>

Grasshopper Zürich...

#
Schade, dass Altintop schon gewechselt ist...  
#
kokskarl schrieb:
Wie wärs denn mit Teber?  ,-)
#
propain schrieb:

Das hab ich am Samstag auch gesagt. Was bekomm ich als Antwort: "Was ist wenn wir da verlieren?". Unglaubhlich auf solche Gedanken zu kommen.

Mimimi das ist Europacup da ist bei schlechter Leistung immer ne Niederlage drin. ...aber gegen die Hoppers???
Dann hätten wir es nicht verdient international zu spielen.
#
Ernsthaft verpflichtet... OMG  

Kann nicht jemand SDB und Pedro da rüber schicken für lustige Diskussionen?

Ach ja... Klug von Caio in die Schweiz zu gehen. Da ist die Sommerpause nicht so lang.  
#
SGE_Loddo schrieb:
kokskarl schrieb:
Wie wärs denn mit Teber?  ,-)

Den hat Skibbe doch schon in die Türkei geholt. Würde also passen.
#
Den Schwegler hat er auch gemocht und der ist Schweizer...  
#
Wenn Caio jetzt den Laktattest bis zum Ende durchzieht, dann nehme ich das aber persönlich.
#
Geil, Caio zu GC. Manche fallen doch immer wieder auf die Füße. Unglaublich.
Wobei er es in der Schweiz und 5 Spielen am Stück wohl doch packen sollte...
#
Geil...... endlich wieder ein Cacio Thread.
Wenn auch nur im GCZFORUM.ch.
#
Streiche ein c......grmpf ( blöde Tastatur )
#
uefacup80 schrieb:
Streiche ein c......grmpf ( blöde Tastatur )  

Wer ist denn Acio ?  
#
Spannend... wird Caio endlich erwachsen? Mit wieviel Uebergewicht kommt er? Wo ist das Popcorn?
#
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=18726&sid=137a31b82f04489122b5d3037de6574e&start=110#p434989

Hallo Zürich,

und viel Spaß mit Skibbe und Caio. Auch wenn ihr die beiden in 1 bis 2 Jahren zum Teufel jagen werdet.  ,-)
#
liebe Zürcher, so als kleinen Tipp - jagt, um Gottes Willen, den Skibbe VOR der Winterpause 2014/15 vom Hof. Bis dahin zehrt er noch von der Arbeit des Vorgängers, danach wirkt sich sein mieses Konditionstraining, seine lasche Berufsauffassung und seine nicht vorhandene Trainingsfähigkeit aus.

Ach, und lasst ihn nicht nach Belek ins Trainingslager.
#
MrBoccia schrieb:
liebe Zürcher, so als kleinen Tipp - jagt, um Gottes Willen, den Skibbe VOR der Winterpause 2014/15 vom Hof. Bis dahin zehrt er noch von der Arbeit des Vorgängers, danach wirkt sich sein mieses Konditionstraining, seine lasche Berufsauffassung und seine nicht vorhandene Trainingsfähigkeit aus.

Ach, und lasst ihn nicht nach Belek ins Trainingslager.

#
gude messias  
#
Das Schlimme ist, ich gönne Caio ja sogar, dass er noch mal Erfolg hat und ankommt. Aber ich gönne Skibbe es nicht. Ein Gewissenskonflikt. Kann nicht Skibbe eine beschissene Hinrunde hinlegen, entlassen werden und dann der nä. Trainer Caio zum Stammspieler hinkriegen?
#
SGE_Werner schrieb:
Das Schlimme ist, ich gönne Caio ja sogar, dass er noch mal Erfolg hat und ankommt. Aber ich gönne Skibbe es nicht. Ein Gewissenskonflikt. Kann nicht Skibbe eine beschissene Hinrunde hinlegen, entlassen werden und dann der nä. Trainer Caio zum Stammspieler hinkriegen?

Ja Werner, ähnliche Gedanken hatte ich auch  ,-)

Teilen