>

Kann uns Caio im Abstiegskampf helfen ???

#
2cvrs schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
4pp1_sge schrieb:
Er braucht einfach mal eine faire chance über mehrere spiele.
ach, der Grund meiner Erheiterung ist vor allem diese brillant durchdachte Äusserung. Bitte weitermachen, ihr seit köstlich.

Ganz ehrlich, ist doch latte. Schau dir unseren Torwart an, der bekommt auch das Vertrauen über mehrere Spiele obwohl er wenigstens einen Patzer pro Spiel drin hat. Ist doch egal ob die Pflaume auf dem Feld nun SChwegler, Altintop oder Caio heißt.

mit Verlaub, über Caio diskutiere ich nimmer, ich erheitere mich nur über die seit Jahren immergleichen Parolen.

Um Dein humoriges Gemüt angesichts des seit Monaten- ohne Caio wohlgemerkt- Konzept- und leidenschaftsfrei herumtorkelnden OM kann man Dich nur beneiden.  

Ich finde jeden, der in der aktuellen Situation noch Humor oder Hoffnung hat kann man beneiden.
#
Warum sollte CD Caio besonders erwähnen?
Caio ist Erstzspieler, über die anderen Reservisten wird doch auch nicht gesondert gesprochen, oder?
Peinlich genug, das der teuerste Transfer es bei uns nur auf die Bank geschafft hat.
#
Mik schrieb:
Warum sollte CD Caio besonders erwähnen?
Caio ist Erstzspieler, über die anderen Reservisten wird doch auch nicht gesondert gesprochen, oder?
Peinlich genug, das der teuerste Transfer es bei uns nur auf die Bank geschafft hat.

Naja wenn wir´s genau nehmen hat´s keiner unserer "teuren" Transfers bisher zum Stammspieler gebracht.....
#
wario79 schrieb:
Kann uns Caio im Abstiegskampf helfen ???

Nein!
#
Alphakeks schrieb:
Zurück zur Ausgangsfrage:

Nein, kann er leider nicht.
In unsrer Situation brauchen wir Kämpfer, die im Zweifelsfall Ball und Gegner ins Tor grätschen. Und als Kämpfer ist Caio nie aufgefallen, deshalb ist er wohl der absolut Letzte, der uns jetzt weiterhelfen könnte. Die Schönspielerei, die Caio besser beherrscht, wird da nicht gefragt.
Interessant. Da bleibt nur die Frage, warum trotz der vielen Kämpfer und Grätscher die SGE so stark abgeruscht ist? Caio hat ja nun länger nicht als Stammspieler gespielt.
#
Uns kann nur noch Gott helfen.
#
3zu7 schrieb:

Der ist gesperrt.
#
Ehrlich gesagt bin ich ein Träumer wenn es um Caio geht. Ich hoffe in jedem Spiel, in dem er dabei ist, dass genau an diesem Tag sein Durchbruch kommt.

Und klar....

Ich Träume noch immer von einem Durchbruch.

Kurz und Knapp : " Jo, er wird uns helfen und den Durchbruch schaffen"

So nun nen Kaffee... muss wach werden !

Gruß

Adler WMK
#
gereizt schrieb:
3zu7 schrieb:

Der ist gesperrt.

Und nicht nur das. Auch noch verletzt.
#
adler-wmk schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich ein Träumer wenn es um Caio geht. Ich hoffe in jedem Spiel, in dem er dabei ist, dass genau an diesem Tag sein Durchbruch kommt.

Und klar....

Gruß

Adler WMK

Besser zwei stärkere Kaffees, du bist ja noch voll am träumen.
#
Endgegner schrieb:
2cvrs schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
4pp1_sge schrieb:
Er braucht einfach mal eine faire chance über mehrere spiele.
ach, der Grund meiner Erheiterung ist vor allem diese brillant durchdachte Äusserung. Bitte weitermachen, ihr seit köstlich.
Ganz ehrlich, ist doch latte. Schau dir unseren Torwart an, der bekommt auch das Vertrauen über mehrere Spiele obwohl er wenigstens einen Patzer pro Spiel drin hat. Ist doch egal ob die Pflaume auf dem Feld nun SChwegler, Altintop oder Caio heißt.

mit Verlaub, über Caio diskutiere ich nimmer, ich erheitere mich nur über die seit Jahren immergleichen Parolen.

Um Dein humoriges Gemüt angesichts des seit Monaten- ohne Caio wohlgemerkt- Konzept- und leidenschaftsfrei herumtorkelnden OM kann man Dich nur beneiden.  

Ich finde jeden, der in der aktuellen Situation noch Humor oder Hoffnung hat kann man beneiden.  

zum Suizid bin ich zu feige, also bleibt mir nur Optimismus/Hoffnung/oder so.
#
Ich nehme jetzt mal meine Eintrachtbrille ab und sage trotzdem, wenn uns Caio helfen kann, dann in diesem Spiel.
#
eintracht1974 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Zurück zur Ausgangsfrage:

Nein, kann er leider nicht.
In unsrer Situation brauchen wir Kämpfer, die im Zweifelsfall Ball und Gegner ins Tor grätschen. Und als Kämpfer ist Caio nie aufgefallen, deshalb ist er wohl der absolut Letzte, der uns jetzt weiterhelfen könnte. Die Schönspielerei, die Caio besser beherrscht, wird da nicht gefragt.
Interessant. Da bleibt nur die Frage, warum trotz der vielen Kämpfer und Grätscher die SGE so stark abgeruscht ist? Caio hat ja nun länger nicht als Stammspieler gespielt.

caio hat noch nie als stammspieler gespielt...
#
strabser82 schrieb:
Ich nehme jetzt mal meine Eintrachtbrille ab und sage trotzdem, wenn uns Caio helfen kann, dann in diesem Spiel.  

Ach, der könnte auch im darauffolgenden Spiel, im anschließenden Spiel u.s.w. mal wieder versuchen eine anständige Arbeit abzuliefern. Falls er spielt wird ihm das keiner verbieten.  
#
Chaos-Adler schrieb:
adler-wmk schrieb:

Und klar....

Gruß

Adler WMK

Besser zwei stärkere Kaffees, du bist ja noch voll am träumen.  

Ok...

Also bisher hat sich nichts geändert

Ich werds mal mit einer Therapie versuchen.
#
nicht "kann" sonder er MUSS uns helfen!
#
vorallem sollte er alle freistöße und ecken treten!!!
#
Natürlich KANN Caio uns helfen, wie jeder andere gesunde Spieler im Kader auch. Ob er uns helfen wird steht in den Sternen. Ich würde auch lieber auf andere Spieler zurück greifen, aber ich bin auch der erste der CAIO-schreiend durch die Kneipe springt wenn er einen Sonntagsschuss unter die Latte nagelt.
#
Cottbus. Karlsruhe. Abstiegskampf. Und Caio hat geholfen. Allein da gingen 5 Punkte auf sein Konto.

Ob er es gegen die Bayern kann, wage ich zu bezweifeln.
#
Naja, Caio hat wenigstens die Fähigkeit aus dem Mittelfeld 1:1 zu gewinnen und ein Tor von außerhalb des 16ers zu schießen.
Ich glaube das Caio einfach ein ganz spezieller Cahrakter ist der einen ganz speziellen Trainer braucht mit viel Zuwendung und Menschenkenntnissen (wie klopp oder schaaf).

Teilen