>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
Kann mir eigentlich mal einer sagen, wann wir das letzte Tor nach einer Standardsituation geschossen haben? Das ist doch gefühlte Ewigkeiten her.
Mit Franz Auswechslung kam die Wende, das war mir in dem Moment klar, als Vasi auf den Platz lief.
Ich hab es irgendwie im Urin gehabt.
Komisch, Hoffe foult wie die Tiere, hält ständig den Fuß drauf und kein Mensch spricht darüber. Begeht Maiki mal ein fragwürdiges Foul, steht die Liga Kopf.
Fährmann und Gekas haben uns heute die Punkte gekostet. Fährmann mit seiner Amateurhaften Abwehr, Gekas mit den vergebenen Chancen (wieder mal).
Jetzt wird es eng...

#
Platz 11 wäre drin gewesen...15 ist echt sch....mit was haben wir das verdient?
Die Hoffnung war so groß die Individuellen Fehler...z.B. Meier spitzer Winkel...Russ wartet vergebens...Fährmann diese unglücklichen mit beiden Händen nach vorne abprallen...Entweder man fängt oder faustet seitlich weg...es ist mühselig. Die Köpfe hängen...trübsal...
Parolen die Bayern die haun mer weg...ich weiß nicht...!
#
Mainhattan00 schrieb:
Daum-Effekt also schon verpufft. Wobei ich ernsthaft bezweifel, dass es so einen Effekt bisher überhaupt gegeben hat. Wir hatten auch unter Skibbe gute Spiele in der Rückrunde, doch punkten tun wir eben so gut wie gar nicht mehr.

Wenn man Spiele wie heute gegen Teams, bei denen es in dieser Saison um gar nichts mehr geht, nicht gewinnt, dann bezweifel ich ernsthaft, dass wir dir Kurve überhaupt noch bekommen werden.

Das erste mal in dieser Saison habe ich wirklich Angst vor einem Abstieg.

"Daum-Effekt" oder "Unter Skibbe...", sowie "damals bei Funkel".
Ehrlich Leute, habt ihr es noch nicht gecheckt?
Hier könnte Maurinho Trainer sein, aus manchen unserer Spieler ist einfach nicht mehr raus zu holen!
Es fehlt an individueller Klasse, wer sich mit Fußball auskennt, muss das sehen.
Wie oft hatten wir die Chance zum Konter und der einfachste Pass zum nächsten Spieler kommt dermaßen lasch oder wird vom Gegner abgefangen.
Das sind genau die Situationen, die einer Normalspieler von einem Weltklassespieler unterscheiden.
#
Was mich so besonders genervt hat:

Ich war zum ersten mal in Sinsheim. Was für eine arme Inszenierung ist das da. So ekelhaft, so arm. Da ist es ja in Wolfsburg besser. Oh Mann.

Warum muss man auch gerade da verlieren?

Und diese Mannschaft der Hoppis, die hatten doch auch keinen Bock. Warum, warum kann man denen nicht ein paar Dinger reinhauen? Das kann echt nicht wahr sein  

Da wäre was möglich gewesen. Aber mir fehlt echt die Erklärung. Wir waren doch längere Zeit überlegen. Warum haben wir das aus der Hand gegeben, die Chancen nicht genutzt.

Ich hatte auch auf frühere Wechsel gehofft. Fenin und Kittel kamen klar zu spät. Ist das eine ansteckende Krankheit, dass die Trainer über kurz oder lang nur noch ab der 80. min auswechseln, sobald sie mal bei uns sind???
#
Mik schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Daum-Effekt also schon verpufft. Wobei ich ernsthaft bezweifel, dass es so einen Effekt bisher überhaupt gegeben hat. Wir hatten auch unter Skibbe gute Spiele in der Rückrunde, doch punkten tun wir eben so gut wie gar nicht mehr.

Wenn man Spiele wie heute gegen Teams, bei denen es in dieser Saison um gar nichts mehr geht, nicht gewinnt, dann bezweifel ich ernsthaft, dass wir dir Kurve überhaupt noch bekommen werden.

