ihr seit echt alles so kleine billige Waschlappen.Lasst den Timo doch in Ruhe. Ich wette mit euch keiner kann so zocken wie er und keiner verdient die knete wie er.Wenn er alleine gegen euch flschen spielen würde würde er euch platt machen.Er ist am Ball dr kommende ronaldinho.Das könnt ihr mir glauben, denn ich weiß es aus eigenererfahrung.Ich habe schon oft mit ihm gespielt. Und von wegen er wird schland icht zum weltmeister schießen. Wartet mal ab 2010 steht in jeder Zeitung.
Timo macht deutschland zum Weltmeister. so und ich hoffe das reicht fürs erste. Also merkt euch ihr möchtegerfans Neid ist kein grund beleidigend zu werden
ihr seit echt alles so kleine billige Waschlappen.Lasst den Timo doch in Ruhe. Ich wette mit euch keiner kann so zocken wie er und keiner verdient die knete wie er.Wenn er alleine gegen euch flschen spielen würde würde er euch platt machen.Er ist am Ball dr kommende ronaldinho.Das könnt ihr mir glauben, denn ich weiß es aus eigenererfahrung.Ich habe schon oft mit ihm gespielt. Und von wegen er wird schland icht zum weltmeister schießen. Wartet mal ab 2010 steht in jeder Zeitung.
Timo macht deutschland zum Weltmeister. so und ich hoffe das reicht fürs erste. Also merkt euch ihr möchtegerfans Neid ist kein grund beleidigend zu werden
Das waren aber auch Zeiten. Und alles ist so eingetroffen…
davon geh mal aus
Das halte ich für zu 99 % sicher, dass er den Thread kennt.
Das halte ich für zu 99 % sicher, dass er den Thread kennt.
vermutlich ist er sogar einer der Akteure hier im Thread....komm zeig dich, Timo
zumindest wurde jetzt beantwortet: ja
vermutlich ist er sogar einer der Akteure hier im Thread....komm zeig dich, Timo
MissKuni?
MissKuni?
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/8342#f47670
Ich glaube kaum, dass Safti irgendwas peinlich ist. Über sowas lachen wir heute.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/8342#f47670
Ich glaube kaum, dass Safti irgendwas peinlich ist. Über sowas lachen wir heute.
Erzählt mir mein Kumpel doch gerade, ich soll mal den Link zu diesem Thread angucken... Ich schmeiß mich fort!
Kunert plötzlich Model
http://www.fussball.de/newsdetail/ex-profi-kunert-ploetzlich-model/-/article-id/206052#!/
Sogar mit namentlicher Erwähnung 😂
Ach war das ne lustige Zeit damals...
zumindest wurde jetzt beantwortet: ja
Ich wette mit euch keiner kann so zocken wie er und keiner verdient die knete wie er.Wenn er alleine gegen euch flschen spielen würde würde er euch platt machen.Er ist am Ball dr kommende ronaldinho.Das könnt ihr mir glauben, denn ich weiß es aus eigenererfahrung.Ich habe schon oft mit ihm gespielt.
Und von wegen er wird schland icht zum weltmeister schießen.
Wartet mal ab 2010 steht in jeder Zeitung.
Timo macht deutschland zum Weltmeister.
so und ich hoffe das reicht fürs erste.
Also merkt euch ihr möchtegerfans
Neid ist kein grund beleidigend zu werden
Logistiker heißt das! Und Waren schreint man groß.
Genau! Und Du polierst sie!
Bis sie funkeln. 😁
Bis sie funkeln. 😁
In seinem Fall bis sie frankeln.
Bis sie funkeln. 😁
In seinem Fall bis sie frankeln.