>

Frauen beim Auswätsspiel

#

Hessie_James schrieb:

Jule83_EFC-Frieda schrieb:

Hessie_James schrieb:
@Jule83

Man gönnt sich ja sonst nichts, gell?


Nööö! Andererseits: Es ist das herrlichste Wetter und ich sitz hier vorm PC und ärger mich über so'n blöden Kerl, der absolut keine Ahnung hat!!! Was solls?


Ich werd nachher auch noch mal "uff die Gass" gehn. Bei uns ist ein großes Jugend Turnier, da werd ich mich mal blicken lassen.

Und sonst? Solms steht noch?


Ich werd mich nachher bestimmt noch ne Runde in Garten legen. Klar, Solms steht noch ... nur wenig los hier dieses Wochenende! In Wetzlar ist Brückenfest, aber da ist auch nicht wirklich viel los. Dafür freu ich mich umso mehr auf Dresden am Fr.
#
@Tani
Ich werfe gleich mal einen Blick rein.

@Kine
Musikerviertel? Stimt, das ist auch nicht so ohne. Zumal es da auch ein wenig den Berg hinaufgeht. Aber besser als den dem Abend im Hunderwasserhaus neben dem Karaoke-Stand zu wohnen. *lol*

Mein Kollega kommt übrigens auch aus dem Musikerviertel.
#
Ja, Freitag *freu* Wir gehen in die Klapper, oder?
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ja, Freitag *freu* Wir gehen in die Klapper, oder?


Klar gehen wir in die Klapper! Mein letzter Zug fährt 0:28 Uhr ... den werd ich nehmen!
#
@Jule83

Hör mir mit Dresden auf. Mir wurde gestern gesagt das ich nächsten Freitag zu Spätschicht verdonnert werde. Eigentlich hätte ich um vier Feierabend gehabt...so en rotz, glaubst gar net was ich fürn hals hab.
Und Klapper lohnt sich dann nauch net mehr...bin gegen halb zehn in FFM un um 0.00 Uhr geht die letzte Bahn! Mal sehen, vielleicht mach ich es doch...Saarbrücken fährst du WET oder?
#
@Kine
Alles klar, steht noch nicht fest bis wann du es weißt oder?
Einen schönen rest Sonntag noch!
#

Hessie_James schrieb:
@Jule83

Hör mir mit Dresden auf. Mir wurde gestern gesagt das ich nächsten Freitag zu Spätschicht verdonnert werde. Eigentlich hätte ich um vier Feierabend gehabt...so en rotz, glaubst gar net was ich fürn hals hab.
Und Klapper lohnt sich dann nauch net mehr...bin gegen halb zehn in FFM un um 0.00 Uhr geht die letzte Bahn! Mal sehen, vielleicht mach ich es doch...Saarbrücken fährst du WET oder?


Du Armer ... vielleicht sieht man sich ja doch noch in der Klapper! Wir arbeiten freitags zum Glück nur bis 14 Uhr, danach gehts direkt los. Saarbrücken fahre ich WET ... Christine, du, Bianca usw. auch, ne?
#

Jule83_EFC-Frieda schrieb:

Hessie_James schrieb:
@Jule83

Hör mir mit Dresden auf. Mir wurde gestern gesagt das ich nächsten Freitag zu Spätschicht verdonnert werde. Eigentlich hätte ich um vier Feierabend gehabt...so en rotz, glaubst gar net was ich fürn hals hab.
Und Klapper lohnt sich dann nauch net mehr...bin gegen halb zehn in FFM un um 0.00 Uhr geht die letzte Bahn! Mal sehen, vielleicht mach ich es doch...Saarbrücken fährst du WET oder?


Du Armer ... vielleicht sieht man sich ja doch noch in der Klapper! Wir arbeiten freitags zum Glück nur bis 14 Uhr, danach gehts direkt los. Saarbrücken fahre ich WET ... Christine, du, Bianca usw. auch, ne?


Jepp, gehe mal stark davon aus! Essen fahren wir wohl mim Auto...
#

petergraf schrieb:
Liebe Mädels

Bitte tut mir den Gefallen und geht auf kein Auswärtsspiel mehr!

1.Ihr nervt da einfach nur!

2.Ihr geht da sowieso nicht hin nicht aus Solidarität zu eurem Heimatverein sondern weil ihr irgendnen spieler anhimmelt!

3.Es ist nicht gerade estetisch anzusehen wie eine Mädel "Hürensööööhne" mit Mittelfinger in Richtung Gegentrebühne schreit (so ein eine stand in Erfurt das ganze Spiel nebenmir :/ )

4.Geht man da hin um Freundin/Job/Alltag zu vergessen und da passt ihr einfach nicht in die Stimmungslage!

5.Will ich im Stadion Party haben und nicht links und rechts von mir auf euch aufpassen müssen damit ich euch nicht auf eure füsse trete oder euch anrempel und ihr 3 meter weg fliegt !!!



ach..ich gehe jetzt auch mal auf die punkte ein:

1. sehr aussagekräftig...bis jetzt hat mir noch niemand gesagt,dass ich beim fussball nerve ausserdem sooo viele mädels gehen ja auch net zum fussball

2. jaja..typisches Klischee...aber es gibt tatsächlich auch mädels, die aus den gleichen Gründen Eintracht-Fan sind,wie du selbst..denen geht es nämlich um die Mannschaft und den Sport und eben zb. die geilen Auswärtsfahrten(stimmung etc)...mehr zähle ich hier auch nicht auf..nur weil wir weiblich sind, heisst das nämlcih noch lange nicht,dass wir diesbezüglich eine ganz andere motivation haben zum fussball zu gehen!

