>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
Ja mit einem Stur wie immer gibts wieder ne Niederlage.  
#
Jetzt reichts. Keinen Bock mehr!

Wenn man sieht wie die da durch laufen dürfen. Die Steigerung ist stehen bleiben, die letzte dann Eigentore schiessen. Schöne Einladung heute!!!      
#
Hoffe heute zwingend auf die Wende. Gehe jetzt aber hier mal raus!
#
sgeammain schrieb:
sCarecrow schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Bitte keine Kritik an Herrn Meier, sonst wird man hier angemacht
Sehen wirs mal zynisch:
1:0 für Ama!

1:0 für Ama. Oweia. Dass hier son Egomane hier so besungen wird. Da könnt ich kotzen.

Das meinst Du nicht ernst - oder?
Schade das Korkmaz auch weg ist.

Natürlich meine ich das. Seit Jahren gehts bei Ama nur um Ama und nichts anderes.
#
Die sind ja sowas von verunsichert - der Köhler kriegt grad nix auf die Reihe, hat schon 2 gefährliche Konter eingeleitet..

AUFWACHEN !!
Vor allem die, die Stammgäste in der FR sind!
#
Ruppi schrieb:
Einfach arm dieses Rumgehacke auf den eigenen Spielern    

eben, lasst sie doch einfach weiter jeden Ball verlieren, keine Tore schießen und keine Punkte holen. Hauptsache Eintracht! ....
#
UliSteinoder schrieb:
sCarecrow schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Bitte keine Kritik an Herrn Meier, sonst wird man hier angemacht
Sehen wirs mal zynisch:
1:0 für Ama!

1:0 für Ama. Oweia. Dass hier son Egomane hier so besungen wird. Da könnt ich kotzen.

weil jemand für die Eintracht Tore schiessen will ist er Egomane

Ich will auch Tore für die Eintracht schiessen...
#
Kadaj schrieb:
ähm schiri?

Aber ehrlich. Sind wir hier im Football oder warumd darf so blocken?  
#
RODE REIN! Meier und Köhler schon wieder total verunsichert.. da helfen nur tore und erfolgserlebnisse.

zweiter Stürmer! Fenin statt meier..oder vielleicht Amanatidis..oh...ja
#
NULL Bindung zwischen Abwehr und Mittelfeld. Sieht richtig schlecht aus. Zu wenig Bewegung. Caio holt sich den Ball aus der Abwehr.
#
6 ballverluste KÖHLEr.....aber hauptsache damals caio runtergeholt nach 25min
#
Hat Köhler eg. einen Ball an den Mann gebracht?

Wie will denn Korkmaz jemals schlecht gewesen sein, als das was Köhler da zelebriert?
#
und wieder mal schlafwagen fussball wofor haben wir angst ??? mal drauf gehen mit biss nein stehen nur hinten drin zum kotzen
#
Ich habe nichts von loben gesagt. Das heisst aber auch nicht, dass man sich staendig einzelne Spieler rauspicken muss...die Pfiffe im Stadion tuen den Spielern sicherlich auch gut...gibt ne Menge Selbstvertrauen Oo
#
Ich will Meier nicht bashen, aber ich glaube Altintop hat nun lange genug auf der Bank gesessen und sollte mit Meier die Sitzplaetze tauschen.

Spaetesten in der Halbzeit bitte Meier raus und Altintop rein.
#
gelb! was für en scheiß spiel
#
grauenvoll
#
einwechselspieler machen sich warm!
#
Ochs holt sich heute auch gelbrot ab, aus frust oder meckerei
#
Aufpassen jetzt!!!

Teilen