>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
Bembeltempel schrieb:
tobago schrieb:
Bembeltempel schrieb:
....Sicherlich hat er mit seinen Toren in den letzten Spielen genau das Gegenteil bewiesen und eine gute Antwort auf meine Meinung gegeben. Jedoch wird mir jeder recht geben, wer die Spiele zuvor genau verfolgt hat, das die Chancenauswertung weniger als befriedigend war. Ein Stürmer wird für das Tore schiessen bezahlt und nicht dafür stets beste Chancen auszulassen.

Ich habe fertig


Tempel vom Bembel, Du schreibst ja bereits was los ist. Er hat mit seinen Toren das Gegenteil bewiesen. Ich finde im Moment macht er genau das, was ein echter Torjäger von Format machen muss. Er steht da wo der Ball hinkommt und macht ihn rein. Körperliche Defizite (die ich so übrigens nicht sehe) hatte auch ein Manni Burgsmüller oder ein kleines dickes Müller. Trotzdem hatten die Tore ohne Ende geschossen, weil sie zur richtigen Zeit am richtigen Platz das richtige gemacht haben. Takahara ist genau auf dem Weg das gleiche zu tun. Nicht dass ich ihn mit Gerd Müller, dem Jahrhunderstürmer vergleichen möchte. Aber er steht richtig und trifft. Warte mal die Rückrunde ab und dann möchte ich von Dir nochmal hören, dass seine körperlichen Defizite ihn bundesligauntauglich machen. Solange er in der Spitze spielt und nicht irgendwo aussen, solange wird er uns mit Toren noch sehr glücklich machen.

tobago



Danke für Deinen sachlichen Kommentar !

Als ich den Thread geschrieben habe, hat er für die Eintracht noch keine 9 Tore geschossen und hat - jegliche - Großchancen versiebt und -jegliche- Zweikämpfe verloren. Hier wirst Du mir ja recht geben, oder ? Denke nur mal an das Spiel gegen Newcastle.
Das er nach 3 Spielen nun weitere 5 Tore schiesst und das nach der bisher gezeigten Leistung war nicht abzusehen, wenn man ehrlich ist.

Heute sage ich zurückblickend, dass er robuster werden muss, um eine Mehrzahl von Zweikämpfen auch mal für sich zu gewinnen. Oder anders gesagt: Wenn er mehr Durschlagskraft hätte, hätte er noch mehr für die Eintracht bewirken können. Nur weil er jetzt 5 mal in 3 Spielen getroffen hat, heisst das noch lange nicht, dass er diese Robustheit plötzlich erlangt hat, weil sein derzeitiger Körperbau das derzeit gar nicht widergibt.

Ich wünsche ein schönes WE !


@ All : Bevor das Gemecker weiter geht. Sicherlich war  der Satz "nicht bundesligatauglich" - im nachhinein - übertrieben, jedoch hätte er mehr daraus machen müssen wenn.... Siehe oben.


Mittlerweile ist es nur noch sein Körper, der ihn bundesligauntauglich macht! Oh mann. Du glaubst wirklich den Scheiß den du hier erzählst oder? Ich werd dir jetzt auch keine Gegenargumente liefern, weil du keine Argumente hast, sondern einfach nur Mist vor dich hinlaberst, mittlerweile mit deiner Meinung sogar noch alleine stehst und immer noch meinst recht zu haben (obwohl ich das nicht mal glaube, weil Menschen eigentlich wenigstens minimal lernfähig und einsichtig sind...). Du bist Forumsuntauglich und das ist hier das einzige Problem!
#
1 Argument liefer ich dir:

Klose, der Brecher, 2 Meter hoch, 2 Meter breit

reicht?
#
so Unsinn ... nein, reicht nicht, 6, setzen !!
#
Fabi schrieb:
so Unsinn ... nein, reicht nicht, 6, setzen !!


Können wir daraus nicht ne 5 machen? Meine Mama schießt mich zum Mond  
#
JayG2k1 schrieb:
Fabi schrieb:
so Unsinn ... nein, reicht nicht, 6, setzen !!


Können wir daraus nicht ne 5 machen? Meine Mama schießt mich zum Mond    


ok
#
dauerkarte schrieb:
Hey Bembeltempel. Manchmal ist es vlt. besser Fehler einzugestehen oder eine Meinung zu verbessern. Da du das nicht kannst wär es vlt. besser gar nichts mehr hier zu posten. Deine Meinung in allen Ehren, aber dein Versuch sie zu verteidigen ist einfach nur witzlos und wirkt eher wie das Gebahren eines Kindes (und ich hab doch recht, bätsch)
Deine Vorhersage, dass Taka diese Chancenverwertung, wie er sie derzeit an den Tag legt, nicht die ganze Saison über aufrechthalten kann ist ja eine wahnsinns Erkenntnis deinerseits. Welcher Stürmer kann das schon?
Versuch dich doch einfach an Takas Toren oder zumindest dem damit verbundenen Erfolg für die SGE zu freun, wenn du ihn nicht abkannst.

