sgeammain schrieb: sCarecrow schrieb: derfanausderrhoen schrieb:Bitte keine Kritik an Herrn Meier, sonst wird man hier angemacht Sehen wirs mal zynisch:1:0 für Ama! 1:0 für Ama. Oweia. Dass hier son Egomane hier so besungen wird. Da könnt ich kotzen. Das meinst Du nicht ernst - oder?Schade das Korkmaz auch weg ist.
sCarecrow schrieb: derfanausderrhoen schrieb:Bitte keine Kritik an Herrn Meier, sonst wird man hier angemacht Sehen wirs mal zynisch:1:0 für Ama! 1:0 für Ama. Oweia. Dass hier son Egomane hier so besungen wird. Da könnt ich kotzen.
derfanausderrhoen schrieb:Bitte keine Kritik an Herrn Meier, sonst wird man hier angemacht Sehen wirs mal zynisch:1:0 für Ama!
Ruppi schrieb:Einfach arm dieses Rumgehacke auf den eigenen Spielern
UliSteinoder schrieb: sCarecrow schrieb: derfanausderrhoen schrieb:Bitte keine Kritik an Herrn Meier, sonst wird man hier angemacht Sehen wirs mal zynisch:1:0 für Ama! 1:0 für Ama. Oweia. Dass hier son Egomane hier so besungen wird. Da könnt ich kotzen. weil jemand für die Eintracht Tore schiessen will ist er Egomane
Kadaj schrieb:ähm schiri?
Wenn man sieht wie die da durch laufen dürfen. Die Steigerung ist stehen bleiben, die letzte dann Eigentore schiessen. Schöne Einladung heute!!!
Natürlich meine ich das. Seit Jahren gehts bei Ama nur um Ama und nichts anderes.
AUFWACHEN !!
Vor allem die, die Stammgäste in der FR sind!
eben, lasst sie doch einfach weiter jeden Ball verlieren, keine Tore schießen und keine Punkte holen. Hauptsache Eintracht! ....
Ich will auch Tore für die Eintracht schiessen...
Aber ehrlich. Sind wir hier im Football oder warumd darf so blocken?
zweiter Stürmer! Fenin statt meier..oder vielleicht Amanatidis..oh...ja
Wie will denn Korkmaz jemals schlecht gewesen sein, als das was Köhler da zelebriert?
Spaetesten in der Halbzeit bitte Meier raus und Altintop rein.