>

Gleisdreiecktreffen gegen Dresden

#

Jermainator schrieb:
Ich wußte nicht, dass auch Grinseball eine Mischung aus Doug und Bundys Sohn ist Das sollten nun aber genug Hinweise sein, Herr Zolo.


Ich hab' ja auch schon irgendwann, vor langer Zeit, ein Bild von Dir gesehen!

Denke schon, dass wir das hinbekommen.


In diesem Sinne....

Doug und Al Bundys Sohn?


P.s.: Warum sitzt ihr (Erich, Flöt und Du) eigentlich nicht zusammen?
#
Ich bin Wechselsitzer und habe keinen festen Platz. Dauerkarte ist für mich blöd, da ich manchmal mit Leuten da bin, die nicht zu allen Heimspielen kommen. Deshalb fahre ich oft auch allein zum Spiel und dann nehme ich mir die Freiheit, mal hier und mal da zu sitzen. Unterrang Gegentribüne ist es meistens, aber manchmal bin ich auch mal gern im Oberrang oder sogar auf der Ost. Eigentlich hat alles seinen Reiz im neuen Stadion.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ach Leute, euer Gerede vom Gleisdreieck macht mich schon wieder so uffgerescht, dass ich wohl auch auf jeden Fall dabei bin. Muss doch mal die Gelegenheit nutzen Mieps Zauberäppler zu versuchen

@miep

Wie wär´s denn nach´m Spiel mit Klappergass ??? Freitags-Spiel drängt sich ja geradezu auf !


Das iss ne geile Idee, SR - wüßte nicht was ich lieber täte!

Klappen tuts (diesmal) leider trotzdem nicht.
Ich wohn ja net in F., remember?
Und ich bin vor dem Spiel nicht in F., und hab auch hinterher nix in F. zu tun. D.h. ich komm mit dem Zug direkt von zuhause extra runter und fahr hinterher auch gleich wieder hoch.

Aber wenn es terminlich besser klappt dann packe mers!

Du wolltest übrigens noch mal Bescheid sagen ob die im Klapper die Montagsspiele zeigen?!...

Gruß

miep (ex-rosa-WG-Spanner)
#
Mal ne Frage an die Insider

SR hat's agesprochen. Die Klapper.
Kann man nach dem Spiel nach Altsachs gehen?
Wollen in nen Geburtstag reinfeiern aber haben gehört das es dank Dresdner Hools die in FFM über nacht bleiben keine gute Idee wäre...
Ist kein reiner Männerausflug deswegen frag ich
#
also ich geh nach dem spiel zu 100 % in die Klapper, was jucken mich die Dresdner...
#

Caddy schrieb:
..das es dank Dresdner Hools die in FFM über nacht bleiben ....


höchstens im gewahrsam, also mal keine sorge.
#

Jermainator schrieb:
Ich bin Wechselsitzer und habe keinen festen Platz. Dauerkarte ist für mich blöd, da ich manchmal mit Leuten da bin, die nicht zu allen Heimspielen kommen. Deshalb fahre ich oft auch allein zum Spiel und dann nehme ich mir die Freiheit, mal hier und mal da zu sitzen. Unterrang Gegentribüne ist es meistens, aber manchmal bin ich auch mal gern im Oberrang oder sogar auf der Ost. Eigentlich hat alles seinen Reiz im neuen Stadion.


Bin am Freitag auch auf der Gegengerade.
In dem Block, aus dem immer "Eintracht-Frankfurt" entgegen schallt, wenn die Westkurve anfängt.
Hab mit Sicherheit mein "Gräfle" Trikot an.
Falls mich einer sieht, kann er mich gerne mal ansprechen.

@Tani: Wann und wo treffen wir uns wegen der Karte für das Fürth Spiel ??
#

anno1899 schrieb:
also ich geh nach dem spiel zu 100 % in die Klapper, was jucken mich die Dresdner...

Dito ! ..........und bei so viel Gesocks trau´n die sich eh net in die Klapper.

Dürfte wieder brechend voll werden. Wenn ich überlege, was nach dem KSC Spiel los war......und das war Sonntag (was mir am nächsten Morgen schmerzhaft bewusst wurde)
#

miep0202 schrieb:
Du wolltest übrigens noch mal Bescheid sagen ob die im Klapper die Montagsspiele zeigen?!...

Gruß

miep (ex-rosa-WG-Spanner)


Nicole08154711 meinte kürzlich, dass montags zu sei.....werd aber am Freitag nochmal fragen. Bisher war´s wurscht, weil ich eh bei beiden Spielen vor Ort war
#
Iss klar - nur mal rein vorsorglich...
#
ahoJ_

bin sicher vom seminar in fulda heimgekehrt - nordhässlich hoch 3 habsch net gesehn...

öhm also ich komme net zum treffen weil ich wohl um 17 h noch auf der arwe bin.... wird eh schon knapp das überhaupt noch zu schaffen!  daaaaaaaaa habt ihr glück gehabt!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Nicole08154711


#
Ach du Sack....jetzt gibt´s bestimmt einen auf den Deckel. Das hätte sie sonst nie gesehen
#
Mit problematischen Themen sollte man sich auseinandersetzen.
Hat hier im fred schon jemand das Wort " Grill " benutzt ?

Raideg hat ja unser Erscheinen wohl schon angekündigt.

Wir Mattiaker werden überrraschenderweise keinen G.... dabeihaben ,

sondern die kommerziellen Möglichkeiten nutzen
#
@ xmaz

Wir grillen im Zug auf der Fahrt nach Saarbrücken!

miep  
#
WET = Wir essen T-bone steaks !
#
@zolo und jermi

nur mal zur sicherheit...wo genau sitzt jermi denn? platz und reihe..net,dass ich den zolo dann  am  ende ins andere eck platziere
#
Also auswendig weiß ich das auch nicht. Irgendwo oben in der vorletzten Reihe. Ich kann aber heute abend mal nachsehen und es morgen mitteilen.
#

Jermainator schrieb:
Also auswendig weiß ich das auch nicht. Irgendwo oben in der vorletzten Reihe. Ich kann aber heute abend mal nachsehen und es morgen mitteilen.

hm...gut..dann hole ich morgen mittag die karte für zolo
#

Jermainator schrieb:
Also auswendig weiß ich das auch nicht. Irgendwo oben in der vorletzten Reihe. Ich kann aber heute abend mal nachsehen und es morgen mitteilen.


und...welche reihe ist es?


Teilen