Tschö mit ö dk


Hi,

lies doch mal meinen Beitrag vom 15.12. 17 Uhr, dann ist Dein Beitrag beantwortet :

"Bevor das Gemecker weiter geht. Sicherlich war der Satz "nicht bundesligatauglich" - im nachhinein - übertrieben, jedoch hätte er mehr daraus machen müssen wenn...."

Im Übrigen finde ich nicht, das ich herumeiere. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass er mehr an sich arbeiten muss, auch wenn die Aussage über seine Fähigkeit übertrieben war.
#
Basaltkopp schrieb:
Bembeltempel schrieb:
Ach Freunde...


Du bist ganz gewiss nicht mein Freund, wahrscheinlich nicht einmal der Freund von irgendwem aus dem Forum! Ganz ehrlich bezweifel ich sogar, dass Du überhaupt Freunde hast!

Und ein Eintracht-Fan bist Du auch nicht, sonst würdest Du Dich nicht so äußern:

Bembeltempel schrieb:

Und wenn der noch 10 Tore schiesst, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er bald wieder geht.  


Aber ich benutze jetzt mal Deine Worte und spreche wohl aus dem Herzen der meisten User:

Ich kann Dich nicht ab und hoffe, dass Du bald wieder gehst!

Auf Nimmerwiedersehen, kleiner Oxxenbacher!


Naja... das Du nur beleidigen kannst ist ja zum Glück nicht nur in diesem Beitrag sondern in anderen vielen Beiträgen ebenfalls dokumentiert. Diskutieren kannst Du nicht. Das ist klar. Ist mir aber auch egal, weil ich mich nicht auf so ein tiefes Niveau wie Dich begebe.
DU hast Deine Meinung, wer eine andere hat, ist ein OFC´ler, hat keine Freunde und ist schon gar kein Eintracht Fan.

Du bist sooo lächerlich !
#
manueintracht schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bembeltempel schrieb:
Ach Freunde...


Du bist ganz gewiss nicht mein Freund, wahrscheinlich nicht einmal der Freund von irgendwem aus dem Forum! Ganz ehrlich bezweifel ich sogar, dass Du überhaupt Freunde hast!

Und ein Eintracht-Fan bist Du auch nicht, sonst würdest Du Dich nicht so äußern:

Bembeltempel schrieb:

Und wenn der noch 10 Tore schiesst, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er bald wieder geht.  


Aber ich benutze jetzt mal Deine Worte und spreche wohl aus dem Herzen der meisten User:

Ich kann Dich nicht ab und hoffe, dass Du bald wieder gehst!

Auf Nimmerwiedersehen, kleiner Oxxenbacher!

Ich versteh nicht warum du/ihr gleich wieder anfangen müsst mit solchen kindischen Sätzen von Wegen Bembeltempel hätte keine Freinde  :neutral-face Was hat das denn mit dem Thema zu tun...??  

@Bembel: Als du diesen Fred aufgemacht hast, hatte Takahara wirklich noch kein so großen Torerfolg. Du konntest deshalb auch nicht wissen, dass er in den nächsten 2 Wochen 5 Tore schießen würde (davon soagar 2 in Istanbul)... aber das du es jetzt immer noch nicht einsiehst, dass Taka zur Zeit einer der besten frankfurter ist, da er in höchster Form ist, ist wirklich unverständlich! Eigentlich müsstest du auch kapieren, dass hier in diesem Forum niemnad deine Meinung nachvollziehen kann. oder nicht?

Gruß Manu



Hallo Manu,

wie im Beitrag vom 15.12. 17 Uhr geschrieben, habe ich meine Meinung fast revidiert. Ich finde weiterhin, dass er mehr aus sich machen, körperlich zu legen und endlich mal mehr Zweikämpfe gewinnen muss.
Weiter habe ich geschrieben, dass ich hoffe, das seine Glücksträhne im Sinne der Eintracht weiter anhalten soll. Was willst Du denn noch ?

Es gibt User, da gehört BK dazu, die tauchen nur im Forum auf, um solche kindischen Sätze loszutreten. Sie versuchen erst gar nicht etwas zu hinterfragen, sondern werden nur beleidigend.
Andere Meinungen werden zu dem nicht akzeptiert. Leider springen auf diesen Zug andere User mit auf, sodass der Sinn eines Forums aus den Rudern gerät.
#
Hm , Don Quichote oder doch eher Sancho Pansa.