3. dazu sag ich nix...da fällt mir auch nix mehr ein...

4. geht frau da hin um Freund/Job/Alltag zu vergessen und sagt trotzdem nicht,dass Männer dann nicht in die Stimmungslage passen

5. was hälst du eigentlich von kindern im stadion...bei denen musst du ja auch aufpassen,wo du hintrittst und wen du anrempelst...


im endeffekt sind das alles wirklich nur diese typischen: Frauen in die Küche- Sprüche!!!!!
#

Hessie_James schrieb:

Jule83_EFC-Frieda schrieb:

Hessie_James schrieb:
@Jule83

Hör mir mit Dresden auf. Mir wurde gestern gesagt das ich nächsten Freitag zu Spätschicht verdonnert werde. Eigentlich hätte ich um vier Feierabend gehabt...so en rotz, glaubst gar net was ich fürn hals hab.
Und Klapper lohnt sich dann nauch net mehr...bin gegen halb zehn in FFM un um 0.00 Uhr geht die letzte Bahn! Mal sehen, vielleicht mach ich es doch...Saarbrücken fährst du WET oder?


Du Armer ... vielleicht sieht man sich ja doch noch in der Klapper! Wir arbeiten freitags zum Glück nur bis 14 Uhr, danach gehts direkt los. Saarbrücken fahre ich WET ... Christine, du, Bianca usw. auch, ne?


Jepp, gehe mal stark davon aus! Essen fahren wir wohl mim Auto...


Wir fahren Essen wohl Geiselgangster-Bus. Ich hoffe nur, dass ich Urlaub bekomme!
#
Naja, ich muß am Samstag, also den 02.10. arbeiten und da mein Brückentag auf den Freitag fällt hab ich Freitag frei...*juhu*

Sag deinem Chef einfach das du Durchfall hast oder sowas...*loool*
#

Hessie_James schrieb:
Naja, ich muß am Samstag, also den 02.10. arbeiten und da mein Brückentag auf den Freitag fällt hab ich Freitag frei...*juhu*

Sag deinem Chef einfach das du Durchfall hast oder sowas...*loool*


Das glaubt der mir net, er weiß genau, dass die Eintracht spielt *g* Bis 14 Uhr muss ich arbeiten, da würde es schon reichen, wenn er mir ab 11 Uhr oder so frei gibt, ... Hauptsache ich komme noch nach FFM um von dort aus nach Essen zu fahren!
#

tani1977 schrieb:


5. was hälst du eigentlich von kindern im stadion...bei denen musst du ja auch aufpassen,wo du hintrittst und wen du anrempelst...



Also da muss ich sagen, dass kleine Kinder in einem Stehblock IMHO nichts zu suchen haben. Erstens zu ihrer eigenen Sicherheit und zweitens ist das einfach nicht das richtige Umfeld. Wie ich das leiden kann, wenn neben mir im Fanblock ein Vater mit Kind steht/sitzt und ich mir anhören muss, dass ich mal bitte meine Ausdrucksweise zügeln soll. Sorry, aber warum geht man mit seinem Kleinen nicht auf einen neutralen Platz ???

p.s. Wenn ich nur Frauen an meinen Herd lassen würde, wäre ich längst verhungert
#
das wird schon....er wird mitleid mit dir haben. Sehe grad deinen eintrag in meinem GB "Landsmann" is ja cool, will bald wieder nach wetzlar ziehen. Kleines blödes dummes kaff hier...

Ps: Hab dir gestern abend schon was ins GB geschrieben, weiß net obs geklappt hat!
#
@Schobbe
Ganz deiner Meinung!
#

Hessie_James schrieb:
das wird schon....er wird mitleid mit dir haben. Sehe grad deinen eintrag in meinem GB "Landsmann" is ja cool, will bald wieder nach wetzlar ziehen. Kleines blödes dummes kaff hier...

Ps: Hab dir gestern abend schon was ins GB geschrieben, weiß net obs geklappt hat!


Jep, komm wieder her nach Wetzlar/Solms ... im Gebüsch isses halt doch am schönsten *g*

Also in meinem GB ist nix angekommen
#
man o man, sonja habe ich eben auch was reingeschrieben...die wird es dann auch net bekommen haben.

Ihr könnt ja mal nach altheim kommen, dann seht ihr was es wirklich heißt, im gebüsch zu wohnen. Frag Bianca *g*
#

Hessie_James schrieb:
man o man, sonja habe ich eben auch was reingeschrieben...die wird es dann auch net bekommen haben.

Ihr könnt ja mal nach altheim kommen, dann seht ihr was es wirklich heißt, im gebüsch zu wohnen. Frag Bianca *g*


Auf das Angebot kommen wir sicherlich zurück
#
Bitte tu uns Mädels doch auch einen Gefallen und verschon uns mit solchen hirnlosen Threads!
#

Jule83_EFC-Frieda schrieb:

Hessie_James schrieb:
man o man, sonja habe ich eben auch was reingeschrieben...die wird es dann auch net bekommen haben.

Ihr könnt ja mal nach altheim kommen, dann seht ihr was es wirklich heißt, im gebüsch zu wohnen. Frag Bianca *g*


Auf das Angebot kommen wir sicherlich zurück

Okay, bin ma wech...bis die Tage dann! Ciao


Teilen