Elend und Unvermögen spielt heute gegen Leverkusen. Was ein Katastrophenkick, wieder nur eine Spitze, wieder die völlig unter Form spielenden Meier und Köhler... Das gibt ne Klatsche! Das ist wiedermal Funkelfußball vom feinsten ... Skibbe wechselt in der 85 Minute Fenin für Gekas, vorher nicht ... Eigentlich ist das Spiel wie eine offene Wunde, total eklig aber trotzdem kann man nicht wegsehen. Was machen diese Penner gerade aus meiner Eintracht? Würd am liebsten zum nächsten Training fahren und allen eins die die Schn..tze hauen, so wütend bin ich auf diese Leistung.
sCarecrow schrieb: Haben wir eg. mal ein Kopfballduell gewonnen?
Der Meier holt doch jeden Defensivkopfball und ist deshalb neben seiner unangefochtenen, das Team überragenden Laufleistung unersätzlich für unser Mittelfeld!
man kommt sich doch völlig verarscht vor hier...alle reden von einsatz, kampfgeist und siegeswille und was bringen die rüber??? nichts, nichts, und nochmal nichts...irgendwie könnt der schiri das spiel auch jetzt schon abpfeifen, passiert eh nix mehr
dadelicious schrieb: jetzt reichts skibbe wechselt immer noch nicht !!!! was SOLL DAS MAN AMA hin oder her es geht hier mehr um meier köhler...die mannschaft und skibbe
wie war das beim 0:4 Debakel gegen Leverkusen? Caio in der 30. raus, mit der Begründung "schlecht, raus!". Wäre heut mal für einen Köhler auch angebracht.
Und Meier.
Ich bin mal auf die Aufstellung gegen Nürnberg gespannt, wird bestimmt der selbe Einheitsberei!
Was ein Katastrophenkick, wieder nur eine Spitze, wieder die völlig unter Form spielenden Meier und Köhler... Das gibt ne Klatsche! Das ist wiedermal Funkelfußball vom feinsten ...
Skibbe wechselt in der 85 Minute Fenin für Gekas, vorher nicht ...
Eigentlich ist das Spiel wie eine offene Wunde, total eklig aber trotzdem kann man nicht wegsehen.
Was machen diese Penner gerade aus meiner Eintracht? Würd am liebsten zum nächsten Training fahren und allen eins die die Schn..tze hauen, so wütend bin ich auf diese Leistung.
Und dann so was.
Laut meinem Sohn - Meier und Oka schlecht
Hoffentlich behält er nicht recht mit 4:0
ich dacht er würd so gut nach hinten arbeiten?
setz ihn endlich vor die Türe.
Tuning in, mein Freund!
caio, meier und tzavellas raus für rode, fenin und kittel!
Das erzählt man sich in und um Frankfurt herum...
Tut mir leid das zusagen aber wenn es so weiter geht was ich nicht hoffe sind wir damit gut bedient es sieht zur Zeit Rabenschwarz aus
Der Meier holt doch jeden Defensivkopfball und ist deshalb neben seiner unangefochtenen, das Team überragenden Laufleistung unersätzlich für unser Mittelfeld!
Meier hat paar mal gefährlich verlängert!!
Ich bin mal auf die Aufstellung gegen Nürnberg gespannt, wird bestimmt der selbe Einheitsberei!