>

Gleisdreiecktreffen gegen Dresden

#

ZoLo schrieb:
@ Kurvi -

Und ausserdem steht Tani bei mir, aufgrund ihrer Zugehörigkeit in der "Randgruppe" der Eintracht-Girlies, sowieso unter "Artenschutz"! *grins*

In diesem Sinne....

Oh, oh! Ich geh jetzt mal...ÀÀhhhhm... in Deckung!

soso....hmm...wollte ich jetzt gleich eigentlich in den eintrachtshop gehen????!!!ÀÀÀh..ich ĂŒberleg mir das nochmal...*zungerausstreck
#
@ Peter du hast Post!
#

Kurvenfan schrieb:
Ihr tut ja grade so, als ob ich hier jemandem was böses unterstellen wollte.

Nööööh, hatte ich jetzt nicht angenommen, aber es gibt ja manchmal Sachen, die man irgendwie falsch versteht und dann klÀre ich das lieber gleich auf.

In diesem Sinne....

Du kennst mich doch!
#

tani1977 schrieb:
soso....hmm...wollte ich jetzt gleich eigentlich in den eintrachtshop gehen????!!!ÀÀÀh..ich ĂŒberleg mir das nochmal...*zungerausstreck

ÄÀÀÀÀhh...*grĂŒbel*...ööööhhhhmmm...*lichtaufgeh* ich... ich.... ich war das gar nicht, nein nein, mein Benutzerkonto wurde bestimmt von so'nem Hacker geknackt, ...ÀÀÀÀhhhh... der hier nur Stress anfangen will und so....! *schwitz*

In diesem Sinne....

Ole, ole super tani! *fahneschwenk!*
#

ZoLo schrieb:

tani1977 schrieb:

ÄÀÀÀÀhh...*grĂŒbel*...ööööhhhhmmm...*lichtaufgeh* ich... ich.... ich war das gar nicht, nein nein, mein Benutzerkonto wurde bestimmt von so'nem Hacker geknackt, ...ÀÀÀÀhhhh... der hier nur Stress anfangen will und so....! *schwitz*

In diesem Sinne....

Ole, ole super tani! *fahneschwenk!*

was ein stress...war eben da...rigobert hat wohl einen presseplatz...die nÀchsten reihen,die dort freigegeben sind,sind reihe 13...reihe 14-19 ist wohl pressebereich
#

tani1977 schrieb:
was ein stress...war eben da...rigobert hat wohl einen presseplatz...die nÀchsten reihen,die dort freigegeben sind,sind reihe 13...reihe 14-19 ist wohl pressebereich

Sorry, das wusste ich nicht! Der Babbsack hat davon nichts erwÀhnt! *kopfkratz*

Hhhhhmmmmm, was mach ich'n jetzt?? *grĂŒbel*
#

ZoLo schrieb:

tani1977 schrieb:

Sorry, das wusste ich nicht! Der Babbsack hat davon nichts erwÀhnt! *kopfkratz*

Hhhhhmmmmm, was mach ich'n jetzt?? *grĂŒbel*

du könntest dich ja zu zeus setzen oder eben du sitzt 5 reihen von rigo entfernt*gg
oder du stellst dich zu uns...oder du setzt dich zu jermi..oder,oder..oder.
kannst ja nochmal bis morgen ĂŒberlegen..da hab ich die nĂ€chste mittagspause heute komme ich leider net mehr in den shop
#

anno1899 schrieb:
@ Peter du hast Post!

Ich hatte Post!!!! Im moment Telefonieren wir!!!
#
Wer sitzt denn wo ??
(Wenn man mal fragen darf)
#
Ach Leute, euer Gerede vom Gleisdreieck macht mich schon wieder so uffgerescht, dass ich wohl auch auf jeden Fall dabei bin. Muss doch mal die Gelegenheit nutzen Mieps ZauberÀppler zu versuchen

@miep

Wie wÀrŽs denn nachŽm Spiel mit Klappergass ??? Freitags-Spiel drÀngt sich ja geradezu auf !
#
@Zolo : Hast du noch keinen Platz fĂŒr das Dresdenspiel???? Wenn nein könntest du ja mit in die Westkurve kommen. Aber ich glaube die Gegent. ist dir dann doch lieber!!!!

