Nein!!! Bei uns herrscht nicht so ein ZWang wie bei euch. WIr kämpfen für Freiheit und was macht ihr? Immer den Weg des geringsten WIderstandes gehen. Immer diese Mitläufer. Ohne Mitläufer hätten Diktatoren keine Chance
Schobberobber72 schrieb: Müsst ihr eigentlich auch alle schon rote Klamotten tragen ???
Nur Schwarz-weiß-rote
Noch, meine liebe Eve...noch ! Ehe ihr euch verseht, nimmt euch ZoLo zunächst die weißen und später dann die schwarzen Streifen, läßt sich einen Bart wachsen und kauft sich für jeden Wochentag einen anderen Rolls-Royce !
Was wäre dieses Forum ohne die Mods? Die reinste Anarchie! Wollt Ihr die Anarchie -Nein! Also hört nicht auf die Verlockungen von Zolo und dem roten Evchen! Wehrt Euch!
raideg schrieb: Was wäre dieses Forum ohne die Mods? Die reinste Anarchie! Wollt Ihr die Anarchie -Nein! Also hört nicht auf die Verlockungen von Zolo und dem roten Evchen! Wehrt Euch!
raideg schrieb: Was wäre dieses Forum ohne die Mods? Die reinste Anarchie! Wollt Ihr die Anarchie -Nein! Also hört nicht auf die Verlockungen von Zolo und dem roten Evchen! Wehrt Euch!
[small]wenn nicht werdet ihr gesperrt![/small]
Seht Ihr, wie die Angst langsam in Ihnen empor steigt! Nur noch leere Drohungen und Floskeln!
Schobberobber72 schrieb: Noch, meine liebe Eve...noch ! Ehe ihr euch verseht, nimmt euch ZoLo zunächst die weißen und später dann die schwarzen Streifen, läßt sich einen Bart wachsen und kauft sich für jeden Wochentag einen anderen Rolls-Royce !
Mein liebster Schobbi... mit dem Schema kennst du dich doch besonders gut aus. Was ist überhaupt los mit dir? Warum sind wir nicht mehr auf einer Seite? Da muss ich dich morgen wohl noch ein wenig überzeugen endlich wieder zur Vernunft zu kommen, du Mitläufer!
AdlerEve schrieb: Was ist überhaupt los mit dir? Warum sind wir nicht mehr auf einer Seite? Da muss ich dich morgen wohl noch ein wenig überzeugen endlich wieder zur Vernunft zu kommen, du Mitläufer!
Jaja, versuch du mal.....vielleicht klappt´s ja Wobei "jaja" hier bitte nicht im Sinne des umgänglichen Sprachgebrauches zu verstehen ist !
Keine Panik, die bluffen nur!
Hört meine Worte Ihr GroßMODsigen und merkt sie Euch ganz genau....
Was ist ein Herrscher ohne Volk? NICHTS!
Ein Volk ohne Herrscher ist hingegen aber glücklich und frei!
In diesem Sinne....
[big]The Children of the Revolution![/big]
WIr kämpfen für Freiheit und was macht ihr?
Immer den Weg des geringsten WIderstandes gehen.
Immer diese Mitläufer.
Ohne Mitläufer hätten Diktatoren keine Chance
Noch, meine liebe Eve...noch ! Ehe ihr euch verseht, nimmt euch ZoLo zunächst die weißen und später dann die schwarzen Streifen, läßt sich einen Bart wachsen und kauft sich für jeden Wochentag einen anderen Rolls-Royce !
Wollt Ihr die Anarchie -Nein! Also hört nicht auf die Verlockungen von Zolo und dem roten Evchen!
Wehrt Euch!
[small]wenn nicht werdet ihr gesperrt![/small]
Pah jetzt fangen die auch noch mit Erpressung an.
Vielleicht kommt euch diese Zeile ja bekannt vor...
"Wer das Schwert erhebt gegen das Volk, der wird durch das Schwert des Volkes umkommen"
Seht Ihr, wie die Angst langsam in Ihnen empor steigt! Nur noch leere Drohungen und Floskeln!
In diesem Sinne....
WIR SIND DIE MACHT!
Jetzt werd mal nicht kleinlich....es geht ums Prinzip
Mein liebster Schobbi... mit dem Schema kennst du dich doch besonders gut aus. Was ist überhaupt los mit dir? Warum sind wir nicht mehr auf einer Seite? Da muss ich dich morgen wohl noch ein wenig überzeugen endlich wieder zur Vernunft zu kommen, du Mitläufer!
absolut richtig!
weiter so zolo, lass dir von diesen komischen vögeln nix bieten!
wir sind die macht!
Genau! Mein kleiner xmaz ist nämlich ein Kluger! Der lässt sich nicht so leicht verblenden!
Eines Tages..Eines Tages....
ich glaube ich stelle mich auf die seite von zolo
So? Bist Du Dir da auch wirklich sicher?
Jaja, versuch du mal.....vielleicht klappt´s ja Wobei "jaja" hier bitte nicht im Sinne des umgänglichen Sprachgebrauches zu verstehen ist !