiede schrieb:
Tomasch schrieb:
Parodie schrieb:
Ehrlich?

Ich fand die Leistung heute nicht mal schlecht. Doofer Fehler von dem Pannenoli, der 3 Punkte kostete.

Scheiße verdammte.  


3 Punkte? Wer hat denn vorne getroffen?


bist du besoffen?


Noch nicht. Aber wenn wir heute 3 Punkte verloren haben, dann müssen wir auch vorne mal treffen. Und das hat heute niemand, auch ohne dem Treffer für die Hopps hätten wir wohl keins gemacht...
#
Shah0405 schrieb:
DeWalli schrieb:
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen


Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"    


Das Tor war nicht regulär. Schiedsrichter hat dann schon irgendwo eine Teilschuld.


Doch wars... der andere stand abseits... firminho nich...


Dann prüfe mal dein persönliches Regelwerk auf Fehler, dann wirste feststellen deines ist nicht das was dem DFB vorliegt.
#
Tor irregulär?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Vielleicht brauchen wir einen neuen Torhüter nächste Saison?!

Da sollte man aber vorher wissen, wo wir nächste Saison spielen.
#
Typisches Spiel:
Man versäbelt 4 klare Chancen und bekommt kurz vor Schluss
eines rein.

60 Minuten haben wir klasse gespielt, können uns aber dafür nichts kaufen.
Verdient, oder unverdient steht nicht in der Tabelle.  
#
Wer gegen so ne schwache Truppe wie die von Hopp heute nicht gewinnt wird diese Saison keinen einzigen Punkt mehr holen.

Gutes Spiel? Weil ich im Mittelfeld dominiere aber vorne absolut nichts auf die Reihe kriege.

Dann bitte lieber scheiß Spiele mit nem Tor..

Egal Abstieg und nächstes Jahr bei 0 beginnen..

Wenn ich heut abend einen Eintracht-Spieler im Frankfurter Nachtleben sehe dann dreh ich durch  
#
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Tomasch schrieb:
Parodie schrieb:
Ehrlich?

Ich fand die Leistung heute nicht mal schlecht. Doofer Fehler von dem Pannenoli, der 3 Punkte kostete.

Scheiße verdammte.  


3 Punkte? Wer hat denn vorne getroffen?


bist du besoffen?

Ich behaupte ohne den Gegentreffer hätten wir das Spiel gewonnen und du kannst nicht das Gegenteil beweisen.  


lern lesen. Ich hab dich gar nicht zitiert
#
Hört mir bloß mit diesem Diva-Gebabbel auf. Eine Diva kann wenigstens was. Diese Nachtkappen können nichts. Schade, aber Herr Daum kann aus Scheisse auch kein Gold machen. Die Relegation vergeigen wir mit dieser tollen Truppe auch. Zu dumm zum Toreschiessen. Mann....


Teilen