HeinzGründel schrieb: Hm ich denke Fabi hat Recht. Dein Posting ist-wie soll ich es sagen-inhaltlich etwas widersprüchlich. Einerseits soll Taka auf die Bank , andererseits erkenst Du ja auch, daß keine Alternativen vorhanden sind. Wir können wohl schlecht mit zehn Mann spielen. Insofern erscheint es mir logisch das Fukel ihn aufstellt. Desweiteren mein ich mich zu erinnern das seine 2-3 Törchen spielentscheidend waren. Das die Chancenauswertung gestern abend zu Wünschen übrig ließ, steht außer Zweifel.
Und wenn der noch 10 Tore schiesst, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er bald wieder geht.
Was hätte ich gerne heute neben dir gesessen um zu sehen, wie du NICHT jubelst bei seinen Toren. Wenn du es getan hast: inkonsequenter Erfolgsfan!!!
Taka ALLEINE hat uns mittlerweile 9 , in Worten neun(!!!), Punkte gesichert. Kein anderer Spieler der SGE - außer vll Pröll - kann so eine Statistik aufweisen.
Bembeltempel schrieb: Schon die ganze Saison lang geht mir der Mann auf die Nerven. Wenn er denn mal eine Chance hat, dann versiebt er sie kläglich. Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann, kein Gefühl im Fuss. Nichts dergleichen. Warum Funkel den noch aufstellt ist mir nicht klar.
Seine 2-3 Törchen die er bis jetzt geschossen hat, machen ihn dabei auch nicht besser. Erst gestern hat man wieder gesehen, wie blind er den Ball über den Kasten gelupft hat. Unverständlich sowas.
Eins muss man ihm aber lassen. Seine Flanke, wo 2 Eintrachtler vorbei gesprungen sind, war sehr gut !
Der Junge muss mal 3-4 Kg Muskelmasse aufbauen und mehr an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten, sonst wird das nie was ! Und solange gehört der auf die Bank !
Du bevor ihr einen wieder mit Häme und wilden Beschimpfungen nieder macht, sei vorher gesagt, dass ich a) keinen beleidigt habe und b) zugeben muss, dass derzeit keine Alternative da ist. - LEIDER !
Tja, Taka hat dir heute wohl's Maul gestopft wa? Ohne ihn wäre wir nicht 8. sondern noch hinter den Achnern!!! Vllt. ist er net der Superstürmer, aber schau dir ma die 4 Siege an, alle ham wa Taka zu verdanken vllt. abgesehen von L'kusen aber selbst da wa das Tor gold wert!!!
Weiter so Taka-erst in die 2. Runde und dann die Köllner weg-ruh dich gegen Bremen aus
an alle ahnungslosen, dauer-nörgelnden affen: jetzt wäre eine dicke entschuldigung mit einem kniefall angebracht ! aber wahrscheinlich habt ihr keine eier dazu ! also geht lieber wieder zur galaxy oder zum fcbääh... hier braucht euch keiner, denn wir stehen zu unserem team und zu jedem spieler auch wenn sie 2. liga oder tiefer spielen sollten !
Bembeltempel schrieb: Und wenn der noch 10 Tore schiesst, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er bald wieder geht.
Ok, darum geht´s und deswegen war mein Kommentar wohl doch reichlich angebracht ...
Junge, wenn er 10 Tore schiesst, hätte er aber locker 20 schiessen können, weil er die 100 % nicht macht. Du verstehst nicht worum es geht.
-----------------------------------------------
also das hat ja schon was.
eintracht durch verletzungspech nur noch mit einer echten spitze und dann ausgerechnet einer, die den spitznamen chancentod noch nicht losgeworden ist.
tja...dann noch volle breitseite aus dem forum....
und dann macht der nicht bundesligataugliche chancentod 3 tore in einem spiel...
Taka ALLEINE hat uns mittlerweile 9 , in Worten neun(!!!), Punkte gesichert. Kein anderer Spieler der SGE - außer vll Pröll - kann so eine Statistik aufweisen.