Hoffentlich habe ich es diesmal richtig verstanden!!!
#

tani1977 schrieb:
kannst ja nochmal bis morgen ĂŒberlegen..da hab ich die nĂ€chste mittagspause heute komme ich leider net mehr in den shop

Ich checke nochmal Babbsack_G an, was der dazu sagt, wobei es natĂŒrlich auch interessant wĂ€re herauszufinden wo Jermi rumsitzt!

In diesem Sinne....

*grĂŒbel*
#

Kurvenfan schrieb:
@Zolo : Hast du noch keinen Platz fĂŒr das Dresdenspiel???? Wenn nein könntest du ja mit in die Westkurve kommen. Aber ich glaube die Gegent. ist dir dann doch lieber!!!!

Hoffentlich habe ich es diesmal richtig verstanden!!!

Ich bin doch so stehfaul(EFC HaupttribĂŒhne), will aber auch nicht alleine rumsitzen!

In diesem Sinne....

Kompliziert!
#
@ Zolo
Also ich sitze dieses Mal irgendwo oben im 30A Unterrang GT. Allerdings setze ich mich manchmal auch im 30A in die unterste erste Reihe, die eigentlich immer frei ist.

Komme nicht zum Gleisdreieck, da ich, wenn ich allein unterwegs bin wie am Freitag, so frĂŒh wie möglich ins Stadion gehe und dann oft schon vor den Spielern da bin. Jeder hat seine Macke. Ich mag die AtmosphĂ€re des Stadions vor dem Spiel und lese die Stadionzeitung. Komme außerdem vom Waldparkplatz.
#
@ Jermi -

Wenn es Dich nicht stört, setze ich mich, falls es mit Babbsack_X nicht klappt zu Dir?!?!

In diesem Sinne...

MĂŒssten dann nur noch ein Erkennungszeichen ausmachen!

EFC - Rose im Knopfloch!
#

ZoLo schrieb:
@ Jermi -

Wenn es Dich nicht stört, setze ich mich, falls es mit Babbsack_X nicht klappt zu Dir?!?!

In diesem Sinne...

MĂŒssten dann nur noch ein Erkennungszeichen ausmachen!

EFC - Rose im Knopfloch!

oder ihr gebt beide eure nummerierten plĂ€tze an dann dĂŒrfte das doch auch net so schwer sein*gg
#

tani1977 schrieb:
oder ihr gebt beide eure nummerierten plĂ€tze an dann dĂŒrfte das doch auch net so schwer sein*gg

Vieeeeeeel zu einfach!
#
Kein Problem, mein Sitz ist auch dein Sitz

Kennst du Erik, der sitzt nebenan im 32B und ich denke mal, wir werden vor dem Spiel kurz quatschen. Falls du ihn nicht kennst, könnte ich mit ihm Frommer-Sprechchöre initiieren. Von den zwei Rufern bin ich dann der eine Und wenn dann noch in der Umgegend jemand was von nem Furunkel murmelt, dann ist es Floyd und du bist richtig
#

Jermainator schrieb:
Kein Problem, mein Sitz ist auch dein Sitz

Kennst du Erik, der sitzt nebenan im 32B und ich denke mal, wir werden vor dem Spiel kurz quatschen. Falls du ihn nicht kennst, könnte ich mit ihm Frommer-Sprechchöre initiieren. Von den zwei Rufern bin ich dann der eine Und wenn dann noch in der Umgegend jemand was von nem Furunkel murmelt, dann ist es Floyd und du bist richtig

oder..auch sehr einfach....zolo,kennst du grinseball? der sieht nÀmlich aus,wie der zwillingsbruder von jermi*gg
#
Ich wußte nicht, dass auch Grinseball eine Mischung aus Doug und Bundys Sohn ist Das sollten nun aber genug Hinweise sein, Herr Zolo.

Teilen