>

Frauen beim Auswätsspiel

#

Kurvenfan schrieb:
Was ist denn jetzt, ich sehe ganz viele Fridas!!!


Jupp isch a..a...a..au..auch *hicks*...? *grübel*

Scheiß All...All...Alllo...ääääh..*hicks*...Stoff! *schiel*

#

Hessie_James schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Was ist denn jetzt, ich sehe ganz viele Fridas!!!

So viele auf einmal waren hier im Forum, aber auch noch nie zu sehen. Aber bei dem Thema!!!


Jo, dauert nicht mehr lang, bis hier alle versammelt sind


... und unser Niels mittendrin
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wir können uns auch gerne mal bei anderen Themen zu Wort melden... Mitlesen tue ich ja hier schon ewig... Nur das hat jetzt halt mal dazu herausgefordert, seinen Senf dazuzugeben...


Aha, ein Herausforderungsfall. Sommernachtsfest gut überlebt?
#
diese argumente von petergraf sind ja auch zum brüllen!!!! hauptsache mal alle vorurteile in ein posting gepackt...!!!!
#
Tani nicht aufregen. Gnaz ruhig bleiben.
Denk lieber an dein schönes, leckeres Eis, was du Freitag bekommst
#

Zeus schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wir können uns auch gerne mal bei anderen Themen zu Wort melden... Mitlesen tue ich ja hier schon ewig... Nur das hat jetzt halt mal dazu herausgefordert, seinen Senf dazuzugeben...


Aha, ein Herausforderungsfall. Sommernachtsfest gut überlebt?


Ja, doch, danke. War diesmal recht wenig los wg. des schlechten Wetters, dafür ein fast halbstündiges Feuerwerk. Das Fest ist immer wieder schön
#

nicole1611983 schrieb:
Tani nicht aufregen. Gnaz ruhig bleiben.
Denk lieber an dein schönes, leckeres Eis, was du Freitag bekommst


Was, Eis?! Ich dachte, sie bekommt einen Woddi-Red-Bull?!
#
Was wohl passiert, wenn sich der Threaderöffner jetzt mal hier blicken lässt?????

Bin echt gespannt!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Was wohl passiert, wenn sich der Threaderöffner jetzt mal hier blicken lässt?????

Bin echt gespannt!!!!


Darauf warten wir ... *g*
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ja, doch, danke. War diesmal recht wenig los wg. des schlechten Wetters, dafür ein fast halbstündiges Feuerwerk. Das Fest ist immer wieder schön


Das stimmt. Ich hatte das Fest nur kurz angeschnitten und bin dann zu einem Bekannten in BS gegangen, der genauso wenig Lust an dem Tag auf Sommernachtsfest hatte, wie ich.

Früher war es schlimmer. Da mußte ich mich anschließend noch den Berg hoch nach Hause mühen.
#

Zeus schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Tani nicht aufregen. Gnaz ruhig bleiben.
Denk lieber an dein schönes, leckeres Eis, was du Freitag bekommst


Was, Eis?! Ich dachte, sie bekommt einen Woddi-Red-Bull?!


oh..ich nehm auch gerne beides
@zeus:sie haben post

wenn der threaderöffner sich hier nie mehr blicken lässt,lässt das ja tief blicken..ansonsten soll er doch mal zum gleisdreieck kommen..oder..mal mit uns(efc per sempre) auswärts fahren...ach ja ne...stimmt,da ich dummes mädel die busfahrt organisiere und auch noch Fanclubpräsidentin bin, wird er sicher net mitfahren...ihr seid auch so blöd gewesen, eine Frau zur Präsidentin zu machen!!! ich schick euch mal meinen freund vorbei, der kann ja mein amt übernehmen...*gröhl
#
@Jule83

Man gönnt sich ja sonst nichts, gell?
#

ZoLo schrieb:
Es gibt natürlich eine Alternative....

