>

Gleisdreieck III.

#

Brady schrieb:
Bissi zu groß für die Drei.....

Brady

Ich glaub eher zu klein...
#
@AdlerEve: Was meinst du denn jetzt mit klein?

Brady
#
*ZENSIERT*
Du verstehen...?
#
Jetzt ja!!

Brady
#

Brady schrieb:
Jetzt ja!!

Brady

....und Brady freut sich...

#
Leute, Leute, schaut mal auf die Uhr. Was sollen denn die Kinder von euch denken? Und die Eltern erst, wenn die Kinder zu ihnen laufen und fragen: "Papa,Papa was sind das für Bilder?"
#
Brady ist ein behindertes Kind??

Danke ZoLo! Jetzt ist mein Tag gerettet *tränenausdenaugenwisch*    
#

ZoLo schrieb:

Wärst du kleiner holländisch/amerikanischer Troll am Sonntag mal da gewesen beim Treffen, dann wüßtest du das ich nicht das auf dem Bild gezeigte Kind sein kan....ich gehe eher davon aus, dass es sich bei dem Kind um NH3 oder TheKing handelt...welche beide momentan in der Rosa-Wohnanhänger-WG festgehalten werden...zu Testzwecken versteht sich.....

Brady
#
habt ihr den ganzen tag nichts zu tun?
#
@Brady
Meinst du, es könnte NH3 nach dem Genuss von Fadenalgen sein? knieniederkleiner_adler kann es ja nicht sein. Das dicke Kind hat kein Zöpfchen...
#
Ich korrigiere meine Ausführung von oben, bei den beiden festgehaltenen handelt es sich nicht um TheKing und NH3 sondern um Niederrheiner_Adler und Nh3.....

Brady
#
Mensch Evchen was bist du heute so garstig?
#
@AdlerEve: Das ist eine Klassenkameradin von ihm..in seinem Steckbrief..die er bei der letzten Klassenfahrt fotografiert hat....

Brady
#

AdlerEve schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Sei nicht so gemein.
Ich wußte, dass wir Sonntag weg waren und nicht Samstag, wie gewisse andere Personen, ne???

Nagut, nagut, dann schleppen wir beide eben den Caddy ins Studio Bei Jungs kommt dieses Shirt eh besser zur Geltung.

Ich kann mich nicht drann erinnern, beim Kickern verloren zu haben und fordere ein Relegationsspiel gegen Nicole
#
Tschuldigung
#
Für Forderungen ist es jetzt zu spät. Das Thema wurde schon weiter oben abgehakt Außerdem wurde einstimmig beschlossen, dass das T-Shirt an denjenigen verliehen wird, der trotz Zusage nicht erschienen ist
#

AdlerEve schrieb:
Für Forderungen ist es jetzt zu spät. Das Thema wurde schon weiter oben abgehakt Außerdem wurde einstimmig beschlossen, dass das T-Shirt an denjenigen verliehen wird, der trotz Zusage nicht erschienen ist

Genau so ist es.
Außerdem hat mir mein Trainer verboten in den nächsten Wochen zu kickern, damit ich meine Verletzung, die ich mir bei einem Foul von Evchen zugezogen hab, ausheilen kann
#
So sieht''s aus, Nicole! Als Zweitletzte kann ich Nicole nicht vertreten, da ich nach diesem bösen Foul noch mind. 4 Spiele eine Rot-Sperre absitzen muss!
#
Ja aber Evchen es sind ja nur 4 Spiele weil es faires Foul war.
Sonst wärst du noch länger gesperrt worden
#
Das lag sowieso nur am schlechten Einfluss der EFC-Zicke Patrick

Teilen