Das erste mal in dieser Saison habe ich wirklich Angst vor einem Abstieg.

"Daum-Effekt" oder "Unter Skibbe...", sowie "damals bei Funkel".
Ehrlich Leute, habt ihr es noch nicht gecheckt?
Hier könnte Maurinho Trainer sein, aus manchen unserer Spieler ist einfach nicht mehr raus zu holen!
Es fehlt an individueller Klasse, wer sich mit Fußball auskennt, muss das sehen.
Wie oft hatten wir die Chance zum Konter und der einfachste Pass zum nächsten Spieler kommt dermaßen lasch oder wird vom Gegner abgefangen.
Das sind genau die Situationen, die einer Normalspieler von einem Weltklassespieler unterscheiden.

Ähm, ich war nie ein Befürworter des Trainerwechsels. Kannst gerne meine älteren Beiträge zu Verpflichtung von Daum checken. Stimmt absolut zu: Die Mannschaft ist tot und viel zu teuer für die gezeigten Leistungen. Man muss am Saisonende einige Spieler vor die Tür setzen und einen Neuanfang machen.
#
Ich versteh gar nicht, was da heute passiert ist.

Versteh dieses komische Produkt Hoffenheim nicht. Haben da ihre komischen Schlager, die se singen und dann bissi Mukke im Oberbayern - Style. Und dann so 'n Mist wo 'se den Diddi besingen. Keine Ahnung was da vor sich geht.

Am besten gefallen haben mir die Pro Franz Rufe.

Zum Spiel .. hätten wieder einmal gewinnen können, aber wer nicht trifft, kann nicht gewinnen und wer 'n Tor kassiert zusätzlichlich, verliert.
#
Mal so nebenbei :

Die Stimmung von Uns im Stadion war super.Die Hoppenheimer hatten keine Fragen mehr.

[font=Impact]TOP !![/font]
#
complice schrieb:

Ich war zum ersten mal in Sinsheim. Was für eine arme Inszenierung ist das da. So ekelhaft, so arm. Da ist es ja in Wolfsburg besser. Oh Mann.

Und diese Mannschaft der Hoppis, die hatten doch auch keinen Bock. Warum, warum kann man denen nicht ein paar Dinger reinhauen? Das kann echt nicht wahr sein  

Da wäre was möglich gewesen. Aber mir fehlt echt die Erklärung. Wir waren doch längere Zeit überlegen. Warum haben wir das aus der Hand gegeben, die Chancen nicht genutzt.

Ich hatte auch auf frühere Wechsel gehofft. Fenin und Kittel kamen klar zu spät. Ist das eine ansteckende Krankheit, dass die Trainer über kurz oder lang nur noch ab der 80. min auswechseln, sobald sie mal bei uns sind???

Der Projektverein und alles, was sich dort abspielt ist lächerlich, das ist klar. Und leider haben wir ausgerechnet gegen diese ekelhafte Bande noch nie gewonnen.

Ich bin äußerst enttäuscht heute, das war ein bitterer Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt.
Hoppenheim war (wie ich es erwartet hatte) schlagbar heute. Die haben nur noch mäßig Bock auf diese Saison. Wir habens eigentlich auch ne ganze Zeit lang nicht schlecht gespielt, waren in den Zweikämpfen da, haben den Ball halbwegs laufen lassen und hatten vor allem klare Chancen. Meier am Anfang, später nochmal im Nachschuss, Gekas 2 mal glasklar durch, Schweglers Schuss... Letztlich sind wir bestraft worden und das hat sich abgezeichnet, dass es so kommt. Das böse Foul an Franz und die dämliche Entstehung des Tores (Fährmann, Abseits) tun ihr Übriges.
Wie schon in den ersten Daum-Spielen sieht das von Aussen besser aus als zuvor. Aber wenn du solche Dinger so verlierst, dann verheisst das für den Abstiegskampf nix Gutes...  
13 Spiele in der Rückrunde, 1 Sieg - es ist traurig.
#
SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :

Die Stimmung von Uns im Stadion war super.Die Hoppenheimer hatten keine Fragen mehr.