Man könnte ja einen speziellen Frauenblock im Stadion einrichten, mit rosa Plüschsitzen und typischen Frauentoiletten (inl. Wickeltischen) und gut beleuchteten Vorräumen zum schminken und über Spieler tuscheln. An der "Imbissbude" gibt's dann Prosecco, Pralinen und Salat, man muss ja auf seine Figur achten, und als besonderen Service kann man sich auch gleich noch die Haare frisieren und Nägel lackieren lassen. Die Ordner sind natürlich alle in G-Strings gekleidet und sehen aus wie die Chippendales und auf den Sitzen liegen, für den Fall, dass sie dann doch noch etwas vom Spiel mitbekommen wollen, die Fußballregeln in einer kurzen, aber frauenkonformen, Form!



In diesem Sinne....




Und zu Weihnachten schenken wir Brady ne Dauerkarte für diesen Block

Im Übrigen sind mir Frauen im Block 1000mal lieber, als auf´m Platz !
#

Hessie_James schrieb:
@Jule83

Man gönnt sich ja sonst nichts, gell?


Nööö! Andererseits: Es ist das herrlichste Wetter und ich sitz hier vorm PC und ärger mich über so'n blöden Kerl, der absolut keine Ahnung hat!!! Was solls?
#

Zeus schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ja, doch, danke. War diesmal recht wenig los wg. des schlechten Wetters, dafür ein fast halbstündiges Feuerwerk. Das Fest ist immer wieder schön


Das stimmt. Ich hatte das Fest nur kurz angeschnitten und bin dann zu einem Bekannten in BS gegangen, der genauso wenig Lust an dem Tag auf Sommernachtsfest hatte, wie ich.

Früher war es schlimmer. Da mußte ich mich anschließend noch den Berg hoch nach Hause mühen.


Den Neuenhainer Berg? Oh je, der hat schon ne ganz nette Steigung. Ich muss "nur" ins Musikerviertel, aber der Heimweg kann einem da auch ganz schön lang vorkommen.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ja, doch, danke. War diesmal recht wenig los wg. des schlechten Wetters, dafür ein fast halbstündiges Feuerwerk. Das Fest ist immer wieder schön



naja dem sommerschein festibval seid ihr halt net gewachsen gewesen da wars eigentlich recht gut gefüllt
#
Ist echt lustig, wie hier alle auf der Lauer liegen!!!

Die Mädels, um jemanden in der Luft zu zerpflücken, und wir jungs, weil wir Neugierig sind!!

@ Tani: Es passt schon, dass wir ne Frau als Präsidentin haben, ohne dich würde es den Fanclub ja gar nicht geben!!!  Aber ohne uns Mitglieder auch nicht. Grins...!
#

Jule83_EFC-Frieda schrieb:

Hessie_James schrieb:
@Jule83

Man gönnt sich ja sonst nichts, gell?


Nööö! Andererseits: Es ist das herrlichste Wetter und ich sitz hier vorm PC und ärger mich über so'n blöden Kerl, der absolut keine Ahnung hat!!! Was solls?


Ich werd nachher auch noch mal "uff die Gass" gehn. Bei uns ist ein großes Jugend Turnier, da werd ich mich mal blicken lassen.

Und sonst? Solms steht noch?
#

Schobberobber72 schrieb:
Im Übrigen sind mir Frauen im Block 1000mal lieber, als auf´m Platz !


Wieso??? Es soll ja auch hübsche Cheerleader geben, hab' ich so gehört!
#

Hessie_James schrieb:

Jule83_EFC-Frieda schrieb:

Hessie_James schrieb:
@Jule83

Man gönnt sich ja sonst nichts, gell?


Nööö! Andererseits: Es ist das herrlichste Wetter und ich sitz hier vorm PC und ärger mich über so'n blöden Kerl, der absolut keine Ahnung hat!!! Was solls?


Ich werd nachher auch noch mal "uff die Gass" gehn. Bei uns ist ein großes Jugend Turnier, da werd ich mich mal blicken lassen.

Und sonst? Solms steht noch?


Stimmt, bei dem Wetter am PC... Ich verabschiede mich dann mal und gehe schwimmen Niels, ich melde mich dann noch wegen Saarbrücken, okay? Bis dann! Ob petergraf hier nochmal auftaucht???


Teilen