>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (31. Spieltag, 23.04.2011, 15:30)

#
Degi18 schrieb:
offiziel:

Fährmann
jung,clark,russ,köhler
schwegler,rode
ochs,fenin,altintop
gekas

wurscht wer spielt,ich hoffe das es keine KKlatsche gibt (was aber leider wahrscheinlich ist).Mist aber auch,könnten wir ohne Druck spielen,wär`s mir viel lieber....da wäre auch ne Pleite viel leichter zu verkraften.
#
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
AKUsunko schrieb:
gereizt schrieb:
Clark spielt statt Vasoski in der IV. Fenin spielt. Sonst wohl keine Änderungen.

zwar sind die aufstellungen auf allen sportseiten identisch, aber dass heißt ja nicht das es auch so kommt...

Blabla. Sportseiten sind mir egal. Offiziell das ist.

Quasi Ex CAThedra  

Wem ist der Katheter geplatzt ?
#
JoeSkeleton schrieb:
Degi18 schrieb:
offiziel:

Fährmann
jung,clark,russ,köhler
schwegler,rode
ochs,fenin,altintop
gekas

wurscht wer spielt,ich hoffe das es keine KKlatsche gibt (was aber leider wahrscheinlich ist).Mist aber auch,könnten wir ohne Druck spielen,wär`s mir viel lieber....da wäre auch ne Pleite viel leichter zu verkraften.

Schade das de Caio net spielt.
#
Ich finde die Aufstellung gar nicht mal so schlecht!! AUF GEHT'S EINTRACHT! EINMAL ADLER IMMER ADLER!
#
JoeSkeleton schrieb:
Degi18 schrieb:
offiziel:

Fährmann
jung,clark,russ,köhler
schwegler,rode
ochs,fenin,altintop
gekas

Zähneklappern verboten!
#
die aufstellung is nicht schlecht. clark is sicherer als vasi, fenin wird gekas unterstützen und alles geben. seit langer zeit bekommt er mal wieder ne chance von beginn an,die wird er nutzen müssen.
jung und ochs über deren seite können wir die bayern die knie zwingen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Degi18 schrieb:
offiziel:

Fährmann
jung,clark,russ,köhler
schwegler,rode
ochs,fenin,altintop
gekas

Zähneklappern verboten!

sollte mal mit den Knien schreiben,die schlottern zwar,stottern aber net  ,-)
#
Titsch Rivero auf der Bank
#
Habe auf Eintracht Sieg gesetzt gab ne flotte 7 in der Quote...EINTRACHT!
#
Fenin und Altintop werden beide jeweils ein Tor schießen und Ochs Gekas noch eins auflegen - wegen dem für den Sieg nötigen Gekas-Tor.  

Da wird sich kleverofcler in den Allerwertesten beißen!
#
JoeSkeleton schrieb:
Degi18 schrieb:
offiziel:

Fährmann
jung,clark,russ,köhler
schwegler,rode
ochs,fenin,altintop
gekas

gut das wars dann wohl endgültig mit caio  
#
Ich mache mir heute eher um unsere Tordifferenz Gedanken - könnte noch wichtig werden.
Erwarte heute eigentlich eine deutliche Klatsche - mal schauen - Bier ist schon offen
#
bennobulette schrieb:
Habe auf Eintracht Sieg gesetzt gab ne flotte 7 in der Quote...EINTRACHT!

Ich gönne dem Frikadellenbenno einen fetten Gewinn!
#
Fenin macht heut nen Hattrick      
#
SGERafael schrieb:
Ich mache mir heute eher um unsere Tordifferenz Gedanken - könnte noch wichtig werden.
Erwarte heute eigentlich eine deutliche Klatsche - mal schauen - Bier ist schon offen

hauptsache es bierche schmeckt schon

ohne kann man es warscheinlich auch nicht ertragen duck und weg
#
Hat jmd. einen Veetle oder Vshare - Stream?
#
JJ_79 schrieb:
...

Muuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaa!!!!

,-)        

Der dritte Trainer bei dem er es nicht schafft!!!
#
hondafreak schrieb:
JJ_79 schrieb:
...

Muuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaa!!!!

,-)        

Der dritte Trainer bei dem er es nicht schafft!!!

Abwarten. Sollte CD in der neuen Saison noch Trainer sein, würde es mich nicht wundern, wenn Caio es doch noch schafft.
#
Die Aufstellung find ich katastrophal, wenn sie denn stimmt. Hat auch nichts mit Spielerbashing zutun, aber was soll das jedesmal mit den Stürmern im Mittelfeld, als ob da spielerisch irgendwas bei rumkommen würde. Selten derartig pessimistisch in ein Spiel gegangen.
#
Didu schrieb:
Die Aufstellung find ich katastrophal, wenn sie denn stimmt. Hat auch nichts mit Spielerbashing zutun, aber was soll das jedesmal mit den Stürmern im Mittelfeld, als ob da spielerisch irgendwas bei rumkommen würde. Selten derartig pessimistisch in ein Spiel gegangen.

Ganz ehrlich, bei dem Spielermaterial... Was soll man machen? Unser offensives Mittelfeld ist quasi tot.

Teilen