Patrick EFC Zico schrieb: Der eine Typ hat glaube ich 7 oder 8 Fotos gemacht von den Beiden... oder nur 1 oder 2, aber für jedes Bild in seinem Zustand 10 Minuten gebraucht
Was denn für´n Typ und was für Fotos ???
War irgendsoein langhaariger Bombenleger mit schlechter Dauerwelle, wäre Dein Blick nicht so auf ihre... ähem in ihre Augen vertieft gewesen hättest Du es vielleicht gesehen, der ist nur im Hintergrund rumgetorkelt und hat wohl versucht freie Bahn zu bekommen
Der Stefan? Der mit den langen Haaren? Relativ braungebrannt ? Jaja, schlimm diese alten Säcke........ääähhhmmmmm.......*räusper*.......das ist der Daddy von der Kleinen !
Also so besoffen und gefadenalgt wie Du war ich net. Hatte ihr Daddy Dauerwelle? Nö!
Das irgendeiner von nem anderen Tisch, war nie in der wirklichen Nähe...
Wer keinen Alkohol verträgt, sollte es sein lassen
Ich glaub die Schobbe sollten sich lieber Alexrobber nennen, als Du Schobberobber
Patrick EFC Zico schrieb: Wer keinen Alkohol verträgt, sollte es sein lassen
Ich glaub die Schobbe sollten sich lieber Alexrobber nennen, als Du Schobberobber
Sehr witzig ! Ich hatte alleine während des Spiels 6 Äppler, 3 Pilsbier vorm Spiel und 2 danach beim Country Kitchen.......danach hab ich angefagen zu trinken Immer diese unqualifizierten Kommentare von Leuten die im Trinksport noch niemals Leistung am Glas gezeigt haben
Brady schrieb: p.s.@EFC-Zico: Der langhaarige Bombenleger mit der Kamera der die Fotos gemacht hat...war das vielleicht Zeus?
Ne Brady, spontan würde ich eher auf Deine Chauffeurin, das Fräulein Z., tippen, falls sie einen High-Tech-Photoapparat überhaupt bedienen kann. Immerhin erfordert das ja eine gewisse Technik, wie man meinen Werken entnehmen kann.
Außerdem bin ich kein Bombenleger, sondern der Blitzwerfer.
PS: Wo ist eigentlich Miep abgeblieben? Liegt der immer noch im Koma, nachdem ihn SR72 dorthin gebechert hatte?!
Zeus schrieb: PS: Wo ist eigentlich Miep abgeblieben? Liegt der immer noch im Koma, nachdem ihn SR72 dorthin gebechert hatte?!
Also meine nicht Chauffeurin Frau Z. kanns ja wohl net sein...der hat keine lange Haare....was die Problematik mit dem Fotos angeht...da könnt ers dann doch wieder gewesen sein...hmmmm
MIEP wo bist du!?!?! Hat vielleicht SR72 miep fertig gemacht?
@SR72: Also Basaltkopp und mich hat es schon gewundert....dass du überhaupt was von dem Spiel mit bekommen hast....
1. Wegen dem ganzen Alkohol den du schon in dir hattest 2. Weil du wirklich 90 Miunuten nur gestanden hast und unzusammenhängende Worte von dir gelassen hast.....
Also kein Wunder wenn du miep oder wen auch immer Abends net mehr sehen konntest Brady
Die Plätze sind aber sau geil. Die Schoppenzufuhr ist lückenlos sichergestellt und die Sicht ist auch 1a ! Ich steh eigentlich generell immer bei den Spielen. Mich hält´s einfach nicht auf dem Sitz........gibt ab und an mal Diskussionen mit meinen Hinterleuten
Also so besoffen und gefadenalgt wie Du war ich net.
Hatte ihr Daddy Dauerwelle?
Nö!
Das irgendeiner von nem anderen Tisch, war nie in der wirklichen Nähe...
Wer keinen Alkohol verträgt, sollte es sein lassen
Da isser ja der ZoLogische Drückeberger. Wo warst´n gestern ? Keine Zeit gehabt ?
Sehr witzig ! Ich hatte alleine während des Spiels 6 Äppler, 3 Pilsbier vorm Spiel und 2 danach beim Country Kitchen.......danach hab ich angefagen zu trinken Immer diese unqualifizierten Kommentare von Leuten die im Trinksport noch niemals Leistung am Glas gezeigt haben
Konnte leider nicht, aber dafür habt ihr doch meine US-Girls gehabt!
Worauf???
In diesem Sinne....
EFC - Warten auf
ZoLo...ähhhh Godot!Besser "deine" US-Girls, als deine holländischen Holzschuhe....
Brady
p.s.@EFC-Zico: Der langhaarige Bombenleger mit der Kamera der die Fotos gemacht hat...war das vielleicht Zeus?
Ne Brady, spontan würde ich eher auf Deine Chauffeurin, das Fräulein Z., tippen, falls sie einen High-Tech-Photoapparat überhaupt bedienen kann. Immerhin erfordert das ja eine gewisse Technik, wie man meinen Werken entnehmen kann.
Außerdem bin ich kein Bombenleger, sondern der Blitzwerfer.
PS: Wo ist eigentlich Miep abgeblieben? Liegt der immer noch im Koma, nachdem ihn SR72 dorthin gebechert hatte?!
Also meine nicht Chauffeurin Frau Z. kanns ja wohl net sein...der hat keine lange Haare....was die Problematik mit dem Fotos angeht...da könnt ers dann doch wieder gewesen sein...hmmmm
MIEP wo bist du!?!?! Hat vielleicht SR72 miep fertig gemacht?
Brady
Wie, Fräulein Z. hat Dich nicht gefahren?! Was sind denn das für Sitten? Das wurde hier doch irgendwo 300 Antworten vorher groß angekündigt!?
Ich denke, daß der EFC Zico xmaz meint. Auf ihn könnte das Täterprofil zutreffen. Aber das wird jetzt nicht verrraten! *pssssssssst!
Brady
Nö, miep habe ich abends in der Klapper dann nicht mehr gesehen. Zugegeben, das bedeutet nicht zwangsläufig, dass er nicht doch da war
1. Wegen dem ganzen Alkohol den du schon in dir hattest
2. Weil du wirklich 90 Miunuten nur gestanden hast und unzusammenhängende Worte von dir gelassen hast.....
Also kein Wunder wenn du miep oder wen auch immer Abends net mehr sehen konntest
Brady
Die Plätze sind aber sau geil. Die Schoppenzufuhr ist lückenlos sichergestellt und die Sicht ist auch 1a ! Ich steh eigentlich generell immer bei den Spielen. Mich hält´s einfach nicht auf dem Sitz........gibt ab und an mal Diskussionen mit meinen Hinterleuten
Noch ne Frage Schobberobber: Liebst du eigentlich die Natur?
Brady
Kleingärten mag er
@Schobbi
Respekt, dass du nach soviel Schobben überhaupt noch gerade stehen konntest...