Ich bin mir nicht sicher. Was meint ihr denn?
#
Bembeltempel schrieb:



Hallo Manu,

wie im Beitrag vom 15.12. 17 Uhr geschrieben, habe ich meine Meinung fast revidiert. Ich finde weiterhin, dass er mehr aus sich machen, körperlich zu legen und endlich mal mehr Zweikämpfe gewinnen muss.
Weiter habe ich geschrieben, dass ich hoffe, das seine Glücksträhne im Sinne der Eintracht weiter anhalten soll. Was willst Du denn noch ?



Manchmal ist es ratsam, ein einfaches "Da lag ich wohl meilenweit daneben" hinterher zu schieben, wenn man so einen Müll verzapft hat, wie Du indem Ausgangsposting, statt es mit dümmlichen Rechtfertigungsversuchen nur noch schlimmer zu machen!!

Takas, über die Saison gesehen, durchaus respektable Quote als "Glückssträhne" abzutun, ist eine absolute Frechheit und disqualifiziert Dich nur noch mehr!!

Ich will ihn auch nicht glorifizieren, aber der letzte Stürmer, der bei uns nach  der Hinrunde bereits 9 Pflichtspieltore hatte, ist ne Weile her!
#
Schobberobber72 schrieb:
Bembeltempel schrieb:



Hallo Manu,

wie im Beitrag vom 15.12. 17 Uhr geschrieben, habe ich meine Meinung fast revidiert. Ich finde weiterhin, dass er mehr aus sich machen, körperlich zu legen und endlich mal mehr Zweikämpfe gewinnen muss.
Weiter habe ich geschrieben, dass ich hoffe, das seine Glücksträhne im Sinne der Eintracht weiter anhalten soll. Was willst Du denn noch ?



Manchmal ist es ratsam, ein einfaches "Da lag ich wohl meilenweit daneben" hinterher zu schieben, wenn man so einen Müll verzapft hat, wie Du indem Ausgangsposting, statt es mit dümmlichen Rechtfertigungsversuchen nur noch schlimmer zu machen!!

Takas, über die Saison gesehen, durchaus respektable Quote als "Glückssträhne" abzutun, ist eine absolute Frechheit und disqualifiziert Dich nur noch mehr!!

Ich will ihn auch nicht glorifizieren, aber der letzte Stürmer, der bei uns nach  der Hinrunde bereits 9 Pflichtspieltore hatte, ist ne Weile her!




Jetzt nach den 2 Spielen und 5 Toren solche Sprüche wie Du zu kloppen ist ganz schön einfach, findest Du nicht auch ? Wie ist denn Deine Argumentation vor den beiden Spielen ? Jetzt grosse Sprüche kloppen kann ich auch.
Ich habe 14 Spieltage beurteilt wo er trotz UEFA Cup und DFB Pokal nur 4 Tore geschossen hat.
#
Bembeltempel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bembeltempel schrieb:



Hallo Manu,

wie im Beitrag vom 15.12. 17 Uhr geschrieben, habe ich meine Meinung fast revidiert. Ich finde weiterhin, dass er mehr aus sich machen, körperlich zu legen und endlich mal mehr Zweikämpfe gewinnen muss.
Weiter habe ich geschrieben, dass ich hoffe, das seine Glücksträhne im Sinne der Eintracht weiter anhalten soll. Was willst Du denn noch ?



Manchmal ist es ratsam, ein einfaches "Da lag ich wohl meilenweit daneben" hinterher zu schieben, wenn man so einen Müll verzapft hat, wie Du indem Ausgangsposting, statt es mit dümmlichen Rechtfertigungsversuchen nur noch schlimmer zu machen!!

Takas, über die Saison gesehen, durchaus respektable Quote als "Glückssträhne" abzutun, ist eine absolute Frechheit und disqualifiziert Dich nur noch mehr!!

Ich will ihn auch nicht glorifizieren, aber der letzte Stürmer, der bei uns nach  der Hinrunde bereits 9 Pflichtspieltore hatte, ist ne Weile her!




Jetzt nach den 2 Spielen und 5 Toren solche Sprüche wie Du zu kloppen ist ganz schön einfach, findest Du nicht auch ? Wie ist denn Deine Argumentation vor den beiden Spielen ? Jetzt grosse Sprüche kloppen kann ich auch.
Ich habe 14 Spieltage beurteilt wo er trotz UEFA Cup und DFB Pokal nur 4 Tore geschossen hat.


