>

Knochenbruch bei Maik Franz [ Mittelfußbruch :-( ]

#
isch koennt heulen.
franz kaputt, kittel kaputt, chris sowieso kaputt, altintop un meier beide im 3. bein n bruch, faehrmann mit muskelproblemen im 3. bein. gekas auch.
alle kaputt ...

naja rode un jung als hoffnungstraeger
auf gehts eintracht kaempfen und siegen.
#
Mein gott schlimm ist das für den franz. 4 Spiele wird er ausfallen spätestens in 2 monaten kann er wieder gegen den ball treten.

Mir macht die verletzung von kittel mehr sorgen.
#
Hab's schon bei FB gepostet: Natürlich erst mal gute Besserung. Das einzig positive daran ist, dass ich bis Ende der Saison nicht mehr so einen Müll lesen oder hören muss, wie in den letzten Wochen. Den "gelbe Karten Rekord" kann er auch nicht mehr holen und:
Nächste Saison sponsern wir für Maik-Franz einen Pokal, der dann den Namen "Maik-Franz Fairness Pokal" bekommt...  ,-)
#
Bei allem Verständnis für Frust und Zorn:

Haltet Euch bitte ein bisschen zurück. Danke.
#
hondafreak schrieb:
Das besiegelt unseren Abstieg!

EIn echter Optimist  
#
bk20 schrieb:
Mein gott schlimm ist das für den franz. 4 Spiele wird er ausfallen spätestens in 2 monaten kann er wieder gegen den ball treten.

Mir macht die verletzung von kittel mehr sorgen.


Dann machn Kopp zu und ab in den richtigen Thread...
#
barbrady schrieb:
Das steht seit ner halben Stunde auf Maik's Facebookseite:

Maik Franz schrieb:
Liebe Fans, leider stellte sich heraus, dass es sich bei meiner Verletzung um einen Bruch des zweiten Mittelfussknochens handelt. Enttäuschung und Wut sind groß. Als Profi muss man zwar einstecken können, doch ist es schon verwunderlich, dass mir erneut der Spieler eine lange Pause beschert, der mich bereits in der Hinrunde für zwei Monate außer Gefecht gesetzt hat. Jetzt heißt es von der Tribüne aus Daumen drücken!


Ohne Worte..


Und gleich nochmal nachgetreten. Typisch Franz.
#
macman schrieb:
Und gleich nochmal nachgetreten. Typisch Franz.

und der nächste Trottel.
#
macman schrieb:
barbrady schrieb:
Das steht seit ner halben Stunde auf Maik's Facebookseite:

Maik Franz schrieb:
Liebe Fans, leider stellte sich heraus, dass es sich bei meiner Verletzung um einen Bruch des zweiten Mittelfussknochens handelt. Enttäuschung und Wut sind groß. Als Profi muss man zwar einstecken können, doch ist es schon verwunderlich, dass mir erneut der Spieler eine lange Pause beschert, der mich bereits in der Hinrunde für zwei Monate außer Gefecht gesetzt hat. Jetzt heißt es von der Tribüne aus Daumen drücken!


Ohne Worte..


Und gleich nochmal nachgetreten. Typisch Franz.


Kopp zu!
#
macman schrieb:
barbrady schrieb:
Das steht seit ner halben Stunde auf Maik's Facebookseite:

Maik Franz schrieb:
Liebe Fans, leider stellte sich heraus, dass es sich bei meiner Verletzung um einen Bruch des zweiten Mittelfussknochens handelt. Enttäuschung und Wut sind groß. Als Profi muss man zwar einstecken können, doch ist es schon verwunderlich, dass mir erneut der Spieler eine lange Pause beschert, der mich bereits in der Hinrunde für zwei Monate außer Gefecht gesetzt hat. Jetzt heißt es von der Tribüne aus Daumen drücken!


Ohne Worte..


Und gleich nochmal nachgetreten. Typisch Franz.