So voll KANN ein Pfosten doch gar nicht sein.
Trotzdem waren es nur 7! Gegen LEV hätte es (rein rechnerisch) auch ohne Takas Tor zu einem Sieg gereicht! Gegen MG und Kotzbus hat er uns "nur" je 2 Punkte gerettet. Nur heute waren seine Tore 3 Punkte wert!
GallusAdler schrieb: Das lustige daran ist viele hätten gerne ein lujoba oder ein gurrero hier gesehen. Die Hamburger würden gerne ein taka wider sehen
achso der bundesligataugliche sanogo nicht vergessen.
Trotzdem waren es nur 7! Gegen LEV hätte es (rein rechnerisch) auch ohne Takas Tor zu einem Sieg gereicht! Gegen MG und Kotzbus hat er uns "nur" je 2 Punkte gerettet. Nur heute waren seine Tore 3 Punkte wert!
Hätte, könnte, wäre, wenn....
Ist ja nicht gesagt, dass die erwähnten Spiele ohne Taka's Tor nicht doch noch verloren gegangen wären, oder?
Hut ab Herr Taka! Lässt es 3x takatakataka machen, gibt ein Interview auf deutsch, ich sehe den Alex Meier wie vor einem Jahr und Chris kommt ins Spiel. Dazu noch schwarze Glücksstutzenstrümpfe. In diesem Outfit haben wir auch zum letzten Mal den FCB in München besiegt.
Bin noch zufrieden und freue mich für Taka! Der hat ganz wichtige Tore gemacht. Was Doll und Co. wohl gerade an der Alster denken?
Ich freue mich für Takahara,daß er es diesen vollkommen dämlichen Jungs hier,die ihn für untauglich erklären und wahrscheinlich selbst den Ball nicht drei Meter weit befördern können,gezeigt hat. Und so lief es doch letztes Jahr mit dem Amanatidis auch hier,oder zuletzt mit dem Meier,Funkel.etc... Nur bei Huggel gebe ich eúch Recht Ihr seid Schwachmaten und bleibt Schwachmaten Bembeltempel,Du verdienst den Idiotenstempel! Helau!
Ich find den Mann super! Der hat uns jetzt schon mehr als einmal zu 'nem Sieg verholfen. Man kann sich auch nich immer über jeden Mist beschweren, Taka ist wohl nicht der einzige, der das Tor öfters nich treffen kann, wie man bereits am Donnerstag mehrmals gesehn hatte, aber immer wird nur auf einem rumgehackt. Is schon 'en bissi ASSIG !!! Bei uns gibts viele die anscheinend schielen... Aber naja, gibt immer welche DEPPEN, die mit wirklich gar nix zufrieden sind... Sogar unsere 20 Punkte die wir wollten haben wir jetzt schon , sind aufem 8 Platz... Meckern kann man wirlich nich !! Auch wenns Sachen gibt die zum Haareausreißen sind, aber beim Fußball is halt nich immer alles Freude und Sieg und Erfolg... Mitlerweile müsste man das auch ma verstanden haben !! Aber gut heul weiter..., bringen tuts dir nix ! P.S.: Des mit dem Platz und den Punkten hat zwar nix mit dem Thema hier zutun, aber musste mal als Anmerkung rauß !
Ich weiss garnicht was ihr alle habt. Der Threadersteller hat doch recht!!!!! Ein Stürmer in der heutigen Form von Takahara ist nichts für die Bundesliga.
Den kann nämlich kein deutscher Verein bezahlen.
Der gehört zu einem der ganz großen Geldscheisser nach England, Spanien oder Genitalien
...btw ich kann mich auch nicht erinnern jemals eine Chance oder Tor von Kamikaze gesehen zuhaben, wo er noch mal aufblickt bevor er abzieht. Er guckt immer nur auf den Ball ....falls einer von euch diese These widerlegen kann, wäre ich ihm dankbar.
