>

Timo Kunert wird Profi

#
bitibytie schrieb:
Kann nix neues geben denn "Uns Timo" hat nen Muskelfaserriss. Steht auf http://www. schalkefanclub.com/index.php?area=1&p=news&newsid=81


Ach nee! Und dabei war er ja so kurz vor seinem Durchbruch in der Bundesliga...
#
Gute Besserung, Timo.
#
Hätten wir daaamals den Krieg gewonnen, würde heute jeder so rumlaufen! ,-)
#
Auch von mir Gute Besserung Timo, wir wollen dich gerne öfter spielen sehn..
#
Hui, er lebt noch der Thread.



Am Samstag muss ich bei PES 5 bei meinem Vater (PS) die Spieler weiter editieren, also Neuzugänge etc. Nachdem ich Hanoi, Bremen, HSV und Bayern fertig hatte müsste jetzt Platz 4 dran sein von der Letzten Saison, also S06

Und jetzt überlege ich nur wie ich Kunert hinkriegen soll,  

Falls jemand PES hat, macht mal im Editor Vorschläge und stellt sie hier rein.  
#
Unser Timo auf Seite 2- das geht ja mal gar nicht. Darum verrate ich Euch heute das Neueste über unseren Frisurenweltmeister : er wiegt 0 kg und ist 0 cmm groß ! Hab ich von MisterInfo. Ist zwar nicht Miss Kuni, aber immerhin.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
SGE_Werner schrieb:


Am Samstag muss ich bei PES 5 bei meinem Vater (PS) die Spieler weiter editieren, also Neuzugänge etc. Nachdem ich Hanoi, Bremen, HSV und Bayern fertig hatte müsste jetzt Platz 4 dran sein von der Letzten Saison, also S06




Alter hast du nen strengen Vater..
#
Lt. Kicker sitzt "Uns Timo" morgen auf der Ersatzbank beim Spiel Schalke - Wolfsburg. Dann hat er seinen Muskelfaserriss auskuriert und kann vielleicht seinen Durchbruch morgen feiern
#
bitibytie schrieb:
Lt. Kicker sitzt "Uns Timo" morgen auf der Ersatzbank beim Spiel Schalke - Wolfsburg. Dann hat er seinen Muskelfaserriss auskuriert und kann vielleicht seinen Durchbruch morgen feiern  


Super, er hätte sich mal nen Kurzeinsatz verdient!!  Ich würde ihn echt gerne mal in der Buli spielen sehn in Testspielen war er richtig gut..
#
Also ich hab ihn bis jetzt nur immer beim Kisten schleppen gesehen, wenn Schalke-Fans Bilder beim Training gemacht haben ,-) Also sollte es nicht mit dem Durchbruch klappen ...
#
"Uns Timo" wurde in der ARD-Sportschau eingeblendet auf der Ersatzbank Durchbruch?
#
Also ich bin immernoch dafür, dass wir beim Heimspiel gegen Schalke (sofern wir kanpp mit 4:0 vorne liegen) dann gechlossen "Wir wolle´n den Timo sehn, wir woll´n den Timo sehen, wir woll´n wir woll´n....." singen.
#
Schaut euch mal http://www.kunert.de an... - wenn da mal nicht unser trendy-modebewusster Timo dahinter steckt...


Von der Seite:






Alles Timo oder was...
#
Das ist der schönste thread hier

Wie gehts dem Kuni eigentlich? wieder fit? vielleicht schafft er es ja demnächst mal in die Startefl, wenn sich so 8-10 Stammspieler verletzen...
#
Noch immer nichts neues...? Der Thread darf nicht so weit runterrutschen...
#
Schalke gegen Nancy ausgeschieden. Warum? Weil der Timo wieder nicht zum Einsatz kam.
#
So siehts aus!!!

Spätestens jetzt muss es der Slomka auch mal gerafft haben  
#
SLOMKA heisst auf plonisch STROHALM, daran klammert sich Schalke nun auch looool  
#
meinte auf polnisch ...
#
ihr seit echt alles so kleine billige Waschlappen.Lasst den Timo doch in Ruhe.
Ich wette mit euch keiner kann so zocken wie er und keiner verdient die knete wie er.Wenn er alleine gegen euch flschen spielen würde würde er euch platt machen.Er ist am Ball dr kommende ronaldinho.Das könnt ihr mir glauben, denn ich weiß es aus eigenererfahrung.Ich habe schon oft mit ihm gespielt.
Und von wegen er wird schland icht zum weltmeister schießen.
Wartet mal ab 2010 steht in jeder Zeitung.


Timo macht deutschland zum Weltmeister.
so und ich hoffe das reicht fürs erste.
Also merkt euch ihr möchtegerfans
Neid ist kein grund beleidigend zu werden


Teilen