Wer sagt, dass wir bei anderer Spielaufteilung nicht auch erfolgreich gewesen wären??? Eben genau dieses einseitige Spiel hat uns in der Rückrunde runtergerissen und der jenige auf den alle abgestimmt sind, verhaut in mehreren Spielen in Folge Siegchancen und das in entscheidenen Spielen.
und in der Hinrunde hast Du sicherlich auch Eurobapokal gesungen nehme ich an. Hätte, wenn und was wäre.....bringt nicht viel weiter. System war vom Trainer, Tore von Gekas. Kritisier wen Du willst, aber Gekas allein die Schuld zu geben ist kompletter nonsense, auch wenn er heute wie auch gegen Bremen oder Hoffenheim gute Chancen liegen gelassen hat.
typisch letzte Minuten bekommen die nen Elfer und unser eiskalter Engel trifft 3x das leere Tor net ... mann mann mann ... schon wieder 2 Punkte verloren, ich kotze!
SGERafael schrieb: Jede Woche ein anderer, der das Spiel entscheidet,,, letzte Woche Fährmann, heute Gekas - echt ein scheiss
Heute hat eher der Schiedsrichter zu UNSEREN Gunsten das Spiel entschieden. Schon vor den Chancen von Gekas hätte es den ersten Elfer geben müssen. Aber Spielerbashing ist ja immer viel leichter. Nach Altintop/Köhler/Meier wird jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
wär ja auch zu schön gewesen...tolle leistung der mannschaft!!! hätten sie bloß öfters soviel gas und leidenschaft gezeigt dann wären wir heute ned in dieser dummen lage. was bleibt? 5pkt vorsprung auf pauli und wolfsburg, wobei wolfsburg ja bekanntlich mrogen noch spielt...bleibt jetzt nur die hoffnung das wir nächsten samstag in mainz den dreier einfahren. es wird langsam wirklich 5 nach 12... der kommentator war gewohnt TT: immer pro bayern, wobei ich ihn heute merkwürdigerweise auch etwas häufiger über frankfurt reden haben höre. sehr toll war auch das er nicht gemerkt hatte wer da das tor für die eintracht geschossen hat. ein wahrerfachman scheint er zu sein!
Unabhängig vom Elfer, hätte Eintracht heute 2 Tore machen können. Aber Gekas hat versagt, wo es psychologisch wichtig gewesen wäre. Macht er diese Mustervorlage von Jung rein, geht die Eintracht 2:0 in Führung ... und den Elfer interessiert keinen mehr.
1:1 ist in ordnung - damit können wir leben. die meisten fans haben sich gegen bayern wahrscheinlich gar nichts ausgerechnet...
allerdings hätten das heute auch durchaus drei punkte sein können wenn nicht sogar sein müssen, wenn ich die riesenchancen von gekas sehe, die er daneben gebolzt hat. das waren 300%ige... irgendwie trifft gekas nicht mehr das tor! das ist nicht der gekas aus der hinrunde...
5 punkte auf pauli bei jetzt noch drei spielen sichert uns jetzt jedenfalls schonmal so gut wie den relegationsplatz
wenn wir diese leistungen in den letzten 3 spielen ebenso abrufen können, dann sollte auch der klassenerhalt gelingen!
und in der Hinrunde hast Du sicherlich auch Eurobapokal gesungen nehme ich an. Hätte, wenn und was wäre.....bringt nicht viel weiter.
System war vom Trainer, Tore von Gekas. Kritisier wen Du willst, aber Gekas allein die Schuld zu geben ist kompletter nonsense, auch wenn er heute wie auch gegen Bremen oder Hoffenheim gute Chancen liegen gelassen hat.
So ein Schwachsinn!
...zwei oder drei Elfmeter gegen uns und keiner hätte sich beschweren dürfen.
Wenn man so wie Fenin im 16er in den Zweikampf geht, muss man damit rechnen einen Elfmeter gegen sich zu bekommen.
Aber das war ein super Spiel!!!
EINTRACHT!!!
Bei hr1 sagen sie, das der 11er sehr umstritten sei...
Heute hat eher der Schiedsrichter zu UNSEREN Gunsten das Spiel entschieden. Schon vor den Chancen von Gekas hätte es den ersten Elfer geben müssen. Aber Spielerbashing ist ja immer viel leichter. Nach Altintop/Köhler/Meier wird jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
Vorher den Handelfer - Ja
Aber das was kein Elfer.
Aber hauptsache labern
hätten sie bloß öfters soviel gas und leidenschaft gezeigt dann wären wir heute ned in dieser dummen lage. was bleibt? 5pkt vorsprung auf pauli und wolfsburg, wobei wolfsburg ja bekanntlich mrogen noch spielt...bleibt jetzt nur die hoffnung das wir nächsten samstag in mainz den dreier einfahren. es wird langsam wirklich 5 nach 12...
der kommentator war gewohnt TT: immer pro bayern, wobei ich ihn heute merkwürdigerweise auch etwas häufiger über frankfurt reden haben höre. sehr toll war auch das er nicht gemerkt hatte wer da das tor für die eintracht geschossen hat. ein wahrerfachman scheint er zu sein!
ohne die Szene von Clark zuvor hätte es ihn wohl auch nicht gegeben.
allerdings hätten das heute auch durchaus drei punkte sein können wenn nicht sogar sein müssen, wenn ich die riesenchancen von gekas sehe, die er daneben gebolzt hat. das waren 300%ige... irgendwie trifft gekas nicht mehr das tor! das ist nicht der gekas aus der hinrunde...
5 punkte auf pauli bei jetzt noch drei spielen sichert uns jetzt jedenfalls schonmal so gut wie den relegationsplatz
wenn wir diese leistungen in den letzten 3 spielen ebenso abrufen können, dann sollte auch der klassenerhalt gelingen!