>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
rp7410 schrieb:
Takahara, Thurk, Amanatidis ??? Alles Blindgänger. Seit Wochen kann man beobachten dass bei Thurk und Takahara nicht mehr drin ist. Der Wille ist da, doch dieses alleine reicht nicht um unsre Eintracht nach vorne zu bringen. Mal abgesehen vom Spiel in Bochum, was immer ins Auge fäält ist das es bei der Eintracht ständig an einem Knipser mangelt. So viele Spiele wo viele Chancen heraus gespielt wurden und diese dann aus Eigensinnigkeit und Unfähigkeit versemmelt wurden. Zum Thema Eigensinnigkeit muss man sich nur Amanatidis ansehen. Auch wenn Streit gestern mit seiner riesen Chance das Tor hätte treffen müssen, bei der zweiten Kopfballchance hatte man eher den Eindruck das Amanatidis anderen Spielern nichts gönnt. Schon gegen Dortmund läuft er alleine auf das Tor zu und anstatt mal den besser positionierten Spieler anzuspielen, probiert er es lieber alleine. Das sind die Sachen, was die Eintracht um den Sieg bringt. Aber was ist eigentlich mit Strohengel. Ich könnte mir vorstellen das er es auch nicht schlechter macht. Allerdings ist er auch ein paar Zentimeter größer als der Griechenzwerg. Er hätte den Kopfball eher reingemacht. Aber laut Funkel ist der Sprung aus der 4´ten Klasse in die 1´te Klasse viel zu groß. Sieht man ja an Russ, der ehemals als Notlösung diente und von einer Amateurmannschaft kam die letztes Jahr noch um den Abstieg spielte. Langsam muss man die Entscheidungen von einem Herrn Funkel anzweifeln. Aber auch Funkel ist nur ein besserer 2. Ligatrainer. Deshalb wird es kein großes Weiterkommen geben für die Eintracht, denn Albert Streit wird nicht lange bleiben wenn er so weiterspielt und die Eintracht ständig gegen den Abstieg kämpft. Was nützt ein Amanatidis der im Jhr vielleicht 10 Tore reinstochert, ein Takahara als Chancentod und ein Thurk der nur wild auf dem Platz umher irrt, wenn die Eintracht absteigt. Amanatidis spielt nur für sich und Söldnerqualitäten hat er ja schon unter Beweis gestellt. Takahara kann man verschenken, oder vielmehr muss die Eintracht noch Geld drauflegen damit er geht. Und Thurk, naja für die 2´te Liga wird es vielleicht noch ausreichen, nur ob er dann noch für die Eintracht spielt ist eine andere Sache. Funkel muss sich langsam mal was einfallen lassen und dann muss er auch im Sturm mal mit jungen Leuten experimentieren (Höfler, Strohengel usw.). Aber neue Amateure verpflicheten aus Siegen die U21 Nationalspieler sind und der in der Regionalliga schon bewundernswerte 4 Tore geschossen hat, das hat schon was. Und für diesen Spieler zahlt man dann Ablöse und packt unsere jungen Stürmer noch als Geschenk oben drauf. Klasse, macht nur weiter so und wir haben bald wieder ein Problem. Ich bin für unsere jungen Stürmer, die können es kaum schlechter machen als die Luschen die schon seit Wochen irgendwo auf dem Feld wie Falschgeld rumlaufen.





Also kalte  Wadenwickel helfen im Fieberwahn sehr gut.
Hat auch jeder zuhause und 10 Euro Praxisgebühr spart man auch noch.
#
Habe jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, aber ich muss Dir sagen, dass ich Zweifel hätte, dass Taka mit mehr Muskelmasse besser spielen würde. Das würde doch überhaupt nicht zu ihm passen, den "bulligen Rambo" vorne zu spielen!

Ich fand Taka gestern absolut klasse! Klar, die vergebenen Chancen waren ärgerlich, aber seine Kollegen standen ihm da in nichts nach. Taka hat gestern wieder alles für die Mannschaft gegeben, seine Vorlagen haben stets für größere Torgefahr gesorgt.

