>

AN ALLE!

#
Gleich läuft Spongebob, werte Pappnasen.
#
So ein Mist, jetzt hab ich den lustigsten Teil dieser Sinnlos-Diskussion verpasst Soll das hier etwa heißen, dass es nie wieder Freds der Art "Ich finde Spieler X sooo süüüüß" geben wird? Is ja nich zum aushalten!

Wer hätte gedacht, dass eine Person alleine so blöd sein kann?
#
Die Modskis müssten doch aber feststellen können, ob die Postings von der gleichen IP kommen, oder?

Meidet Teenies!

#
Ja! Ich werde diese Freds auch vermissen! Vor allem an Spielfreien Wochendenden.... Irgendwie schade, findet ihr nicht?

Und eine Frage an alle: Wie findet ihr eigentlich so den Köhler??? Ist doch ein ganz süüüüüßer.
#
Ach was! Eine von den dreien kommt bestimmt bald wieder!
#

Zeus schrieb:
Gleich läuft Spongebob, werte Pappnasen.





@Zeusl: Könnt Ihr die IPs nachvollziehen?
#
Eine von den dreien??? Du meinst wohl eher einer von den sechsen!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Beiträge kannst du ja auch vorher schreiben und dann einfach nur kopieren.


hm naja ich glaube trotzdem net das er sie es soweit gedacht hätte vor allem konnte ich mir es net vorstellen es hinzubekommen sich so schnell ab und anzumelden, weil ich auch net wirklich gedacht hätte das es mit 3 fenstern nebeneinander geht, naja ich wurde eines besseren belehrt
#
Flipper labert bei premiere mal wieder Unsinn
#

AdlerEve schrieb:


Wer hätte gedacht, dass eine Person alleine so blöd sein kann?


Wieso denn jetzt eine ? Ich dachte, dass sind mindestens drei !? Immer diese gespaltenen Persönlichkeiten.

Übrigens bekomm ich so langsam wieder Durst!

Ich auch !
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die IPs müssen ja auch nicht zwangsläufig gleich sein. Ich zb. bekomme bei jedem Einloggen eine neue IP zugeteilt.


Dann musst Du aber jedesmal offline gehen. Diese  Mühe wird sich wohl kaum einer machen.
#
#

Schobberobber72 schrieb:
Übrigens bekomm ich so langsam wieder Durst!

Ich auch !


Wenigstens ist es diesmal nur Durst
Bei deinen beiden Persönlichkeiten würde ich die Aufgaben allerdings anders verteilen
#
Anstatt jemanden zu verurteilen könnte man eine chance geben um zu beweisen,dass ich nicht diese person mit 6namen bin!
#

Melanie89 schrieb:
Anstatt jemanden zu verurteilen könnte man eine chance geben um zu beweisen,dass ich nicht diese person mit 6namen bin!


Ja, du mit deiner Chance. Dann beweise es uns doch. Du hast doch genug Chancen schon bekommen!
#
evchen  :

du hast gar keinen Prognosetip im Steckbrief !
#

Schobberobber72 schrieb:

Wieso denn jetzt eine ? Ich dachte, dass sind mindestens drei !? Immer diese gespaltenen Persönlichkeiten.

Übrigens bekomm ich so langsam wieder Durst!

Ich auch !



Dann mußt du ja auch das doppelte Trinken!!!

Was trinkt die eine Persönlichkeit, und was die andere??????
#
wie will sie es denn beweisen wenns gar nicht geht??
ich hab ne gaanz andere adresse
#
@kleiner xmaz

Man muss ja nicht alles mitmachen
#

Melanie89 schrieb:
wie will sie es denn beweisen wenns gar nicht geht??
ich hab ne gaanz andere adresse


Mädchen!Sie hat doch deine Anmeldedaten alle! Du, oder sonst jemand, hat sich nunmal 6(!!) mal mit der gleichen e-mail Adresse angemeldet. Und hat darüber hinaus auch nocht sehr ähnliche Einträge im Steckbrief gemacht z.B Lieblingsspieler etc.
Also versuch uns nicht zu verarschen....denn blöd simmer nicht.

Stimmts Zolo??


Teilen