Kann ich bestätigen, bei SKY hat man auschließlich NUR uns gehört, selbst der Kommentator sprach mehrmals von Heimspielatmosphäre für die Eintracht!

Als Spieler würde ich mich in Grund und Boden schämen, mit welch Hingabe und Leidenschaft die Mannschaft unterstützt wird und was letztendlich als Ertrag bei rumkommt... die Bringschuld der Spieler wächst langsam ins unermessliche...
#
Diegito schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :

Kann ich bestätigen, bei SKY hat man auschließlich NUR uns gehört, selbst der Kommentator sprach mehrmals von Heimspielatmosphäre für die Eintracht!

Als Spieler würde ich mich in Grund und Boden schämen, mit welch Hingabe und Leidenschaft die Mannschaft unterstützt wird und was letztendlich als Ertrag bei rumkommt... die Bringschuld der Spieler wächst langsam ins unermessliche...

"die Bringschuld der Spieler wächst langsam ins unermessliche... "

Sehr richig..
#
Sprudel schrieb:
Diegito schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :

"die Bringschuld der Spieler wächst langsam ins unermessliche... "

Sehr richig..

natürlich sehr richtig
#
SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :

Toll.
#
SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :

Und wenn die Mannschaft weiter so dankbar ist sind wir nächste Saison auch wieder die lautesten Fans in der Liga.... Liga 2 versteht sich.
#
sgevolker schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :

Toll.

Wie Toll ?  Wenigstens kacken Wir Fans nicht ab

#
Es ist zum heulen. Gut gespielt, ein Patzer und um den Lohn gebracht.    OK - siegen wir halt gegen die Bayern   Wunder gibt es immer wieder  ,-)
#
SGEgrauser schrieb:
sgevolker schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :

Toll.

Wie viele Punkte gibt's dafür?
#
Meister2024 schrieb:
Es ist zum heulen. Gut gespielt, ein Patzer und um den Lohn gebracht.    OK - siegen wir halt gegen die Bayern   Wunder gibt es immer wieder  ,-)  

Haben wir schon letztes Jahr gewonnen,geht nur alle 3 Jahre
#
sgevolker schrieb:
SGEgrauser schrieb:
sgevolker schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :

Toll.

Wieviele Punkte gibt`s für`s Maul halten und auspfeifen?
#
SGEgrauser schrieb:
sgevolker schrieb:
SGEgrauser schrieb:
sgevolker schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :

Toll.

Wieviele Punkte gibt`s für`s Maul halten und auspfeifen?

Auch nicht mehr oder weniger.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
complice schrieb:

Der Projektverein und alles, was sich dort abspielt ist lächerlich, das ist klar. Und leider haben wir ausgerechnet gegen diese ekelhafte Bande noch nie gewonnen.

Ich bin äußerst enttäuscht heute, das war ein bitterer Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt.
Hoppenheim war (wie ich es erwartet hatte) schlagbar heute. Die haben nur noch mäßig Bock auf diese Saison. Wir habens eigentlich auch ne ganze Zeit lang nicht schlecht gespielt, waren in den Zweikämpfen da, haben den Ball halbwegs laufen lassen und hatten vor allem klare Chancen. Meier am Anfang, später nochmal im Nachschuss, Gekas 2 mal glasklar durch, Schweglers Schuss... Letztlich sind wir bestraft worden und das hat sich abgezeichnet, dass es so kommt. Das böse Foul an Franz und die dämliche Entstehung des Tores (Fährmann, Abseits) tun ihr Übriges.
Wie schon in den ersten Daum-Spielen sieht das von Aussen besser aus als zuvor. Aber wenn du solche Dinger so verlierst, dann verheisst das für den Abstiegskampf nix Gutes...  
13 Spiele in der Rückrunde, 1 Sieg - es ist traurig.

ja, das ist traurig. Ansonsten auch Zustimmung. Auch dass es sich abgezeichnet hat. Irgendwann war mir klar, dass das nichts mehr wird . Aber es war halt möglich. Gegen eine bocklose Truppe, da muss man ein Tor machen und es läuft.. So war es eben nicht.

Teilen