Insgesamt ist der Takahara der Eintracht schon längst nicht mehr der Takahara des HSV. Er macht hier eine absolut tolle Entwicklung!

Die Rolle hinter Ama, die FF ihm zugedacht hat, füllt er hervorrangend aus.
#
Selber Troll.
Wenn ich mir Deinen Steckbrief ansehe, dann kommen mir die Tränen. Größtes Erlebnis aus der Zeitung -Rostock-Eintracht- ??? Was willst Du mir erzählen, ich mach den ganzen Dreck mit der Eintracht schon ein wenig länger mit und bekomme jedesmal einen Anfall, wenn immer wieder die gelichen Fehler gemacht werden. Bester Spieler Okocha ?!?!?! Naja, da lässt es sich aber mal streiten. Wie sieht´s aus mit Bein, Grabowsky, Hölzenbein, Pezzey, Falke usw. Der Alex ist übrigens ein feiner Kerl, da stimme ich Dir zu. Also, erzähle mir nicht mir deine paar Jahren auf dem Buckel das ich mich trollen soll. Die Zeit der Leichen im Keller habe ich auch mit gemacht, den UEFA-Cup Sieg, die DFP Pokalsiege sogar alle. Immer locker bleiben.
#
ZoLo schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
....viele gute Dinge!


Eigentlich würde ich Dir ja zustimmen. Eigentlich!

Du vergisst aber einen entscheidenden Faktor, welchen selbst Du nicht argumentativ widerlegen können wirst....

Bembeltempel schrieb:
Und wenn der noch 10 Tore schiesst, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er bald wieder geht.  


....und um diesen geht es hier einzig und allein!



Frage: Ist das mein Problem???

Wenn er Taka nicht mag, dann kann man nix tun. Deswegen ist er aber trotzdem (objektiv betrachtet) fussballerisch eine Klasse besser als unser geliebter Du-RI cha und er hat noch enormes Protenzial nach oben.

Im Übrigen sollten hier mal einige Leute die meinen "fussballsachverstand" zu haben die Klappe halten. Hier wird von jedem Neuzugang erwartet das er einschlägt wie ne Bombe. Und wenn nicht, dann ist alles scheisse.

Diese "Bomben" gibts nur selten. Zum Glück haben wir diese Saison mit Albert Streit eine "Bombe" bekommen.


In diesem Sinne: Taka wird sich positiv entwickeln. Nur gebt ihm doch mal eine Saison Zeit. danach kann man über seine Entwicklung und sein Können reden.
Ein klose hat auch nicht von Anfang an in Bremen 20 Buden gemacht.
Im Gegenteil, der wurde nach dem Abgang von Ailton schon als Fehlgriff abgetan. Aber das ist Fussball.
#
rp7410 schrieb:
Selber Troll.

Der Ausdruck Troll bezeichnet:

[ulist]
  • ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur
  • eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll
  • (Netzkultur)
  • eine Person in der erweiterten Bedeutung von "schusseliger, ungeschickter Dummkopf".
  • ("Trollo")
  • jemand, der die Rechte von
  • (eingekauften) Patenten verwertet, ohne an einer Nutzung des Patentgegenstandes interessiert zu sein, siehe Patent-Troll
    [/ulist]
    Ich glaube, es ist unnütz darauf aufmerksam machen zu müssen, in welcher Kategorie ich Dich sehe, oder?

    Mensch, mach Dich doch mal locker. Bei der ganzen "Scheisse" die Du schon mit der Eintracht mitgemacht haben willst muss Dich das mit Takahara doch ziemlich locker lassen?