Wenn wir absteigen sollten, wäre Mlapa dran schuld. Der braucht dann rein vorsorglich Personenschutz vom SAP-Security-Dienst.
#
macman schrieb:
barbrady schrieb:
Das steht seit ner halben Stunde auf Maik's Facebookseite:

Maik Franz schrieb:
Liebe Fans, leider stellte sich heraus, dass es sich bei meiner Verletzung um einen Bruch des zweiten Mittelfussknochens handelt. Enttäuschung und Wut sind groß. Als Profi muss man zwar einstecken können, doch ist es schon verwunderlich, dass mir erneut der Spieler eine lange Pause beschert, der mich bereits in der Hinrunde für zwei Monate außer Gefecht gesetzt hat. Jetzt heißt es von der Tribüne aus Daumen drücken!


Ohne Worte..


Und gleich nochmal nachgetreten. Typisch Franz.


Und dann muss man noch solche Kommentare lesen.

Ach, und auch einen Dank an Schaaf und Frings - und zu Mlapa fällt mir gar nichts mehr ein.
#
das ist echt nur noch zum kotzen...

und dass unsere medizinische abteilung mal wieder nicht in der lage ist, die richtige verletzung zu diagnostizieren spricht auch wieder bände...  
#
Na das wird was für den rest der Saison.

Ab nächstem Jahr gibt es mehr freizeit für die Wochenenden, dafür müssen wir mehrere Montage aufopfern.

Mlapa, du bist mir sowas von sympatisch, danke dafür.
#
MrBoccia schrieb:
macman schrieb:
Und gleich nochmal nachgetreten. Typisch Franz.

und der nächste Trottel.


Dafür das du laut steckbrief 40 Jahre alt bist benimmst du dich ziemlich asozial.
#
Kadaj schrieb:
das ist echt nur noch zum kotzen...

und dass unsere medizinische abteilung mal wieder nicht in der lage ist, die richtige verletzung zu diagnostizieren spricht auch wieder bände...    


Blödsinn! Meinst Du die schleppen ein Röntgengerät mit sich rum oder ein CT?
#
Man, man jetzt war ich fünf Tage in Frankfurt ohne Zugriff aufs Internet. Vor einer halben Stunde komme ich heim, mein erster Blick geht ins Eintracht Forum und dann sowas. Echt gruselig.
Im Zug saß ein Lautern-Fan neben mir und wir waren uns einig, dass Wolfsburg doch bitte in die 2.Liga verschwinden soll. Und ich habe mich nochmal bedankt, dass sie Lakic so verunsichert haben, dass er das Tor aus 2m nicht getroffen hat.
Zurück zu Franz : Werde gesund und dann greif in der nächsten Saison (in Liga 1) wieder an. Gute Besserung.
#
bk20 schrieb:
MrBoccia schrieb:
macman schrieb:
Und gleich nochmal nachgetreten. Typisch Franz.

und der nächste Trottel.


Dafür das du laut steckbrief 40 Jahre alt bist benimmst du dich ziemlich asozial.


Lieber asozial als Dumm!
#
War ja schon zu befürchten bei der Aktion...
Ohne Franz in Mainz und gegen Köln, dass wird jetzt richtig heftig.
Beide male verletzt ihn der Mlapa, in den Hinrunde hat er auch schon den Abwehrschwund eingeleitet, Pokalaus etc.
Gute Besserung!

Jetzt können wir uns den Helm aufziehen.  :neutral-face
Vasi, Kraus, Clark? Das wird eine schwere Entscheidung.
#
raideg schrieb:
bk20 schrieb:
Dafür das du laut steckbrief 40 Jahre alt bist benimmst du dich ziemlich asozial.


Lieber asozial als Dumm!


Asozial ist offenbar keine Frage des Alters ...
#
Mir fällt es gerade so unglaublich schwer, nicht absolut emotioanal zu werden und dem Mlapa alles erdenklich Schlechte für seine weitere Karriere zu wünschen, aber es ist doch einfach unglaublich, dass es wieder dieser unfaire und brutale Kommerz-Kicker vom Hopp ist, welcher dem Maik die Gesundheit kaputt macht...
Wenn ich noch ein einziges Mal von irgendeinem Reporter oder Spieler höre, dass Maik Franz unfair spielt und "die Fairness mit großen Schuhen tritt", dann flipp ich aus -.-

Jeder von euch kann sich denken, wie ich diesen Beitrag gerne geschlossen hätte, nämlich mit den übelsten Beschimpfungen für Mr. Unsportlichkeit... und so mach ich es auch, nur müsst ihr euch sie denken!!!


Teilen