Da kann mer nu freudig zugucke wie es bei den Grashüpfer langsam nach unne geht. Erste Jahr vielleicht noch an de EL klopfe, 2 jahr graue Maus, 3. Jahr Abstiegskrampf.
Da kann mer nu freudig zugucke wie es bei den Grashüpfer langsam nach unne geht. Erste Jahr vielleicht noch an de EL klopfe, 2 jahr graue Maus, 3. Jahr Abstiegskrampf.
Du meinst wohl: Erstes Spiel vielleicht noch an de EL klopfe, 2 Spiel graue Maus, 3. Spiel Abstiegskrampf.
Du meinst wohl: Erstes Spiel vielleicht noch an de EL klopfe, 2 Spiel graue Maus, 3. Spiel Abstiegskrampf.
Naja bei uns war es ja auch erst akzeptabel. Ich denke das er in Zürich auch erst bisschen was bewegen kann... aber die Abnutzungserscheinungen und die Getränkerechnung am Ende überwiegen werden...
Es ist mir unbegreiflich, wie ein Verein, der in der Championsleague-Quali steht, diesen Mann verpflichten konnte. Wollen die sich in Zürich freiwillig zugrunde richten?
Adler1959 schrieb: Es ist mir unbegreiflich, wie ein Verein, der in der Championsleague-Quali steht, diesen Mann verpflichten konnte. Wollen die sich in Zürich freiwillig zugrunde richten?
Wie gesagt, ich glaube fast dran das mit Skibbe ein kurzfristiger Erfolg möglich ist. Das der langfristig nichts bewegen kann sollte jedem klar sein...
Wieso schreibst du dann zweimal "einen" ?
Ich habs ihm zweimal richtig vormachen wollen.
Dann hab ich nix gesagt
Naja bei uns war es ja auch erst akzeptabel. Ich denke das er in Zürich auch erst bisschen was bewegen kann... aber die Abnutzungserscheinungen und die Getränkerechnung am Ende überwiegen werden...
Wie gesagt, ich glaube fast dran das mit Skibbe ein kurzfristiger Erfolg möglich ist. Das der langfristig nichts bewegen kann sollte jedem klar sein...
Denn sie wissen nicht, was sie tun.
Kein Jammern. Kein Nachtreten. Skibbe gilt als einer, der Grösse zeigt, Manieren hat und selten Theater macht.
Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen...*räusper*
Pfff
Vieleicht hat man Glück und ein Türkischer Verein wirbt ihn nach der nächsten Saison ab.
Einen Konzepttrainer macht aus denen immer noch keinen vernünftigen Verein
Oder es kommt
"Mit mir wäre Zürich nicht abgestiegen"
So muss es natürlich heissen
Gut dass er nun in der Schweiz ist und bei uns nicht noch als ball-aufpumper Schaden anrichten kann .