    Einträchtliche Grüße
    Max_Merkel
    #
    So was regt mich immer auf. Weil es immer wieder bei der Eintracht passiert. In Hamburg kommt er nicht zum Zug, eben weil er keine Tore macht und die Eintracht hat ihn. Und das ist nicht das erstemal in Frankfurt, immer wieder holt der Vereins solche Typen. Was hier in Frankfurtschon rumgefallen ist, ich glaube das gibt es kaum in einem anderen Verein.
    #
    Ich finde Taka hat gestern gut gespielt. Es halt halt das Tor gefehlt, aber hätte er das eine Ding reingemacht dann wäre er jetzt der gefeierte Held.
    #
    Schade, dass man nun wieder einzelne Spieler hier zerpflückt. Anstatt die Mannschaft für ein wirkliches Spiel zu loben.

    Und an die Personen die nach einem Knipser für die Rückrunde schreien: Wer soll denn einen solchen Knipser bezahlen? Und wieviele Mannschaften in der Bundesliga haben eigentlich einen Spieler, den man als Knisper bezeichnen kann?
    #
    mekkert doch net über takahara rum, ist der mann mit der nr. 11 besser, guck dir doch mal die chancenverwertung im spiel gegen wolfsburg an! taka hat wenigstens schon mal richtig aus dem spiel rausgetroffen!
    #
    sge-robin schrieb:
    Ich finde Taka hat gestern gut gespielt. Es halt halt das Tor gefehlt, aber hätte er das eine Ding reingemacht dann wäre er jetzt der gefeierte Held.


    Ich weiß ja nicht, ob es niemand mitbekommen hat, aber bei Takas Chance war die Fahne oben! Das Tor hätte eh nicht gezählt!

    Ansonsten war Taka bester Mann auf dem Platz!

    Und dieser Oxxenbacher Troll sollte jetzt langsam wieder in sein Loch zurück krabbeln!
    #
    rp7410 schrieb:
    Selber Troll.
    Wenn ich mir Deinen Steckbrief ansehe, dann kommen mir die Tränen. Größtes Erlebnis aus der Zeitung -Rostock-Eintracht- ??? Was willst Du mir erzählen, ich mach den ganzen Dreck mit der Eintracht schon ein wenig länger mit und bekomme jedesmal einen Anfall, wenn immer wieder die gelichen Fehler gemacht werden. Bester Spieler Okocha ?!?!?! Naja, da lässt es sich aber mal streiten. Wie sieht´s aus mit Bein, Grabowsky, Hölzenbein, Pezzey, Falke usw. Der Alex ist übrigens ein feiner Kerl, da stimme ich Dir zu. Also, erzähle mir nicht mir deine paar Jahren auf dem Buckel das ich mich trollen soll. Die Zeit der Leichen im Keller habe ich auch mit gemacht, den UEFA-Cup Sieg, die DFP Pokalsiege sogar alle. Immer locker bleiben.


    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
    1.Dein Steckbrief,sagt mir garnichts,aber rein garnichts.
    2.Du bist nicht der einzige hier,der die Guten wie Schlechten Zeiten unsrer SGE mitgemacht hat.
    3.Unsere Spieler,als Blindgänger zu bezeichnen ist einfach unverschämt und beleidigend.
    4.Unsere Stürmer stecken momentan in einem Tief und das ist für mich verzeihbar,weil sie kämpfen,kämpfen und nochmals kämpfen.
    5.Es kommen auch wieder bessere Zeiten und unsere Stürmer treffen auch wieder.
    6.Es wird an der Zeit.dass so Kappen wie Du,langsam mal begreifen,dass diese Mannschaft noch nicht das Format hat und einfach mal so eben,Mannschaften,die international erfahrener sind in die Tasche stecken und sie einfach mal so überrollen.
    Das Spiel war sehr gut gestern,das Auslassen der Chancen weniger,aber sie haben es versucht und auch ein Albert Streit hat gestern vorm Tor versagt und das war halt Pech.

