wurscht wer spielt,ich hoffe das es keine KKlatsche gibt (was aber leider wahrscheinlich ist).Mist aber auch,könnten wir ohne Druck spielen,wär`s mir viel lieber....da wäre auch ne Pleite viel leichter zu verkraften.
wurscht wer spielt,ich hoffe das es keine KKlatsche gibt (was aber leider wahrscheinlich ist).Mist aber auch,könnten wir ohne Druck spielen,wär`s mir viel lieber....da wäre auch ne Pleite viel leichter zu verkraften.
die aufstellung is nicht schlecht. clark is sicherer als vasi, fenin wird gekas unterstützen und alles geben. seit langer zeit bekommt er mal wieder ne chance von beginn an,die wird er nutzen müssen. jung und ochs über deren seite können wir die bayern die knie zwingen.
Zähneklappern verboten!
sollte mal mit den Knien schreiben,die schlottern zwar,stottern aber net ,-)
Ich mache mir heute eher um unsere Tordifferenz Gedanken - könnte noch wichtig werden. Erwarte heute eigentlich eine deutliche Klatsche - mal schauen - Bier ist schon offen
SGERafael schrieb: Ich mache mir heute eher um unsere Tordifferenz Gedanken - könnte noch wichtig werden. Erwarte heute eigentlich eine deutliche Klatsche - mal schauen - Bier ist schon offen
hauptsache es bierche schmeckt schon
ohne kann man es warscheinlich auch nicht ertragen duck und weg
Die Aufstellung find ich katastrophal, wenn sie denn stimmt. Hat auch nichts mit Spielerbashing zutun, aber was soll das jedesmal mit den Stürmern im Mittelfeld, als ob da spielerisch irgendwas bei rumkommen würde. Selten derartig pessimistisch in ein Spiel gegangen.
Didu schrieb: Die Aufstellung find ich katastrophal, wenn sie denn stimmt. Hat auch nichts mit Spielerbashing zutun, aber was soll das jedesmal mit den Stürmern im Mittelfeld, als ob da spielerisch irgendwas bei rumkommen würde. Selten derartig pessimistisch in ein Spiel gegangen.
Ganz ehrlich, bei dem Spielermaterial... Was soll man machen? Unser offensives Mittelfeld ist quasi tot.
Wem ist der Katheter geplatzt ?
Schade das de Caio net spielt.
Zähneklappern verboten!
jung und ochs über deren seite können wir die bayern die knie zwingen.
sollte mal mit den Knien schreiben,die schlottern zwar,stottern aber net ,-)
Da wird sich kleverofcler in den Allerwertesten beißen!
gut das wars dann wohl endgültig mit caio
Erwarte heute eigentlich eine deutliche Klatsche - mal schauen - Bier ist schon offen
Ich gönne dem Frikadellenbenno einen fetten Gewinn!
hauptsache es bierche schmeckt schon
ohne kann man es warscheinlich auch nicht ertragen duck und weg
Muuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaa!!!!
,-)
Der dritte Trainer bei dem er es nicht schafft!!!
Abwarten. Sollte CD in der neuen Saison noch Trainer sein, würde es mich nicht wundern, wenn Caio es doch noch schafft.
Ganz ehrlich, bei dem Spielermaterial... Was soll man machen? Unser offensives Mittelfeld ist quasi tot.