*LOL* ... besser hätte dieser Thread gar nicht enden können. Bitte liebe Mods, schließt den Thread. Aber vorher laßt ihr bembeltempel und Konsorten nochmal ordentlich Abbitte leisten oder ihr teilt uns sofort deren neuen Nicks mit.
UweB.Ultra schrieb: @bookworm wäre es in normaler schriftgröß tät isch saache 100%ACK und keine sorge.. egal was die 'Hater' sagen: Taka Chillt.. (guckste hier) -->http://www.eintracht.de/media/upload/community/6df/eb1/80/35298/raw.jpg DES WIRD SCHO.
Was hätte ich gerne heute neben dir gesessen um zu sehen, wie du NICHT jubelst bei seinen Toren. Wenn du es getan hast: inkonsequenter Erfolgsfan!!!
Tja, Taka hat dir heute wohl's Maul gestopft wa?
Ohne ihn wäre wir nicht 8. sondern noch hinter den Achnern!!!
Vllt. ist er net der Superstürmer, aber schau dir ma die 4 Siege an, alle ham wa Taka zu verdanken vllt. abgesehen von L'kusen aber selbst da wa das Tor gold wert!!!
Weiter so Taka-erst in die 2. Runde und dann die Köllner weg-ruh dich gegen Bremen aus
jetzt wäre eine dicke entschuldigung mit einem kniefall angebracht !
aber wahrscheinlich habt ihr keine eier dazu !
also geht lieber wieder zur galaxy oder zum fcbääh... hier braucht euch keiner, denn wir stehen zu unserem team und zu jedem spieler auch wenn sie 2. liga oder tiefer spielen sollten !
-----------------------------------------------
also das hat ja schon was.
eintracht durch verletzungspech nur noch mit einer echten spitze und dann ausgerechnet einer, die den spitznamen chancentod noch nicht losgeworden ist.
tja...dann noch volle breitseite aus dem forum....
und dann macht der nicht bundesligataugliche chancentod 3 tore in einem spiel...
hey....immer wenn taka trift gewinnen wir (?)
schonmal tabelle geschaut?
jaja....das leben ist eines der geilsten
Die Hamburger würden gerne ein taka wider sehen
achso der bundesligataugliche sanogo nicht vergessen.
am ende alles richtig gemacht HB
Unser Fußballkenner is wohl nich mann genug um einzugestehen das er keine ahnung hat
Hätte, könnte, wäre, wenn....
Ist ja nicht gesagt, dass die erwähnten Spiele ohne Taka's Tor nicht doch noch verloren gegangen wären, oder?
Bin noch zufrieden und freue mich für Taka! Der hat ganz wichtige Tore gemacht. Was Doll und Co. wohl gerade an der Alster denken?
Jungs hier,die ihn für untauglich erklären und wahrscheinlich selbst den Ball nicht drei Meter weit befördern können,gezeigt hat.
Und so lief es doch letztes Jahr mit dem Amanatidis auch hier,oder zuletzt mit dem Meier,Funkel.etc...
Nur bei Huggel gebe ich eúch Recht
Ihr seid Schwachmaten und bleibt Schwachmaten
Bembeltempel,Du verdienst den Idiotenstempel! Helau!
word!
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=55575
Köstlich!
Der Threadersteller hat doch recht!!!!!
Ein Stürmer in der heutigen Form von Takahara ist nichts für die Bundesliga.
Den kann nämlich kein deutscher Verein bezahlen.
Der gehört zu einem der ganz großen Geldscheisser nach England, Spanien oder Genitalien
...btw ich kann mich auch nicht erinnern jemals eine Chance oder Tor von Kamikaze gesehen zuhaben, wo er noch mal aufblickt bevor er abzieht. Er guckt immer nur auf den Ball ....falls einer von euch diese These widerlegen kann, wäre ich ihm dankbar.
w a s h a b s c h g s a c h t ! ?
der Taka chil....ähh KILLT!