    Und jetzt babbel weiter,Dein dummes Zeug und ich sag nur noch:`Herr lass ganz viel Hirn regnen.
    mfg
    Container-Willi.  ,-)  
    #
    [font=Arial][/font]Unfassbar! Takahara hat ja schon Einiges an Chancen versemmelt- aber gestern.........das war echt die Krönung! Da nutzt es auch nichts , dass er ja schon "so enorm wichtige Tore" für die Mannschaft geschossen hat.
    Langsam frag ich mich, ob dieser Blindfisch seiner guten Leistungen, oder doch eher des Geldes wegen, dass ein japanischer Fernsehsender für die Übertragung der Eintrachtspiele an den Verein zahlt, gekauft wurde?
    Ich bin dafür, dass ihm mal eine "Denkpause" gegönnt wird.
    #
    Taka war gestern einer der besten Frankfurter, wenn man mal die Innenverteidiger rauslässt.
    #
    whiteeagle schrieb:
    [font=Arial][/font]Unfassbar! Takahara hat ja schon Einiges an Chancen versemmelt- aber gestern.........das war echt die Krönung! Da nutzt es auch nichts , dass er ja schon "so enorm wichtige Tore" für die Mannschaft geschossen hat.
    Langsam frag ich mich, ob dieser Blindfisch seiner guten Leistungen, oder doch eher des Geldes wegen, dass ein japanischer Fernsehsender für die Übertragung der Eintrachtspiele an den Verein zahlt, gekauft wurde?
    Ich bin dafür, dass ihm mal eine "Denkpause" gegönnt wird.


    ..........
    #
    whiteeagle schrieb:
    [font=Arial][/font]Unfassbar! Takahara hat ja schon Einiges an Chancen versemmelt- aber gestern.........das war echt die Krönung! Da nutzt es auch nichts , dass er ja schon "so enorm wichtige Tore" für die Mannschaft geschossen hat.
    Langsam frag ich mich, ob dieser Blindfisch seiner guten Leistungen, oder doch eher des Geldes wegen, dass ein japanischer Fernsehsender für die Übertragung der Eintrachtspiele an den Verein zahlt, gekauft wurde?
    Ich bin dafür, dass ihm mal eine "Denkpause" gegönnt wird.


    Sorry, aber ich frage mich, welches Spiel Du gestern gesehen hast. Taka hatte eine Riesenchance versemmelt, wobei das Tor dann eh nicht gezählt hätte!

    Dagegen hat er Streit und Ama mit super Flanken mehrere hochkarätige Chancen aufgelegt, die diese beiden wiederum zum teil kläglich vergeben haben!

    Gestern gabs ganz andere Chancentode als Takahara - oder nicht?
    #
    m4ce schrieb:
    Schade, dass man nun wieder einzelne Spieler hier zerpflückt. Anstatt die Mannschaft für ein wirkliches Spiel zu loben.

    Und an die Personen die nach einem Knipser für die Rückrunde schreien: Wer soll denn einen solchen Knipser bezahlen? Und wieviele Mannschaften in der Bundesliga haben eigentlich einen Spieler, den man als Knisper bezeichnen kann?



    Richtig, wie viel Tore hat den der auch hier vor der Saison geforderte "Knipser" Nelson Valez bisher geschossen?
    #
    whiteeagle schrieb:
    [font=Arial][/font]Ich bin dafür, dass ihm mal eine "Denkpause" gegönnt wird.


    Ganz exzellenter Beitrag. Wir sollten Taka auf die Bank setzen, jetzt da Thurk und Amanatidis verletzt sind ...
    #
    Oh, noch so ein "Takahara- kann-doch-überhaupt-nichts"-Thread !
    Kotzt mich langsam an, diese dummen Kommentare über ihn.

    1. Das er nicht DER Superstürmer schlechthin ist wußten wir von Anfang an.
    2. Er hat trotzdem schon wichtige Tore für uns gemacht und wird sicher noch
    weitere hinzufügen.
    3. Ihm alleine die Schuld zu geben, daß wir gestern nicht gewonnen haben ist ein Witz.

    Vielleicht sind wir noch froh, daß wir ihn haben- jetzt, wo Ama und Thurk verletzt ausfallen.