Meine Argumentation vor den beiden Spielen??? Ganz einfach eigentlich. Ich brauche nach ein paar Spielen noch keine Argumentation für oder gegen einen Spieler! Eine Einstellung, die eigentlich jeder vernünftig denkende Mensch an den Tag legen sollte! Nämlich, dass man einem neuen Spieler erstmal die Zeit geben muss, um zu zeigen, was er kann und ihn eben nicht vorschnell be- bzw. verurteilt. Die Tatsache, dass es auch seine Tore waren, die uns die bis dahin eingefahrenen drei Siege beschert hatten, mal außen vor gelassen!

Wenn man einem Spieler aber lieber nach einigen Anlaufschwierigkeiten sämtliche Fähigkeiten abspricht, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man als riesiger Dummschwätzer dasteht!
#
Schobberobber72 schrieb:
Bembeltempel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bembeltempel schrieb:



Hallo Manu,

wie im Beitrag vom 15.12. 17 Uhr geschrieben, habe ich meine Meinung fast revidiert. Ich finde weiterhin, dass er mehr aus sich machen, körperlich zu legen und endlich mal mehr Zweikämpfe gewinnen muss.
Weiter habe ich geschrieben, dass ich hoffe, das seine Glücksträhne im Sinne der Eintracht weiter anhalten soll. Was willst Du denn noch ?



Manchmal ist es ratsam, ein einfaches "Da lag ich wohl meilenweit daneben" hinterher zu schieben, wenn man so einen Müll verzapft hat, wie Du indem Ausgangsposting, statt es mit dümmlichen Rechtfertigungsversuchen nur noch schlimmer zu machen!!

Takas, über die Saison gesehen, durchaus respektable Quote als "Glückssträhne" abzutun, ist eine absolute Frechheit und disqualifiziert Dich nur noch mehr!!

Ich will ihn auch nicht glorifizieren, aber der letzte Stürmer, der bei uns nach  der Hinrunde bereits 9 Pflichtspieltore hatte, ist ne Weile her!




Jetzt nach den 2 Spielen und 5 Toren solche Sprüche wie Du zu kloppen ist ganz schön einfach, findest Du nicht auch ? Wie ist denn Deine Argumentation vor den beiden Spielen ? Jetzt grosse Sprüche kloppen kann ich auch.
Ich habe 14 Spieltage beurteilt wo er trotz UEFA Cup und DFB Pokal nur 4 Tore geschossen hat.


Meine Argumentation vor den beiden Spielen??? Ganz einfach eigentlich. Ich brauche nach ein paar Spielen noch keine Argumentation für oder gegen einen Spieler! Eine Einstellung, die eigentlich jeder vernünftig denkende Mensch an den Tag legen sollte! Nämlich, dass man einem neuen Spieler erstmal die Zeit geben muss, um zu zeigen, was er kann und ihn eben nicht vorschnell be- bzw. verurteilt. Die Tatsache, dass es auch seine Tore waren, die uns die bis dahin eingefahrenen drei Siege beschert hatten, mal außen vor gelassen!

Wenn man einem Spieler aber lieber nach einigen Anlaufschwierigkeiten sämtliche Fähigkeiten abspricht, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man als riesiger Dummschwätzer dasteht!  



Kannst Du eigentlich auch ohne beleidigend zu werden argumentieren ? Nein ? Dann lass es doch bitte gleich ganz.
Fakt ist, dass er in Hamburg nichts gerissen hat. Fakt ist, dass er in den ersten 14 Spielen 4 Tore geschossen hat. Dabei DFB und UEFA Cup ganz aussen vor.  Ihn nun hervorzuheben und als genialen Stürmer zu titulieren, weil genau diese Tore Siege brachten ist, auf Deinem Niveau gesprochen, genauso Dummschwätzerrei !
#
Bembeltempel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bembeltempel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bembeltempel schrieb:



Hallo Manu,

wie im Beitrag vom 15.12. 17 Uhr geschrieben, habe ich meine Meinung fast revidiert. Ich finde weiterhin, dass er mehr aus sich machen, körperlich zu legen und endlich mal mehr Zweikämpfe gewinnen muss.
Weiter habe ich geschrieben, dass ich hoffe, das seine Glücksträhne im Sinne der Eintracht weiter anhalten soll. Was willst Du denn noch ?



Manchmal ist es ratsam, ein einfaches "Da lag ich wohl meilenweit daneben" hinterher zu schieben, wenn man so einen Müll verzapft hat, wie Du indem Ausgangsposting, statt es mit dümmlichen Rechtfertigungsversuchen nur noch schlimmer zu machen!!

