>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Das werden noch schöne nächste Wochen... war ja abzusehen.


Jau. Gerade heute wäre Korkmaz gold wert. Fenin ist es im Übrigen auch.  


Reine Mutmaßung! Die Mannschaft ist total verunsichert, das würde so Spielern wie Fenin oder Korkmaz, die übers Selbstvertrauen kommen, doppelt reinhauen. Bäume haben hier beide noch keine ausgerissen, als dass man glauben könnte mit einem Wechsel auf einer Position wäre alles gut.
#
Adlertreu4ever schrieb:
Glitzermaus schrieb:
Wer is denn Mark? Hab das riesen Banner gesehen "Kämpfen Mark, wir sind alle bei dir", was is denn passiert?


^^


ioannis mark amanatidis
#
sCarecrow schrieb:
sgeammain schrieb:
sCarecrow schrieb:
sgeammain schrieb:
sCarecrow schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Bitte keine Kritik an Herrn Meier, sonst wird man hier angemacht
Sehen wirs mal zynisch:
1:0 für Ama!


1:0 für Ama. Oweia. Dass hier son Egomane hier so besungen wird. Da könnt ich kotzen.

Das meinst Du nicht ernst - oder?
Schade das Korkmaz auch weg ist.



Natürlich meine ich das. Seit Jahren gehts bei Ama nur um Ama und nichts anderes.  

Ich glaube Du verwechselst da was. Man kann ihm ja einiges vorwerfen, aber sein Herz hat immer für die Eintracht gebrannt.



Bullsh*t!


Ich frage mich ernsthaft, wie man das bis heute noch nicht gemerkt haben will.
Immer wieder zeigt er sein wahres Gesicht, aber an manchen geht das einfach spurlos vorbei.
Schon damals unter Funkel, als er nach einem Spiel auf der Bank bereits mit Abstieg drohte, wollte sich niemand an das Interview erinnern.
#
Wuschelblubb schrieb:
Stark von Gekas. Aber der Mitspieler gepennt.


köhler laut ticker ...
#
Ich sitze hier in einem "Rudel" (die Familie meiner Freundin) von HSV-Fans und muß mir den Spot anhören, dass die Eintracht (mal wieder) hinten liegt. Schöner Mist!  

Aber wie sagt man so schön:
Die Hoffnung stirbt zuletzt und das Spiel dauert 90 Minuten!  

Also mal eine Foren-Welle...

EINTRACHT GO GO GO!!!
#
eintracht125 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
WO sind die Spieler die meinen Sie wären ein besserer Kader als Freiburg und dann verlieren ? WO sind die Spieler die nach Perspektive rufen und NIX bringen ? WO sind die Spieler die in der Winterpause von Internationalen Rängen gesprochen haben ? WO ist Herr Franz, der meinte dass man Mainz noch einholt ???

WO ?


 


Haha, wenn man einem nichts vorwerfen kann, dann Franz !
#
jetzt aber mal...freistoß nutzen!!!!!!!
#
foul an köhler
#
seventh_son schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Das werden noch schöne nächste Wochen... war ja abzusehen.


Jau. Gerade heute wäre Korkmaz gold wert. Fenin ist es im Übrigen auch.  


Reine Mutmaßung! Die Mannschaft ist total verunsichert, das würde so Spielern wie Fenin oder Korkmaz, die übers Selbstvertrauen kommen, doppelt reinhauen. Bäume haben hier beide noch keine ausgerissen, als dass man glauben könnte mit einem Wechsel auf einer Position wäre alles gut.


Pure Überzeugung. Ümit brannte immer aufm Platz. Ähnlich wie der Egomane.
#
Unsere Jungs sind durch die "Aktion Ama" und durch den schlechten Rückrundenstart total verunsichert.
Dazu kommt, dass Leverkusen sicher keine Laufkundschaft ist.
Wenn wir nicht schnellstmöglich  wieder mal einen Sieg einfahren, dürfen wir uns alle hier auf einen gepflegten Abstiegskampf "freuen".
#
schön von köhler
#
Seitdem Köhler die Unterschrift unter dem neuen Vertrag gesetzt hat, spielt er nicht mehr so gut, wie in der Hinrunde. Aber er ist nicht der Einzige.
#
warum haut der das ding immer zum oka man man man  
#
Immerhin. Wir spielen jetzt mit. ENDLICH!!!
#
ich weiss, das klingt jetzt stark ironisch aber die mannschaft scheint sich zu berappeln
#
Also soviel Mühe hätte ich mir für den nicht gemacht! Blödsinn, echt! Ama bringt die Eintracht nicht weiter, totales Ego-Schwein ist der, mehr nicht!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Seitdem Köhler die Unterschrift unter dem neuen Vertrag gesetzt hat, spielt er nicht mehr so gut, wie in der Hinrunde. Aber er ist nicht der Einzige.  


Du solltest Diplomat werden  
#
sCarecrow schrieb:
seventh_son schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Das werden noch schöne nächste Wochen... war ja abzusehen.


Jau. Gerade heute wäre Korkmaz gold wert. Fenin ist es im Übrigen auch.  


Reine Mutmaßung! Die Mannschaft ist total verunsichert, das würde so Spielern wie Fenin oder Korkmaz, die übers Selbstvertrauen kommen, doppelt reinhauen. Bäume haben hier beide noch keine ausgerissen, als dass man glauben könnte mit einem Wechsel auf einer Position wäre alles gut.


Pure Überzeugung. Ümit brannte immer aufm Platz. Ähnlich wie der Egomane.


Und lief dann brennend in den Gegenspieler rein... Sein Hurra-Stil würde in so einem Kackspiel völlig verpuffen
#
Toooooorrr!!! Naja, nur fast!
#
aaaaaaaaaaaaaaah


Teilen