    Wenn ich sehe, was andere bei uns so vergeigen, dann finde ich dieses
    einseitige Herumgehacke auf Taka eine Frechheit.
    #
    Zurawski schrieb:
    Was meckert ihr denn so rum vergesst nicht das Taka alle 3 Flanken gebracht
    1.Halbzeit auf Streit er köpft in die Beine von Given
    1.Halbzeit auf Streit aber Ama nimmt ihn den Ball vom Kopf das war für mich die 100% Chance da hätte Given nichts gemacht das wäre eine Kopfball gegen die Laufrichtung gewesen wenn Streit ihn geköpft hätte.
    2.Halbzeit auf Ama der Köpft total scheisse Streit rutscht vorbei.
    die für mich zu den 3 größten Chancen geführt haben.

    Taka hat gestern 2-3 Leute auf sich gezogen dabei noch gute Flanken geschlagen und Kluge pässe gespielt alles gegeben und ihr motzt hier rum.

    Taka hatte gestern ganze 3 Torchancen die erste war am Anfang der 1.Halbzeit wo sein Schuss abgeblockt wurde.
    2.Halbzeit Drehschuss im 16er mit dem Rücken zum Tor wird abgeblockt Ball geht ins Aus Ecke.
    Die möglichkeit über die Alle meckern erstens hat Given Super mitgespielt zweitens wer schon mal selber fussball gespielt hat weiss genau das man nicht unbedingt schaut wo der mitspieler ist wenn man 2-3 Abwehrspieler dichthinter sich hat und alleine auf den Tormann zurennt da versucht man zum Abschluss zu kommen da war der Lupfer die beste Lösung allerdings wie gesagt hat Given gut mitgespielt.  




    absolut korrekt!!
    in der 1.Halbzeit war Takahara für mich der beste Mann auf dem Platz!! Lauffreudig wie eigentlich immer, dazu kampfbereit, spielstark, alleine wie der die Abwehr der Engländer schwindlig gespielt hat...
    dann hat er  EIN WENIG abgebaut und sicher die größte aller Chancen vergeben.

    im Sturmzentrum ist er halt nicht richtig aufgehoben.

    und warum erwarten von ihm immer alle Tore?? er spielt auf genau derselben Position von Streit, über den nie jemand sagt, er sei ein Chancentod...
    Taka hat durch dieses ganze Gelaber einfach einen schweren Stand bei den Fans, wird immer schwächer bewertet als zB Ama, der zurzeit nix auf die Reihe kriegt.
    #
    Max_Merkel schrieb:
    Ich muss wirklich sagen, dass ich schon ein klein wenig entsetzt bin, ich welcher Weise ein Spieler unserer Mannschaft hier tituliert und niedergemacht wird. Ich meine, ich gehe auch manchmal hart mit einigen unserer Spieler ins Gericht, aber solche teils persönlichen Beleidigungen finde ich echt übertrieben.

    Der gute Naohiro reißt sich wenigstens den Allerwertesten auf - so viel wie er gestern rannte kein anderer - seine Flanken gestern waren super - und hätte Bramble nicht noch in letzte Sekunde seinen Fuß bei Takaharas Drehschuss gebracht hätten wir den Platz gestern als verdienter Sieger verlassen.

    Nein, das macht hier defintiv keinen Spaß mehr.  

    Einträchtliche Grüße
    Max_Merkel



    Ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen werde!!

    "Ich verneige mich vor dir!!" ,-)

    100% Zustimmung!!

    Meine Meinung: Taka war gestern der beste Offensivmann!!
                          Kiri und Huggel die besten Defensivmänner!!

    Aber komisch, dass die Spieler wie Taka und Huggel so schlecht anschneiden!! (Hat das etwa mit Sympathie zu tun??   )

    Apropos, werde am Sonntag meine Japan-Flagge (wie immer) hoch halten und Taka zeigen, dass es auch Leute gibt, die hinter ihm stehen!!

    Taka du schaffst es!!


    Teilen