Takas, über die Saison gesehen, durchaus respektable Quote als "Glückssträhne" abzutun, ist eine absolute Frechheit und disqualifiziert Dich nur noch mehr!!

Ich will ihn auch nicht glorifizieren, aber der letzte Stürmer, der bei uns nach  der Hinrunde bereits 9 Pflichtspieltore hatte, ist ne Weile her!




Jetzt nach den 2 Spielen und 5 Toren solche Sprüche wie Du zu kloppen ist ganz schön einfach, findest Du nicht auch ? Wie ist denn Deine Argumentation vor den beiden Spielen ? Jetzt grosse Sprüche kloppen kann ich auch.
Ich habe 14 Spieltage beurteilt wo er trotz UEFA Cup und DFB Pokal nur 4 Tore geschossen hat.


Meine Argumentation vor den beiden Spielen??? Ganz einfach eigentlich. Ich brauche nach ein paar Spielen noch keine Argumentation für oder gegen einen Spieler! Eine Einstellung, die eigentlich jeder vernünftig denkende Mensch an den Tag legen sollte! Nämlich, dass man einem neuen Spieler erstmal die Zeit geben muss, um zu zeigen, was er kann und ihn eben nicht vorschnell be- bzw. verurteilt. Die Tatsache, dass es auch seine Tore waren, die uns die bis dahin eingefahrenen drei Siege beschert hatten, mal außen vor gelassen!

Wenn man einem Spieler aber lieber nach einigen Anlaufschwierigkeiten sämtliche Fähigkeiten abspricht, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man als riesiger Dummschwätzer dasteht!  



Kannst Du eigentlich auch ohne beleidigend zu werden argumentieren ? Nein ? Dann lass es doch bitte gleich ganz.
Fakt ist, dass er in Hamburg nichts gerissen hat. Fakt ist, dass er in den ersten 14 Spielen 4 Tore geschossen hat. Dabei DFB und UEFA Cup ganz aussen vor.  Ihn nun hervorzuheben und als genialen Stürmer zu titulieren, weil genau diese Tore Siege brachten ist, auf Deinem Niveau gesprochen, genauso Dummschwätzerrei !


Schon scheiße, wenn man sich selbst in die Ecke drängt und plötzlich merkt, dass man nicht mehr rauskommt, gell
#
Schobberobber72 schrieb:

Schon scheiße, wenn man sich selbst in die Ecke drängt und plötzlich merkt, dass man nicht mehr rauskommt, gell


Ist gut. Wird schon wieder.
#
Bembeltempel schrieb:

Ist gut. Wird schon wieder.


Glaub ich nicht, aus der Kiste kommst du nicht mehr raus  ,-)

Schon blöd, wenn die eigene Argumentation so eindrucksvoll wiederlegt wird, gell.
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich will ihn auch nicht glorifizieren, aber der letzte Stürmer, der bei uns nach  der Hinrunde bereits 9 Pflichtspieltore hatte, ist ne Weile her!


Naja...bei Erstligazeiten gebe ich dir recht...
2004 2. Liga Arie van Lent 10 Tore in der Hinrunde!
2001 2. Liga Pawel Kryszalowicz 14 Tore in der Hinrunde!
1993 1. Liga Anthony Yeboah 11 bis zum Dresdenspiel; 10. Spieltag (verletzt raus!)


PS: 1995 1. Liga Mathias Hagner 7 Tore in der Hinrunde! Knapp gescheitert!
PPS: Was war eigentlich in der 1. Run de DFB-Pokal los? Weder fussballdaten.de noch das Eintrachtarchiv sind sehr ausschlußreich.
#
Bembeltempel schrieb:

Fakt ist, dass er in Hamburg nichts gerissen hat.
Dummschwätzerrei !



Hst es dir ja schon selber beantwortet. Schau dir mal nicht die Einsatzanzahl, sondern die Einsatzzeiten an. Bedenke zudem, daß das Spielsystem in Hamburg nicht das beste für Takahara war.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Bembeltempel schrieb:

Fakt ist, dass er in Hamburg nichts gerissen hat.
Dummschwätzerrei !



Hst es dir ja schon selber beantwortet. Schau dir mal nicht die Einsatzanzahl, sondern die Einsatzzeiten an. Bedenke zudem, daß das Spielsystem in Hamburg nicht das beste für Takahara war.


Fakt ist das man Trolle nicht füttern sollte, sonst denken die am Ende sie haben Recht du Schobbe du  
#
Der Blinde hat am Samstag schon wieder nichts gebracht. Lädt der den FF immer zum rohen Fisch - Essen ein oder weshalb durfte er wieder von Anfang an spielen?  


Teilen